“Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis bei sehr angenehmer, familiärer Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Michela

Pauschalangebot
Nr. 4 von 10 Pensionen in Male
Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Wir waren eine Woche im Hotel Michela und sind angenehm überrascht von der sehr freundlichen, angenehmen und familiären Atmosphäre. Zimmer sind sehr sauber und groß. Frühstück und Abendessen sehr gut und lecker mit ausreichender Auswahl. Auch der Hotel-Shuttle zum Skigebiet ist sehr lobenswert zu erwähnen. Alles in allem rundum gelungen und macht Lust auf einen weitern Besuch.

Danke an Michela, Paolo und Ivan.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Michela G, Proprietario von Hotel Michela, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Liebe Maria und Thomas,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, auch Ihre Anwesenheit war angenehm. Wir hoffen, Sie im nächsten Jahr wieder zu sehen.

Fam. Gusmeroli

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Michela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Michela

Anschrift: Via degli Alpini, 12 / 14, Male, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Male
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport
Nr. 4 von 10 Pensionen in Male
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Michela daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Michela besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.