“Urlaubsgefühl während Geschäftsreise” 5 von 5 Sternen

Fisching 9, Weißkirchen in Steiermark 8741, Österreich   |
Friedberg, Deutschland
“Urlaubsgefühl während Geschäftsreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Ob in den Appartements oder auch beim Frühstück. Hier merkt man die Freude von Familie Pfandl im Umgang mit Gästen bis ins letzte Detail. Und das nicht auf übertriebene Weise sondern so wie man/ich es mir wünsche. Ob Appartement "Hermine" (mit Küche) oder Appartement "Paula" (ohne Küche), ich war überrascht und begeistert. Ich hoffe auf meinen nächsten Reisen in die Steiermark noch "Maria", "Zirbenland" und "Spitzboden" kennen lernen zu dürfen.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Familien
Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Sehr freundliche Unterkunft, wunderbar eingerichtet. Wohlfühlfaktor 10.
Sehr familiärer Betrieb, freundlich und sehr hilfsbereit!
Auch für junge Paare sehr zu empfehlen!
Danke für ein entspannendes Wochenende!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Mein Lebensgefährte und ich hatten uns Ende November dazu entschlossen dem Familienstress über die Weihnachtszeit zu entkommen und haben daher eine ruhige Ferienwohnung in der Steiermark gesucht.

Die Kontaktanfrage verlief per Email gegen späten Abend. Herr Pfandl hatte mir darauf innerhalb von wenigen Minuten bereits geantwortet.

Ich würde uns selbst als sehr kritische Gäste beschreiben und da wir im Jahr ca. 5-6 Mal in Urlaub fahren denke ich genügend Vergleiche gesammelt zu haben um ein objektives Bild im Vergleich zu anderen Wohnung abgeben zu können.

Folgende Punkte sprechen absolut für die Komfort Appartements im Zirbenland:

- Persönliche und absolut herzliche Begrüßung durch die Eigentümer
- Absolut gepflegtes und zugleich modern eingerichtetes Appartement (Wir waren im Vinum)
- Sauberes und modernes Bad mit großer Badewanne und moderner ebenerdiger Dusche
- Ungefragt wurde angeboten die Handtücher auf Wunsch zu wechseln
- Parkplätze direkt am Haus
- Gutes WLAN (für uns als Selbstständige ist dies unverzichtbar)
- Sehr guter Schlafkomfort
- Moderne und voll ausgestattete Küche mit großem Kühlschrank und Ceran-Kochfeld

Man merkt dieser Unterkunft sofort an, dass hier mit Herzblut und Liebe zum Detail gearbeitet wird. Alles ist stimmig, sauber, ordentlich und man fühlt sich sofort wohl.

Sicherlich gibt es auch Punkte die vielleicht überdacht werden sollten um eine 1 mit Sternchen zu erhalten:

- Wir haben es uns angewöhnt, dass wir unsere Wäsche direkt schon am Ferienort waschen. Dies spart den Wäschemarathon zu Hause. Mit 4,50 Euro pro Waschgang empfinden wir dies ziemlich teuer.

- Die Kissen waren mir etwas zu hoch - aber das empfindet sicherlich jeder anders.

Die Umgebung lädt für ausgiebige Spaziergänge und Ausflüge ein. In der Region gibt es genügend Geschäfte zum einkaufen. Auch hier hilft Familie Pfandl gerne weiter.

Alles in allem war dies ein wunderschöner, erholsamer Urlaub und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

leider konnte ich nur eine Nacht in dieser schönen Wohnung verbringen. Hier könnte man es länger aushalten, da es sich voll ausgestattete moderne, neue Appartements handelt. Obwohl ich der einzige Gast war, waren die Besitzer sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Tullnerbach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wir hatten das Appartement "Steinboden" gemietet. Etwas kleiner, mit kuscheliger Terrasse. Tolle Fernsicht bis auf den Gipfel vom Zirbitzkogel! Und die Betreuung familiär und professionell wie gewohnt. Kommt man gerne wieder;)

Zimmertipp: Für jeden Geschmack das Richtige!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Niederösterreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

Wunderschöne und großzügige Appartments! Überaus liebevoll familiäre Anlage und das Ambiente zeigt die Liebe für die Kleinigkeiten! Man fühlt sich wir daheim! Ruhelage! Preis/Leistung stimmt! Wir kommen immer wieder gerne!

• Aufenthalt August 2013
großhabersdof
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Die Lage ist etwas abseits aber dafür bekommt man eine sehr großzügiges und super eingerichtetes Appartement. Sehr großes bad mit Badewanne und dusche. Toilette seperat vom bad. Schlafzimmer mit ankleideraum.

• Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im Komfort Appartements Zirbenland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Komfort Appartements Zirbenland

Anschrift: Fisching 9, Weißkirchen in Steiermark 8741, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Weißkirchen in Steiermark
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Weißkirchen in Steiermark
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Komfort Appartements Zirbenland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Komfort Appartements Zirbenland

Wenn Sie Komfort Appartements Zirbenland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.