“Alles anders” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Am Sachsengang Hotel

Am Sachsengang Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Am Sachsengang Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Schlosshoferstrasse 60, Gross-Enzersdorf 2301, Österreich   |
Stoke-on-Trent, Vereinigtes Königreich
“Alles anders”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Als langjähriger Stammgast im Sachsengang war ich diese Woche nun definitiv das letzte Mal dort zu Gast. Seit der Übernahme durch den neuen Betreiber und der Schließung des Restaurants nebenan, ist nichts mehr wie es war. Früher war die Atmosphäre herzlich, hilfsbereit und Stammgäste wurden geschätzt. Das Personal wurde komplett ausgetauscht, teilweise ist kein Ansprechpartner an der Rezeption (ich habe mir an einem Spät-Nachmittag nach 15minütiger Wartezeit und mehrmaligem Klingeln meinen Zimmerschlüssel selbst aus dem Kasten genommen!). Ist dann jemand da, wird man ruppig bis arrogant behandelt. Hier fühlte ich mich nur noch als Störfaktor "Gast" und werde sicher nicht mehr einkehren. Die Minibar ist leer, im Frühstückszimmer ist's still wie in der Gruft - erstaunlich wie schnell man so einem schönen Haus "die Seele rauben kann". Meine letzte Bewertung für dieses Haus waren 5 Punkte, heute ist's einer. Tja, alles anders....

• Aufenthalt April 2014, Business

Kempten
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Das Hotel liegt ca. 25 m von der Strasse entfernt und die Zimmer sind entweder zur Seite oder nach Süden. Wir waren insgesamt 4 Nächte im Hotel und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Freundliches und aufmerksames Personal. Unser Zimmer mit Loggia zur Südseite über dem Innenpool war sauber und sehr geräumig. Gute Matrazen sorgen für einen guten Schlaf. Das Frühstück ist nicht unbedingt der Hit, aber das lag wohl auch an der geringen Belegung des Hotels.
Das erstklassige Restaurant "Taverne am Sachsengang" neben dem Hotel ist sehr zu empfehlen. Für Hausgäste gibt es eine Extra-Karte. Menupreis zwischen20 und 30 €. Excellente Küche und ganz ausgezeichneter Service. Lohnt sich!!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Freundlicher Empfang, sachliche und zufriedenstellend komplett ausgestattete Zimmer, ruhige Lage. Wenn man das erstklassige Restaurand 50 m daneben genießen und auch etwas trinken will, ohne den Führerschein zu gefährden, eine sehr gute Unterkunft.
Kleiner Wermutstropfen:nachdem wir wegen eines Fluges ex Schwechat um 0720 Uhr SEHR bald aufstehen und das Hotel verlassen mußten, hatten wir statt des Frühstückes ein "lunch-Paket" vereinbart, was leider nicht geliefert wurde.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Mondsee
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Das Hotel liegt leicht außerhalb von Groß Enzersdorf, direkt neben der Hauptstraße. Von Außen macht das Haus einen guten Eindruck, innen ist es aber jedoch ganz anders. Unser Zimmer war total abgewohnt mit einem Teppichboden voller Flecken und Schäden – dieser wurde sicherlich in den letzten 20-30 Jahren nicht ausgewechselt. Gleiches gilt für die Möbel – abgewohnt und alt (die Couch hatte Risse und Löcher). Die Reinigung der Zimmer erfolgte sichtlich auch nur sehr mangelhaft (tote Käfer am Teppichboden und im Bad). Im Badezimmer selbst spritzte der Wasserhahn waagerecht in alle Richtungen, sodass man von oben bis unten nass wurde. Die Nacht in diesem Hotel war ein Horror. Die Fenster waren undicht bzw. ließen sich die Belüftungsklappen unterhalb der Fenster nicht dicht schließen, sodass im Zimmer ständig Zugluft zu spüren war. Im Zimmer stand auch ein alter Kühlschrank, der einen unheimlich Lärm verbreitete und sich nicht ausschalten ließ (kaputter Drehknopf). Die ganze Einrichtung war veraltet und versprühte den Charme der 70er-Jahre. Wie das Haus zu 4 Sternen kam, ist uns ein Rätsel. Das Frühstück war ordentlich, aber nicht umwerfend. Wir haben uns in diesem Haus nicht wohlgefühlt und werden es in Hinkunft meiden.

• Aufenthalt November 2012, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Gross-Enzersdorf.

Stoke-on-Trent, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Als Geschäftsreisender war ich schon ein wenig enttäuscht über ein Mini-Zimmer im Stil der 80er Jahre. Allerdings steht dieses auf jeden Fall im korrekten Verhältnis zum Preis, keine Frage. Zugriff auf's Internet ist leider nur in der Lobby möglich. Als ich mich um 6.00 Uhr morgens dann dort an die Arbeit gemacht habe, wurde mir sofort (ohne, dass ich diesen bestellt hätte!) ein Kaffee und ein Glas Wasser gebracht "Wenn man so früh schon arbeitet, braucht man was Warmes im Bauch" Wow!!!!! Das nenne ich Service. Man hat mir sogar Brötchen, Butter und Marmelade angeboten, da das Frühstücksbuffet erst später offen ist. Ich werde dort jederzeit wieder übernachten. Luxus im Zimmer nicht nicht immer alles, die persönliche Betreuung und der Service machen das für mich auf jeden Fall wett. Daumen hoch für dieses Hotel!

• Aufenthalt Juni 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Sehr nettes Hotel, mit nettem Personal, schönen Zimmern und tollem Wellnessbereich mit Schwimmbad. Alles ist sehr sauber und die Lage ruhig, in einer herrlichen Gegend. Auch für Seminare bestens geeignet. Super ist auch die Taverne mit Haubenküche. War jetzt schon zwei Mal im Sachsengang, aber jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt April 2012, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Die Zimmer gehen noch so einigermassen, aber das Badezimmer ist horror. Zwischen den Fliesen fehlen teilweise die Fugenmasse, der Staub liegt herum, die Amaturen sind teilweise geklebt, es schimmelt das Silkon und die Holzverleimung loest sich durch die Feuchtigkeit .... brrrr
Allerdinds muss ich sagen das Abendessen war sehr gut. Generell muss ich sagen das Hotel macht eher einen schmuddeligen Eindruck

• Aufenthalt April 2012, Business

Sie waren bereits im Am Sachsengang Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Am Sachsengang Hotel

Anschrift: Schlosshoferstrasse 60, Gross-Enzersdorf 2301, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Gross-Enzersdorf
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Gross-Enzersdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Am Sachsengang Hotel 4*
WIEN BESUCHEN - IM GRÜNEN WOHNEN... vor den Toren Wiens, am Eingang zum NationalparkDonau Auen, liegt das privat geführteHotel. Die 106 Doppelzimmer, eingerichtetim eleganten Landhausstil sind geräumig undbieten einen wunderbaren Blick ins Grüne. AlleZimmer sind Nichtraucherzimmer und sind mit Bad/WC, SAT-TV, Fön, und Telefon ausgestattet.Freie Benützung von Hallenbad und Sauna,reichhaltiges Frühstücksbuffet im Wintergarten,gemütliche Hotelbar mit offenem Kamin. DasHotel am Sachsengang ist idealer Ausgangspunktum Natur, Kultur und Kulinarik im Urlaubzu verbinden. Die Bundeshauptstadt Wien, derNationalpark Donau Auen sowie die barockenMarchfeldschlösser liegen in unmittelbarer Nähe. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Cancelon, Expedia, Odigeo, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Am Sachsengang Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sachsengang
Am Sachsengang
Hotel Am Sachsengang Gross-Enzersdorf

Wenn Sie Am Sachsengang Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.