“Ein Glücksfall” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Loiano
Retz
“Ein Glücksfall”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Leider liegt es nicht nahe genug zu den Hauptrouten - aber es ist die Anreise (Kurven, Kurven - millemiglia!) wert. Ein wunderschöner Platz, eine herrliche Umgebung, sehr gutes Essen, freundliche Menschen ... was man sich zum Abspannen wünscht. wir haben uns das Wiederkommen fest vorgenommen.
Warum die Lage nur 4 Sternchen? Um woanders auch zu essen und zu trinken (Und das will man trotz des gr0ssartigen Angebot dann doch einmal und sei es aus Neugier) sind schon einige Kilometer zurückzulegen - und da schmeckt der Wein doch zu gut, den will man nicht missen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Bi67, Proprietario von Palazzo Loup, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2012
Liebe Gäste,
ich erinnere mich sehr gut und gerne an Ihren Besuch bei uns und habe mich sehr über die unerhoffte trip-advisor Rezension gefreut. Dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat, freut uns sehr. Unser Personal ist stets um das Wohlbefinden unserer Gäste bemüht, und Ihr positives Urteil schmeichelt uns and spornt uns an, weiter unser Bestes zu geben. Also besten Dank für Ihre Aufmerksamkeit und, wer weiss, auf ein baldiges Wiedersehen im schönen Bologneser Hügelland!
Mit freundlichen Grüssen,
Barbara Baldassarri

Sie waren bereits im Palazzo Loup? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palazzo Loup

Anschrift: Via Santa Margherita, 21, 40050 Loiano, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Bologna > Loiano
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Loiano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palazzo Loup 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palazzo Loup daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palazzo Loup Bologna

Wenn Sie Palazzo Loup besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.