Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das Hotel am rauschenden Kasbach” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Jenbacherhof

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
Jenbacherhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jenbacherhof
4.0 von 5 Hotel   |   Postgasse 22, Jenbach 6200, Österreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 1 Hotels in Jenbach
Graz, Österreich
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
“Das Hotel am rauschenden Kasbach”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Ambiente ist recht angenehm, die Zimmer sind sehr schön ausgestattet mit äußerst bequemen Betten. Im Bad gibt es auch einen Schminkspiegel, jedoch keine Abschminktücherbox. Diese wäre ein Vorteil für die vorhandenen Handtücher ;-). Gut hätte ich es auch gefunden, wenn ein kleiner gefüllter Getränkekühlschrank (Platz wäre vorhanden) eingebaut wäre. Dafür gibt es aber einen großen Flachbildschirmfernseher.
Das Frühstücksbuffet ist allerdings sehr mickrig für 4****, der Kaffee ist nicht wirklich ein Kaffee und man sollte sich gleich eine Tasse von der Espressomaschine bringen lassen. Das Servicepersonal ist scheinbar nur da, weil es einen Job hat und mehr nicht. Von der "Österreichischen Gastfreundschaft" ist man hier sehr weit entfernt. Ein freundliches Lächeln und ein herzliches "Guten Morgen" fehlen hier. Schade, ich hätte gerne mehr Punkte vergeben, aber das Tüpfelchen auf dem i fehlt.

Zimmertipp: Ich würde ein Zimmer in Richtung Kasbach wählen, denn das Rauschen des Baches wirkt angenehm beruhig ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

90 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    19
    33
    11
    17
    10
Bewertungen für
7
28
3
18
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Esslingen am Neckar, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Der Empfang war korrekt, machte aber einen fast abweisenden Eindruck. Wir hatten ein sehr großzügig geschnittenes angenehmes Zimmer ("Suite") mit einer Terrasse. Der Bach rauscht geräuschvoll vorbei, - das hat uns gefallen. Das Abendessen war in Ordnung, aber das Frühstück war unsäglich. Alles vom Billigsten. Der Service war teils ruppig, dann wieder freundlich. Alles in allem irritierend.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Jenbach.

Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Ich war letzte Woche mit einigen Kollegen auf Geschäftsreise in Jenbach und wir haben im Hotel Jenbacherhof übernachtet. Ehrlich gesagt habe ich mir sehr viel weniger erwartet als ich von den Preisen gehört habe, bin aber dann positiv überrascht worden als wir das Hotel betraten. Die Zimmer sind sehr sauber und auch stilvoll eingerichtet. Als ich aber dann auch noch erfahren hatte, dass es ein Hallenbad mit Sauna und Dampfbad gibt, hatte ich es schon bereut, dass wir nur 1 Nacht in diesem Hotel gebucht hatten. Summa summarum ein ausgezeichnetes Hotel!

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neuss, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Das Haus selber ist schön, die lage mitten in Jenbach auch ok, aber das Personal und vorneweg die Direktion, einfach ohne Worte. Ich arbeite seit über 35 Jahren in der Hotelerie, ich habe noch nie so unfreundliches Personal und inkompetenten Chef erlebt. In jeder Bahnhofsmission werden sie freundlicher empfangen. Frühstück in der Kaserne ist noch herzlich dagegen, falls sie nicht Langschläfer sind, den dann haben sie nur noch Reste vor sich.Zum Glück gibt es eine gute Bäckerei in der Nähe.Zum Glück gibt es in Jenbach noch Ausweichsmöglichkeiten, ich selber werde nicht mehr dort als Gast einchecken

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wien
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Ich war mit einigen Kollegen vom 05.06. - 15.06.2010 im Hotel. Wir waren begeistert vom freundlichen Service. Die Küche bemüht sich mit einer tollen Speisenauswahl die Gäste zu verwöhnen. Sonderwünsche werden immer erfüllt.
Das Preis-, Leistungsverhältnis stimmt.
Wir kommen gerne wieder und können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fürth
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2010

SCHWIMMBAD SUPER /Essen prima,Auch die PfannenSchnitzel sind spitze / Früstücksbüffet sehr reichlich und gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Ich bin ein Monteur und Weltweit unterwegs, kann also aus Erfahrung diesem Hotel ein gutes Urteil ausstellen,denn ich hatte genug vergleiche in 30 Jahren.
Macht weiter so.

  • Aufenthalt Februar 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Holzkirchen
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2010

Auf der Website des Hotels steht unter "Ausstattung": "Fitness und Freizeitbereich". Auf Nachfrage hin sagte der Inhaber, dass es gar keinen Fitnessbereich gibt. Schade.

Das Frühstücksbuffet ist am Morgen ab 07:00h eröffnet. Da ich auf Geschäftsreise war und aufgrund von Terminengpässen jeden Tag bereits um 07:15h beim Kunden sein musste (direkt im Ort Jenbach), konnte ich das Frühstück an keinem Morgen ausgiebig genießen.
In den meisten Hotels ist es nie ein Problem, wenn ich mich bereits eine halbe Stunde vor offizieller Frühstückszeit unauffällig hinsetze, mir meine Kornflakes selbst nehme, mich an meinen Platz setze und in aller Ruhe das Essen genieße.
Ich erwarte auch von niemandem, dass mir der Kaffee gereicht wird, wenn ich schon vor Frühstücksbeginn im Frühstücksbereich erscheine.

Aber:
Im Jenbacherhof befindet sich zwischen dem Teil des Gebäudes, in dem die Zimmer sind und der Lobby bzw. dem Essbereich, eine Schiebetür mit Bewegungsmelder. Diese Schiebetür bleibt bis vor Essbeginn zugeschlossen, so dass Leute, die früh zur Arbeit müssen, in ihrer Eile auch noch warten müssen. Das Klopfen an der Tür kann niemand hören, da im Essbereich ein derartig lauter Toaster (etwa 35-40 db) vor sich hinröhrt, dass eine Servicekraft nach 2 Jahren Arbeitszeit einen Trinitus bekommen müsste.

Als ich am Abend vom Kunden zurückkehrte und dem Hotelinhaber freundlichst meine Situation schilderte, mit der Frage, ob es denn möglich wäre, am nächsten Morgen bereits ab 06:40h den Essbereich betreten zu können, ohne die Erwartung, einen Kaffe serviert zu bekommen, verneinte er dies sofort und sagte, dass die Servicekraft dann gar nicht mehr dazu käme, das Frühstücksbuffet zuzubereiten.
Also blieb es leider dabei, dass ich mir jeden Morgen in aller Hast und Eile ein paar Happen in mich hineinstopfte um rechtzeitig zum Kunden zu kommen.

Desweiteren läßt die Qualität der Brote zu Wünschen übrig: Ein Mischbrot, welches ich mir eines Morgens mit Käse belegte, schmeckte nicht gerade frisch. Um es auf den Punkt zu bringen: es roch und schmeckte, als hätte es bereits Wochenlang irgendwo herumgelegen.

Die nächsten 3 Wochen werde ich mit 3 weiteren Kollegen beim selben Kunden sein. Aufgrund der Umstände dieser Woche haben wir alle jeweils ein Zimmer eines Hotels in Kramsach (6km von Jenbach entfernt) reserviert, bei dem das Frühstückstbuffet bereits ab 06:00h eröffnet wird. Da werden wir in aller Ruhe um 06:15h das Frühstück genießen. Ich freu mich drauf :D

Aufenthalt Januar 2010, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Jenbacherhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Jenbacherhof

Anschrift: Postgasse 22, Jenbach 6200, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Jenbach
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Jenbach
Preisspanne pro Nacht: 98 € - 103 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jenbacherhof 4*
Anzahl der Zimmer: 58
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jenbacherhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Jenbacher Hof
Jenbacherhof At
Hotel Jenbacherhof Buch In Tirol
Jenbacherhof Hotel Buch In Tirol
Jenbacherhof Jenbach, Tirol
Jenbacherhof Buch Bei Jenbach

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Jenbacherhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.