“Idyllisch - ein besonderer Rahmen für Weiterbildung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Seminarhotel Schloss Hernstein

Seminarhotel Schloss Hernstein
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Berndorf suchen?
Seminarhotel Schloss Hernstein
Seminarhotel Schloss Hernstein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berndorfer Strasse 32 | Hernstein, Berndorf 2560, Österreich   |
Vienna, Austria
“Idyllisch - ein besonderer Rahmen für Weiterbildung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das Seminarhotel wurde an das Schloss angebaut und liegt traumhaft in einem schönen Schlossgarten samt kleinem See. Man hat einen herrlichen Blick vom Restaurant und der großen Terrasse. Sofern es das Wetter erlaubt, werden viele Aufgaben im Freien gemacht. Unter dem Baum mit Blick auf das Schloss lernt es sich leichter! Die Seminarräumlichkeiten sind unterschiedlich, ich kenne den Gartensalon mit schönem Blick in den Park. Die Ausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommen, hat aber Charme.
Das Hotel selbst ist eher einfach, die Zimmer ziemlich unpersönlich, das Bad simpel. Das Restaurant hat wenig Charakter, die Küche ist nicht außergewöhnlich, aber abwechslungsreich und gut. Das Salatbuffet könnte ausgiebiger und spannender sein. Die Bar ist leider sehr verraucht, das Weinangebot aber sehr gut. Fantastisch ist das große Hallenbad, das man in der Früh oft für sich alleine hat.
Eine schöne Sache war die Schlossführung, die wir in einer Mittagspause gemacht haben, das kann ich sehr empfehlen.
Das Personal im Restaurant und an der Bar ist sehr zuvorkommend und freundlich, an der Rezeption hat man mich weniger überzeugt.
Hier werden auch Hochzeiten gefeiert, eine fand gerade statt, als ich dort war. Denke, dass es ein toller Rahmen ist und ein sehr gelungenes Fest werden kann!

Zimmertipp: Blick auf Schloss
  • Aufenthalt September 2013, Business

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir haben eine Nacht im Hotel verbracht und waren sehr zufrieden mit dem Zimmer. Wir haben alles sauber vorgefunden. Das Bett war sehr gemütlich. Es gibt nichts zu beanstanden.
Der schöne Park mit See lädt zum Verweilen und Spazieren ein.
Das Frühstück war gut und es hat eine große Auswahl gegeben. Sehr leckere Eierspeise!!
Insgesamt Empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Seminarhotel Schloss Hernstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seminarhotel Schloss Hernstein

Anschrift: Berndorfer Strasse 32 | Hernstein, Berndorf 2560, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Berndorf
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Berndorf

Wenn Sie Seminarhotel Schloss Hernstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.