“Fantastisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hr. Skov

Hr. Skov
Blaavandvej 37 (in danish: Blåvandvej 37) | DK-6857 Blaavand, Blaavand, Dänemark
Platz Nr. 1 von 15 Restaurants in Blaavand
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: dänisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Sievershütten, Schleswig-Holstein, Germany
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Leider haben wir dieses fantastische Bistro erst am letzten Urlaubstag entdeckt und waren nur im angeschlossenen Geschäft einkaufen, durften aber einen vorzüglichen Bordeaux, Charmpagnertrüffel, Schaumküsse mit Lakritz, weißer Schokolade u. Marzipanboden probieren! Alles hervorragend! Ebenso natürlich die eingekauften Galloway-Steaks, der Rossini Caviar, die Blinis und der Lassalle Champagner!
Im nächsten Jahr werden wir dort mit Sicherheit ausgiebig brunchen!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Ein Besuch bei Hr. Skov in Blaavand ist absolut empfehlenswert! Etwas abseits von der Haupteinkaufsstraße kommen hier nur wenige Touristen vorbei. Das Bistro hat einen schönen skanidnavischen Charme und die äußerst freundliche Bedienung spricht nur teilweise Deutsch. Die Karte ist jedoch auch auf Deutsch erhältlich. Die verwendeten Produkte sind großteils aus der Region und qualitativ sehr hochwertig. Ich bestellte ein Sandwich mit Krabben und Spiegelei. Meine Begleiter den Burger mit Rinderfilet, Salat und Pommes. Alles schmeckte ausgezeichnet. Allein die getrockneten Tomaten waren die besten, die ich je gegessen habe. Leider waren diese im zugehörigen Shop nicht erhältlich. Dafür gibt es hier viel andere Feinkost, wie z. B. Pesto, Pralinen oder Käse, der auch sehr zu empfehlen ist. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente