“brasilien im Handballdorf” 4 von 5 Sternen

+49 (0) 6022507957
Aschaffenburg, Deutschland
“brasilien im Handballdorf”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Gegenüber dem Handball-Leistungszentrum, die erste Manschaft spielt schon lange in der Bundesliga, ist dieses eigenartige Lokal. Mit brasilanischem Einschlag. Aber doch sehr angenehm. Beio schönem Wetter lädt der Biergarten ein. Wir bestellten eine Nudelvariante die ausgesprochen gut geschmeckt hat. Dazu ein Glas weisswein natürlich aus Franken.
Reichhaltige Speisekarte wie auch Getränke. Schon zu empfehlen

Aufenthalt April 2012

sulzbach am main
“super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

War im Januar mit Freunden mal im Senzalend muß sagen spitze Das Ambiente ,sehr gut mit viel liebe zum Detail.
Essen perfekt besonderst das Rumsteak sehr zu emfehlen ,
Bedienungen sehr nett und aufmerksam und immer um den Gast bemüht.
Fazit ,kann man nur weiter empfehlen, und wird auch nicht mein letzter Besuch gewessen sein

• Aufenthalt Januar 2012
Kleinostheim
“Super Preis-Leistungsverhältnis, nette Bedienung, leckeres Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Als erstes waren wir sehr angetan über den netten Empfang, das tolle Ambiente, die Urlaubsgefühle-weckenden Farben. Das Essen war ausgefallen und sehr lecker! Eine sehr frische Küche, keine Fertigprodukte, auf Sonderwünsche wurden selbstverständlich eingegangen. Der Nachtisch war genauso lecker wie der Cocktail zum Abschluss (Cocktails um 5 Euro, wo gibts das noch?) Absolut zu empfehlen die argentinischen Steaks und der Schokokuchen mit Vanilleeis!

• Aufenthalt Januar 2012
“brasilanisches ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Mal eine Abwechselung bot uns dieses Restaurant. Eigenwillige Ausstattung dem Namen entsprechend. Großzügige Speisekarte mit typ. brasilansichen Gerichten.
Man fühlt sich zeitweilig auf unsere südamerikanische-brasilansiche athmosphäre versetzt. Preis - Leistung vernünftig, großzügige Terasse.
Bedinung freundlich un sehr aufmerksam-