“Trotz bestätigter Reservation keine Antwort auf spätere Mails erhalten” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Miss Chrissie's Country House

Miss Chrissie's Country House
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Chrissiesmeer suchen?
Miss Chrissie's Country House
Miss Chrissie's Country House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Pension   |   Koolbank Road, Chrissiesmeer | Ermelo District, Mpumalanga, Chrissiesmeer 2332, Südafrika   |
Switzerland
“Trotz bestätigter Reservation keine Antwort auf spätere Mails erhalten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir haben am 4.8. 2012 ein Zimmer für 2 Nächte für Ende März 2013 reserviert. Bezahlung wurde für Februar 2013 vereinbart. Am 10.10.2012 haben wir ein weiteres Zimmer reserviert. Bestätigung haben wir am anderen Tag erhalten. Im Januar und Februar 2013 haben wir mehrere Mails geschrieben, damit wir die Bezahlung vornehmen können. Auf keines der Mails haben wir eine Antwort erhalten, so dass wir 1 Woche vor unserem Reisebeginn die Reiseroute abändern musste. Das ist kein seriöses Verhalten.

Aufenthalt März 2013, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Miss Chrissie's Country House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miss Chrissie's Country House

Anschrift: Koolbank Road, Chrissiesmeer | Ermelo District, Mpumalanga, Chrissiesmeer 2332, Südafrika
Lage: Südafrika > Mpumalanga > Chrissiesmeer
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Pensionen in Chrissiesmeer
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Miss Chrissie's Country House 4*

Wenn Sie Miss Chrissie's Country House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.