“Auch in großer Runde - alles im Griff” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 9 Restaurants in Barmstedt
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Elmshorn
“Auch in großer Runde - alles im Griff”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Wir haben in 2011 eine Veranstaltung unseres Verbandes mit 35 Leuten im Schlossgefängnis durchgeführt. Das Brunchbuffet war reichhaltig, abwechslungsreich und von guter Qualität. Es wurde ständig frisches Essen nachgelegt. Die Bedienung war flott, freundlich und umsichtig , ohne aufdringlich zu sein. Preis-Leistungsverhätnis sehr gelungen. Die Atmosphäre des Hauses ist bedingt durch die ursprüngliche Funktion (siehe Namen) schon etwas besonderes. Die kleinen Gasträume sorgen zudem für Gemütlichkeit und Intimität. Die Umgebung ist natürlich prädestiniert für einen abschließenden Spaziergang, In der wärmeren Jahreszeit dürfte die Terrasse am Wasser zudem ein zusätzlicher Pluspunkt sein. Wer gemütliche , kleine Restaurants mit guter- aber auch etwas besonderer- Küche mag, ist hier genau richtig. Den "Atem der Geschichte" gibt es hier umsonst dazu.

• Aufenthalt November 2011

Barmstedt
“Superlecker im schönen Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Ich war heute zum Brunchen mit 3 weiteren Frauen im Schloßgefängnis. Wir waren echt begeistert, sowohl vom Essen als auch vom Service. Sehr zu empfehlen. Okay, 18 Euro sind nicht grad wenig, aber es wurde ständig Kaffee nachgeschenkt und sowohl Kaffee als auch Tee sowie Orangen- und Apfelsaft waren im Preis enthalten, ohne Begrenzung.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Ein Ausflug zum Barmstedter See mit einem wunderschönen Cafe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Am Sonntagfrüh von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr ideal und super zum Brunchen und, wenn es später wird, dann zum Kaffee und Kuchen nach einem Spaziergang. Bei gutem Wetter kann man auf der draußen, aber überdacht, am See sitzen und Kaffee und Kuchen genießen. Die Waffeln in unterschiedlicher Art und Weise schmecken immer frisch und super! Brunchen zur Zeit 18 € pro Person.

• Aufenthalt Mai 2011