“Mit Ehefrau, Freunden und Geburtstagsfeier: immer ein idealer Ort zum Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof Rieder

Gasthof Rieder
und 1 weitere Seite
Gasthof Rieder gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gasthof Rieder
Fischl 3a, Jenbach 6200, Österreich   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Jenbach
Aarau, Schweiz
“Mit Ehefrau, Freunden und Geburtstagsfeier: immer ein idealer Ort zum Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Da wir uns oft in Wiesing aufhalten, suchen wir immer wieder ein Restaurant zum Essen (Mittag oder Abend). Wir haben mit dem Restaurant im Rieder die besten Erfahrungen gemacht. Das Essen ist preiswert und reichhaltig. Mich überrascht immer wieder die Grösse der Portionen. Oft ist es mir leider zu viel. Nette Bedienung. Einziger Nachteil: der Raum für Nichtraucher befindet sich im hinteren Teil des Restaurants. Dafür ist der Blick in das Kaisergebirge ungetrübt. Hinweis: bisher haben wir hier noch nicht übernachtet.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Allein/Single
Waidhofen an der Ybbs, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Wir verbrachten im Gasthof Rieder einen sehr schönen Kurzurlaub. Die Aussicht vom Hotel ist ein Traum. Wir haben die Halbpension genossen, Frühstücksbuffett für einen 3 Sterne Gasthof ausgezeichnet (!) und das Abendessen war ein Traum. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Gilching
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Das Preis Leistungsverhältnis ist grundsätzlich super. Die Aussicht vom Hotel ist traumhaft. Die Zimmer ein wenig klein aber sehr sauber und gepflegt und das Personal sehr freundlich.

Allerdings ist das Hotel sehr hellhörig und laut. Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock. Jedes Mal wenn ein Gast unten in der Gaststube seinen Stuhl ein wenig bewegt hat oder ein Kellner einen Tisch oder Stuhl verrückt hat, hat man es überlaut im Zimmer gehört. An unserem letzten Tag war am Abend eine kleine Feier in den Gasträumen. Die Musik war auf dem Zimmer so laut zu hören, dass wir bis lange nach Mitternacht nicht einschlafen konnten. Am nächsten Morgen wurden wir um 6:30 Uhr wieder vom Stühlerücken der Kellner geweckt. Auf unser Nachfragen und unsere Kritik ist man leider nicht eingegangen. Sehr schade, wir wären sonst gerne wieder dorthin gefahren.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Gasthof Rieder? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Rieder

Anschrift: Fischl 3a, Jenbach 6200, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Jenbach
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Jenbach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Rieder daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Rieder Jenbach, Tirol

Wenn Sie Gasthof Rieder besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.