“VERGESST RETRO ES GIBT DAS ORIGINAL!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Henriette

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Male suchen?
Hotel Henriette
Hotel Henriette gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Trento 36, 38027 Male, Italien   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Male
inzell
“VERGESST RETRO ES GIBT DAS ORIGINAL!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Das Hotel Henriette ist eine Fundgrube von echt stylischem 70ger Look.
Das Preis Leistungsverhältnis echt gut.
Der winzige Balkon ist dreieckig , den Charme des Hotels machen die vielen Details der 70ger Jahre aus.
Besonders gefallen hat mir dass man in einem altmodischem Gerät die Frühstückseier selbst kochen konnte! Bei gutem Wetter ist die Aussicht sicher super , denn das Hotel steht etwas erhöht.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Großbottwar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Wir, der Skiclub Aspach e.V., haben zum wiederholten mal unsere Sportwoche vom 25.02. bis zum 03.03.2012 im Hotel Henriette in Male verbracht. Es war insgesamt schon das 12 Mal, wo wir in der Henriette waren, es war immer ausgezeichnet. Vor allem der familiäre Flair gefällt uns sehr gut, dazu tragen die Hotelbesitzer Sara und Franco einen großen Anteil bei. Aus der Küche, wo Franco das letzte sagen hat, kommt ausnahmslos nur gutes und reichliches Essen. Das Servicepersonal um Roberto ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind in einem guten Zustand und für 2 Personen in einer ausreichenden Größe. Was ganz genial ist, ist der Shuttleservice zur Liftstation. Selbst, wenn man mal am Abend an einer anderen Station ankommt, ist es nach vorheriger Absprache mit Franco, kein Problem, dass er Dich dann da abholt. In Zusammenarbeit mit dem Shuttleservice des Hotels Liberty, gab es so gut wie keine Wartezeiten bei der Rückfahrt zum Hotel.
Zusammenfassend können wir sagen, das Preis - Leistungsverhältnis stimmt hier. Wir waren sicherlich nicht das letzte Mal in Male im Hotel Henriette. Unser Dank geht an Sara und Franco.
Skiclub Aspach e.V.
Werner Breisch
Cappogruppo

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Brandenburg an der Havel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Unsere Skigruppe (mit immer rund 50 Skifreunden) hat ihr 10 jähriges Bestehen im Februar 2012 im Hotel Henriette verbracht. Hier war wieder einmal alles rund um super. Von uns allen hierfür noch einmal herzlichen Dank. Der Service, das Essen, die Zimmer, das gebotene Programm, der Wellnessbereich und die Lobby mit Roberto - ein total liebenswürdiges Familienhotel. Besonderen Dank auch noch einmal an die Küche unter Leitung von Franco - so leckeres Essen!! Sara als Gute Seele des Ganzen gibt dem Hotel noch einen zuätzlichen Charme.
Das Skigebiet ist einfach genial und der Shuttleservice vom Hotel zum Lift setzt dem die Krone auf. Auch der organisierte Skiverleih einschließlich Service von Alberto aus dem Hotel Liberty kam sehr gut an. Rundum war der Urlaub Güteklasse 1 A.
Wir waren nicht zum ersten Mal hier und werden ganz sicher wieder kommen.
Ferry, Verona, Jürgen und Ramona

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Henriette? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Henriette

Anschrift: Via Trento 36, 38027 Male, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Male
Nr. 1 von 5 Hotels in Male

Wenn Sie Hotel Henriette besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.