“Osterwochenende in Blåvand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Drop-In

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Blaavand suchen?
Drop-In
Drop-In gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fyrvej 22, Blaavand 6857, Dänemark   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Blaavand
“Osterwochenende in Blåvand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Alles super, Wohnungen mit kompletter Ausstattung ( Pantryküche mit Kühlschrank, Herd, Kaffeemaschine) für einen schönen Urlaub in einem schönen Apartment-Motel :) Auf der eigenen Terrasse stehen Stühle und ein Tisch bereits für den Abend im Sonnenuntergang.
Auch für Kurztrips zu empfehlen.

Aufenthalt April 2014, Allein/Single
jOHN s, Ejer von Drop-In, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
DROPINTEAM freut sich jedes mal Neue Gäste kommen und noch Mehr wenn wir hören die auch freuen sich über auffenhalt bei uns im Blaavand

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wie immer alles Super :))
Bin spontan hin gefahren und habe ein super Zimmer bekommen. Einfach klasse der Service. Komme immer gerne nach Blavand.
Die Ausstattung der Wohnung ist hervorragend, alles da was man so braucht.
Nicht zuvergessen, der liebste Hund von Dänemark :)))

Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Wilhelmsdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir nehmen seit vielen Jahren den Weg vom Bodensee - Deutschland nach Blavand-Dänemark (1272km)auf uns,um bei Euch zu sein ! Auch wenn es nur oft für 2-3 Tage ist,es ist es wert . Ihr seit klasse :) !!!!!Die Unterkunft ist sehr schön und sauber !Einfach genial.Liebe Grüße und Bussi an Wauzi Elke&Henrik !!!! :)

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
jOHN s, Owner von Drop-In, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2013
Liebe Gäste
Jedes mal Ihr hier kommen, trozdem Ihr so weit von hier wohnen und oft nur für ein Paar Tage wundern wir uns, und noch Mehr freuen wir uns an Ihren Besuch im DROP-IN Blåvand, und besonders an Ihrem freude an Blåvand.
Immer sehr sehr willkommen
Lübeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Das Drop-In bietet seinen Gästen sehr saubere, gepflegte und gemütliche Apartments mit Terrasse. Im Drop-In werden alle Gäste sehr herzlich empfangen und die Besitzer sind bei allen Fragen immer sehr hilfsbereit. Für Rollstuhlfahrer werden gerne Rampen bereitgestellt und auch Hundebesitzer sind im Drop-In willkommen, da die Besitzer selbst einen Hund haben und dieser wirklich von allen Gästen sehr geliebt wird. Das Drop-In liegt zentral zum Ortskern und auch der Strand ist in nur wenigen Minuten zu erreichen. Es gibt eine große Sonnenterrasse,die für alle Gäste nutzbar ist und einen großen Garten, in dem Kinder und Hunde vergnügt spielen und toben können. Ich habe schon unzählbar viele Urlaube hier verbracht und komme immer wieder gerne her. Man merkt, dass die Besitzer mit viel Liebe und Engagement dabei sind,daher kann ich das Drop-In allen zukünftigen Gästen nur empfehlen. Es ist besser als viele Hotels mit "Stern" in Dänemark!

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Eutin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wir kommen mittlerweile seit einigen Jahren immer wieder sehr gerne ins Motel. Schöne Zimmer mit allem, was man braucht, gute Lage, sehr liebe Besitzer. Es ist immer erholsam in dieser angenehmen Atmosphäre.

• Aufenthalt August 2013, Paar
jOHN s, Owner von Drop-In, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2013
Schöne Wörter vom nette Gäste.
Drop-In tean freut sich jedes Mal Ihr hier sind.
Komm gerne bald wieder
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013 über Mobile-Apps

Komme immer wieder gerne ins Motel nach Blavand.
Super Zimmer mit kompletter Ausstattung und klasse Einrichtung.
Freie Nutzung der Sonnenterrasse mit Stühlen, Tisch und Sonnenschirm.
Ich fühle mich dort immer wie zu Hause :))))

Aufenthalt April 2013, Allein/Single
jOHN s, Ejer von Drop-In, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2013
Vielen dank für der schöne positiven Bewertung.
Besonders weil wir wissen du für dein Arbeit ganze Zeit im schönes Hotels wohnen
Wir freuen uns jedes mal du wieder im Blåvand und DROP-IN wohnen.

Sie waren bereits im Drop-In? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Drop-In

Anschrift: Fyrvej 22, Blaavand 6857, Dänemark
Lage: Dänemark > Jütland > South Jutland > Varde Municipality > Blaavand
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Blaavand

Wenn Sie Drop-In besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.