“Gerne wieder, ein Wohlfühlresort” 5 von 5 Sternen

Baan Chai Thung
3.0 von 5 Hotel   |   208 Moo 4, T Choengdoi, Doi Saket 50220, Thailand   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Doi Saket
Pittenhart
“Gerne wieder, ein Wohlfühlresort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren 3 Tage im Baan Chai Thung und können das Resort nur uneingeschränkt
empfehlen. Besonders hervozuheben ist die familiäre und persönliche Atmosphäre Jürgen, der Besitzer des Resorts ist zu jeder Zeit für Tipps, Fragen oder Anregungen ansprechbar und hatte immer Lösungen oder Vorschläge parat.. Nachdem z. B. das Restaurant des Resorts nicht jeden Abend geöffnet ist, hat Jürgen seine Verbindungen dazu genutzt, daß ein Restaurant in der Nachbarschaft, das eigentlich Ruhetag hatte, extra für uns 2 geöffnet hat. Wir haben uns perfekt aufgehoben und rundum gut betreut gefühlt. Die Bungalows bieten allen Komfort. Ein schöner Pool ist vorhanden. Zu jedem Bungalow gehört ein Motorroller, den man bei Bedarf gegen eine geringe Gebühr nutzen kann.
Im Umland sind sehr interessante Ausflugsziele, man könnte auch durchaus einen längeren
Aufenthalt im Baan Chai Thung verbringen. Also, jederzeit wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

wir haben einige Tage in einem der schönen und komfortablen Häuschen in der idyllischen Parkanlage des Baan Chai Thung verbracht und haben uns hier sehr wohl und gut umsorgt gefühlt. Die Besitzer Poh und Jürgen sind stets bemüht, den Aufenthalt aufs Angenehmste zu gestalten

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Straubing, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Nette etwas abseits gelegene Anlage (30-45 Minuten) von Chiang Mai entfernt. Schöne Bungalows eingebettet zwischen Bananenbäume und nem kleinen See. Bungalows und Anlage sehr sauber. Ausreichender Salzwasserpool. Publikum fast ausschlich deutschsprachig. Hatten Glück und sehr angenehme Mitbewohner. Abends trifft man sich auf 1-2 Bierchen und unterhält sich nett. Alle 2 TAge kocht Poo thailändisch auf. Ansonsten kann man recht gut im Dorf / Stadt essen (Doi Saket), hierfür stellt Jürgen die Roller bereit.Beim Frühstück hat man die Wahl zwischen europäisch und thai, was auch immer gescheckt hat. Rund um die Anlage gibt es viel zu erkunden und zu sehen, ein Roller reicht hier vollkommen aus. Würden bzw. werden wieder hier her kommen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Wir waren das erste Mal in Thailand und hatten uns bewusst für das Baan Chai Thung entschieden, weil wir die Entstehung des Resort im Fernsehen verfolgt hatten und die Anlage uns super gefiel.Unsere Erwartungen wurden noch übertroffen, die Bungalow sind typisch thailändisch eingerichtet, jeder hat eine eigene Terasse, aber eigentlich trifft man sich am Pool, im Kaffeehaus oder im 'Restaurant' um Klatsch und Tratsch des Tages auszutauschen.
An den Abeneden, an denen Poo kochte blieben eigentlich immer alle im Resort, besser essen konnte man nicht. Jedes einzelne Gericht wurde von Poo extra gekocht, das heißt man konnte auch mal 'nicht so schaaaarf bestellen ;-)
An den anderen Tagen brachte Jürgen uns zum Essen ins Dorf, oder wir liehen uns die Fahrräder, um selbst zu fahren. Egal wann man nach einer Tour dem Sammeltaxi in Doi Saket ankam, ein Anruf bei Jürgen und wir wurden abgeholt.
Bei allen Fragen waren uns Jürgen und Poo behilflich, ob es die Fahrt zum weißen Tempel oder ins Künstlerdorf war, alles wurde organisiert.
Dass die meisten Gäste seit Jahren bei den Füllers zu Besuch sind ist also kein Wunder.
Egal ob für ein paar Tage oder ein paar Wochen, wir können das Baan chai thung nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012 über Mobile-Apps

Jürgen haben wir schon vorab über Emails ausgequetscht da wir zum ersten mal nach Chiang Mai wollten. Sofortige Antworten folgten. Jürgen und Bo organisieren alles was man sich wünscht. Resort super schön, sauberer Pool, sauberes Bungalow, Klimaanlage die binnen Minuten das Zimmer runterkühlt. Essen gibt es jeden 2.Tag und was Bo an 3 Gänge Menue zaubert ist das beste was wir in unseren 3 Thailand Urlauben je gegessen haben. Das Frühstück ist leider etwas dürftig jedoch bekommt man wohl auf Wunsch alles organisiert, was wir nicht genutzt hatten. Zum Mittagessen bekommt man den Roller um schnell nach Doi Saket zu düsen und wenn man mal abends zum Nachtmarkt nach Chiang Mai möchte fährt Jürgen einen zum Sammeltaxi nach Doi Saket und holt dort wieder ab. Immer präsent, immer bemüht. Super zum weiterempfehlen. Vielen Dank für alles.

Nicht zu vergessen die Bademeisterin "Sarah"(Hundelady) die einen zurecht weißt wenn man vom Beckenrand ins Wasser springt;-)

• Aufenthalt März 2012
Höchst, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Die Bungalowanlage wird von Jürgen, Phoo und ihren Mitarbeitern top geführt. Die geschmackvoll eingerichteten und sehr sauberen Bungalows waren die besten, die wir auf der diesjährigen Thailandreise bekommen haben.
Die Anlage liegt ca. 20 km ausserhalb von Chiang Mai am Rande des kleinen Ortes Doi Saket. Um ins Dorf zu kommen, kann man bei Jürgen Fahrräder ausleihen und so in ca. 10 Minuten zu guten Restaurants zum Abendessen gelangen.
Nach anstrengenden Trekkingausflügen lädt der kleine Pool zum Verweilen und Abkühlen ein.
An die freundliche Aufnahme in die Resortgemeinschaft (einige Langzeiturlauber) denken wir gerne zurück und kommen sicherlich wieder, wenn wir in der Nähe sind.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

So lautet die deutsche Übersetzung des Baan Chai Thung-Resorts. Schon seit Jahren wollten wir (unmittelbar nach den ersten TV-Berichten in Kabel1) dorthin und nunmehr hat es geklappt, als wir eine zweiwöchige Autoreise (mit 4WD über den Mae Hong Son-Loop, zum Teil auch off road) antraten. Die ersten fünf Nächte verbrachten wir bei Jürgen & Phoo und bezogen den Familienbungalow, der aus drei Gebäuden besteht: zwei (Wohn-)Bungalows und zusätzlich ein (Badehaus-)Bungalow. Wir fühlten uns wie Hausbesitzer in Thailand. Die Einrichtung ist überaus geschmackvoll, die Betreuung durch die Eigentümer first class und das Personal sehr freundlich bis familiär. Und - last but not least - das von Phoo und ihren Helferleins auf den Tisch gezauberte Abendessen: der absolute Überhammer! Das Resort liegt ca 20km außerhalb von Chiang Mai; ein eigenes Fahrzeug ist daher etwas Feines und sei es nur, um die von Jürgen empfohlenen Restaurants in Doi Saket aufzusuchen (Sorn's und Sabay Sabay). Wenn man das Meer nicht unbedingt braucht und es ein ganz entzückender Pool auch tut - nix wie hin in den Norden Thailands. Wir reisen sehr viel und haben schon einige Ecken dieser Welt gesehen, aber das Baan Chai Thung-Resort steht auf unserer "Quartierliste" ganz, ganz weit oben . . .

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Baan Chai Thung? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Chai Thung

Anschrift: 208 Moo 4, T Choengdoi, Doi Saket 50220, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Doi Saket
Nr. 2 von 5 Hotels in Doi Saket
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baan Chai Thung 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Chai Thung daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baan Chai Thung Resort
Chiang Mai Hotel Baan Chai Thung
Hotel Baan Chai Thung Chiang Mai
Baan Chai Thung Provinz Chiang Mai/Doi Saket, Thailand

Wenn Sie Baan Chai Thung besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.