“Natur-Refugium” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Dammbach
Aschaffenburg, Deutschland
“Natur-Refugium”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Lassen Sie sich durch die Zufahrt nicht abschrecken. Sie müssen bei der Fahrt von Dammbach zum Hotel wie das Kamel durchs Nadelöhr, aber dann erwartet Sie wirklich das Paradies, ein Refugium, das im Preis/Leistungsverhältnis im weiten Umkreis an der Spitze steht. Attraktiv: Das innerhalb des Hauses erreichbare Hallenbad 13 x 8 m, Wasser 30 Grad, üppige Portionen der Küche und Konditorei sowie die Freundlichkeit der Wirtsleute.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Marbach am Neckar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Nicht das erste Mal waren wir für einige Tage im Wald-Hotel Heppe im Spessart. Allein schon die Lage - mitten im Wald - kein Lärm -kein Durchgangsverkehr ist paradisisch.
Die Familien Bauer und Müller bewirten die Gäste mit einer Freundlichkeit und Kompetenz wie man sich es nicht besser wünschen kann. Die gute Küche und die "Riesen-Torten" sind ein Markenzeichen des Hotels und weit über den Spessart hinaus bekannt. An den Wochenenden ist das Hotel meist in hessischer Hand- Gäste aus Offenbach, Hanau, Darmstadt und Frankfurt sind in der Überzahl. Nach schöner Wanderung kann man im großen Hallenbad und der Sauna entspannen. Die ständigen baulichen Verbesserungen zu Gunsten der Gäste - wie neue Zimmer-Erweiterung der Terrasse - Erweiterung des Wellnessbereiches - ein Lift wurde eingebaut usw sind sichtbar.
Man hat den Eindruck, dass Gewinne aus dem Hotelbetrieb sinnvoll zum Wohl der Gäste eingesetzt werden.
Kurz und bündig - man fühlt sich im Wald-Hotel Heppe einfach wohl.
Wer sich dieses Gefühl verschaffen will - der fahre einfach hin !.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Mitten im Spessart liegt dieses romantiesche Hotel-Restaurante.
Von Dammbach aus führt eine schmale Strasse mitten durch den herrlichen Spessartwald
in dieses Paradies der Ruhe. Wir waren zwar nicht zum Übernachten hier können uns jedoch den vorzug der Ruhe und herrlicher Spessartluft gut vorstellen. Da wir gerade in der Phase des Erweiterungsbau angekommen sind mussten wir die Arbeiten der Handwerker akzeptieren was jedoch unserem Aufenthalt keinerlei Abbruch getan hat. Das Restaurant machte einen guten Eindruck und das Personal freundlich und flink. Wir bestellten eine Heppe-Platte und einen strammen Max. Dazu einen fränkischen Sylvaner Kirchberg. Beides recht ordentlich und
gut. Wir könnten uns schon einen Wochenende hier vorstellen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Wald-Hotel Heppe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wald-Hotel Heppe

Wald-Hotel Heppe Dammbach
Anschrift: Heppe 1, 63874 Dammbach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Dammbach
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Dammbach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wald-Hotel Heppe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Wald-Hotel Heppe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.