“Stil und Charme” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Bivigliano
Muttenz
“Stil und Charme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir sind auf dem Trekking "Via Degli Dei" im Giotto Park Hotel übernachtet. Obschon wir die einzigen Gäste waren, wurde uns ein gutes und reichliches Abendessen zubereitet. Der alte Speisesaal strahlt einen wunderbaren Charme aus. Wie es sich zu einem alt-ehrwürdigen Park-Hotel gehört, hat es einen sehr gemütlichen Aufenthaltsraum mit vielen Büchern.
Der Service ist zurückhaltend, aber freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber, sehr ruhig, geräumig, die Dusche / WC sehr sauber, neu renoviert. Ich kann dieses Hotel in jeder Beziehung nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Nuthe-Urstromtal
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Das Hotel (eine Villa!) ist über eine Serpentinenstraße zu erreichen und liegt daher entfernt von jeglichem Durchgangsverkehr und entfernt von allen Touristenströmen. Nicht nur das Hotel ist großräumig, sondern auch der dazugehörige Garten (incl. Parkplatz) ist so weitläufig, wie man es in dieser Ortschaft nicht vermuten würde. Das ist eine großes Plus sowohl für für den Bewegungsdrang der Kinder, als auch für den Spaziergang so zwischendurch von reifen Menschen. Wer in Florenz und der Umgebung die Kunst genossen hat, kann sie hier in aller Ruhe wirken lassen. Dazu passt, dass man im Eingangsbereich nicht das Gefühl hat, von "Formalitäten" begrüßt zu werden, sondern wahrhaftig von Büchern. Nur Jugendliche würden sagen: Aber hier ist ja nichts los! - Obwohl ich der Meinung bin, dass man als Jugendlicher nicht nur unbedingt was "am Kopf" haben muss, sondern auch was "im Kopf" haben sollte. Außerdem: Fünfhundert Meter weiter befindet sich ein großer "Treffpunkt" für Jugendliche. Das Frühstück erspart nicht das Mittagessen, wie ich es manchmal selber ausnutze, aber die persönliche Betreuung und das Ambiente entschädigen für rein materielle Werte. Gott sei Dank ist ein PKW notwendig, um das Hotel in vollen Zügen genießen zu können, und irgendwann sollte ein WLAN-Anschluss auch zur Selbstverständlichkeit - auch für kunst- und naturinteressierte Menschen - gehören. Ich war beim ersten Mal zufällig dort, nun aber beim zweiten Mal ganz bewusst. Und auch jede weitere Tour in der Toscana würde ich von hier aus angehen - eigentlich sollte ich mir meine euphorische Beschreibung verkneifen, damit allzeit ein freies Plätzchen für mich übrig bleibt.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Giotto Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Giotto Park Hotel

Anschrift: Via Roma 69 | Vaglia, 50030 Bivigliano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Bivigliano
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Bivigliano
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Giotto Park Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Venere, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Priceline, Hotels.com, Tingo und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Giotto Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Giotto Park Bivigliano
Giotto Park Hotel Bivigliano, Provinz Florenz
Hotel Giotto Park

Wenn Sie Giotto Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.