“Geruch im Gang, im Zimmer, sehr alt, stark renovierungsbedürftig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bodoni

Hotel Bodoni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bahnhofstrasse 4, 73347 Mühlhausen im Täle, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Karlsruhe, Baden-Württemberg, Germany
“Geruch im Gang, im Zimmer, sehr alt, stark renovierungsbedürftig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Die Pension, das Hotel ist nicht mehr zeitgemäß. Möbel aus den 70er Jahren, kombiniert mit altem abgenutztem Teppichboden und der Nokia-Fernseher in Taschengrößenformat lassen zumindest beim jüngeren Publikum keine Freude aufkommen.

Auch negativ der Geruch im Gang (Hundegeruch) und im Zimmer (muffig/Zigarettenrauch). Das Nichtraucherzimmer hatte einen Aschenbecher. Das lädt natürlich zum Rauchen ein!

Ich würde hier keine Nacht mehr verbringen. Preislich sind 54 Euro ohne Frühstück nicht viel Geld. Allerdings gibt es dafür auch ein Zimmer im Motel One, das top-modern ist.

Positiv: Sehr netter Empfang/Personal, neueres Bad und die hervorragende Anbindung an die Autobahn. Mein Tipp: Teppichboden raus und billigsten Laminat rein und mal wieder durchstreichen, dann hat man schon viel gewonnen. Die Frühstücksleistung habe ich nicht wahr genommen.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Geschäftlich
Bristol, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Ich buchte beim Bodoni, weil es leicht ist von der A8 dorthin zu gelangen. Es liegt in der Nähe (etwa 2 Minuten von der Autobahn), ist aber recht ruhig und liegt in einer netten malerischen deutschen Stadt. Die Zimmer sind groß und sehr sauber, und die Inhaber hilfsbereit sowie das Frühstück mit einer netten Auswahl an Speisen. Frühstück lässt sich früh arrangieren, wenn sie früh abreisen müssen.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

waren einen tag im legoland und haben dann hier übernachtet
war alles sehr sauber und der empfang war sehr nett
zimmer waren gross
leider kamen wir etwas spät am abend und hatten schon gegessen,weil
die speisekarte sah sehr gut aus.
das frühstück war gutbürgerlich mit wurstplatte,käse und frischen brötchen
wenn wir das nächste mal ins legoland fahren kommen wir bestimmt wieder

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Das Hotel Bodoni ist ein empfehlenswertes Hotel für den Familienurlaub. Die Besitzer sind kinderlieb und die Zimmer groß genug, um eine Familie bequem unterzubringen. Wir waren im Dezember dort um Ski zu laufen. Lifte sind nicht weit von Hotel entfernt und die Pisten sind gut geeignet für Kinder (nicht zu steil).

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Bodoni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bodoni

Anschrift: Bahnhofstrasse 4, 73347 Mühlhausen im Täle, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Mühlhausen im Täle
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Mühlhausen im Täle
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bodoni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bodoni Mühlhausen Im Täle

Wenn Sie Hotel Bodoni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.