“Brunch im Seegarten” 1 von 5 Sternen

Nr. 3 von 3 Hotels in Barmstedt
Elmshorn, Deutschland
“Brunch im Seegarten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir waren heute das erste Mal im Seegarten brunchen. Ich kann leider die guten Bewertungen nicht teilen. Wir sind sehr enttäuscht. Der Brunch soll 20 € p. P. kosten. Das Restaurant war gut belegt, dazu kam noch eine Gesellschaft im neben Raum. Alle stürmten gleichzeitig zum Buffet. Man wurde regelrecht hin-und her geschubst. Als wir endlich an der Reihe waren, waren viele Speisen aus. Das Nachlegen dauerte viel zu lange. Immer wieder mussten wir die Kellner ansprechen. Dazu kam das schlechte Essen. Normalerweise beginnt man mit dem Frühstück und nicht gleich mit dem Dessert, aus Angst nichts mehr zu bekommen. Hätten wir gewusst, dass später nichts mehr nachgelegt wird, dann hätte wir sicherlich vorgesorgt. ( So wie alle Anderen , die mit vollen Tellern an den Tisch gingen) Der Bruch soll eigentlich bis 14 Uhr gehen d.h. man muss dafür sorgen, dass immer nachgefüllt wird. Weiter mit den Speisen: Keine Wurstplatte, lediglich abgepacktes Nutella und Marmelade, keine gekochten Eier! Kein Mett!!!!!! Das ist ein MUSS auf einem Frühstücksbuffet. Alles Fertigprodukte, ausser vielleicht das Roastbeef -sogar die Frikadelle als Fertigprodukt. Gemüse aus dem TK, Kasslerbraten kann doch jedes Kind in den Ofen schieben. Die Kartoffeln waren nicht gesalzen! Hier würde ich mich als Koch schämen. Die Säfte wren ständig leer...Kakao habe ich nirgends gesehen. Dann freuten wir uns auf den leckeren Schokopudding, aber auch dieser war um 12:00 Uhr leer!!!!!!!Als wir die Kellnerin ansprachen, dass wir noch gar nichts vom warmen Teil gegessen haben, hiess es nur: Das steht doch schon seit um 11:00 Uhr!!!!??? So nach dem Motto: Sind sie doch selbst Schuld! Uns ist dann der Appetit vergangen...Als wir uns dann nochmals bei einer jungen aber netten Kellnerin beschwerten, kam leider nur die Abfrage nach Kaffee als Wiedergutmachung, aber Kaffee hatten wir ja zu Glück genug bekommen. Der Restaurantleiter, Herr Weber??? hielt es leider nicht für Nötig an den Tisch zu kommen. Als wir gingen, verkroch er sich in der Küche...! Schade! Man hätte doch mit uns reden können. Insgesamt haben wir 120,00 € dort gelassen und sind sehr enttäuscht gegangen. In jedem anderen Lokal hätte man mehr für sein Geld bekommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Paare
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Seegarten Barmstedt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Seegarten Barmstedt

Anschrift: Seestrasse 10, 25355 Barmstedt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Barmstedt
Nr. 3 von 3 Hotels in Barmstedt
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Seegarten Barmstedt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Restaurant Seegarten Barmstedt Schleswig-Holstein

Wenn Sie Hotel-Restaurant Seegarten Barmstedt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.