“Eine Absteige getarnt als Gasthof” 1 von 5 Sternen

Eisenerzer Hof
Hieflauerstrasse 17, Eisenerz 8790, Österreich   |
Nr. 2 von 3 Pensionen in Eisenerz
Tirol
“Eine Absteige getarnt als Gasthof”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Das Zimmer war eine Katastrophe. Das Bett und der Kasten waren zwar neu, aber das wars auch schon. Die Stühle und das Sofa waren aus Vorkriegszeiten. Detto das Badezimmer. Das Badezimmer war schrecklich - so stelle ich mir ein Badezimmer in einem Abbruchhaus vor. Die Badezimmertüre ließ sich nicht schließen, da die Türklinke kaputt war - und das nicht erst seit Kurzem. Der WC-Papierhalter hing nur mehr an einem sehr sehr lockeren Schrauben. Man hatte Angst, nach jedem Gebrauch, dass der WC-Papierhalter zu Boden fällt.
Das Badezimmer war schmutzig und hatte sicher seit geraumer Zeit keine Putzfrau mehr ordentlich putzen gesehen, denn sonst wäre der Putzfrau auch der verstopfte Abfluss in der Dusche aufgefallen. Ein ekeliges Aha-Erlebnis während dem Duschen. Das Badezimmerkästchen war schmutzig und gleich alt wie das Badezimmer selbst. Die Fliesen im Badezimmer und in der Dusche waren abgeschlagen. Die Ablage in der Dusche strotze nur so von Dreck. Das WC - war idealweise im Badezimmer und somit aufgrund der kaputten Tür auch nicht verschließbar - wurde auch schon länger nicht gereinigt, denn es hinterließ einen relativ stechenden Geruch.
Im Zimmer ging der Schmutzskandal weiter. Unter dem Bett wurde seit Bestehen des Gasthofes wohl noch nie gewischt. Zumindestens nur so kann sich die Menge Schmutz unterm Bett erklären lassen. Weiters war der Abfallkorb AUSSEN so dreckig, dass man ihn nur mit Handschuhen anfassen hätte können. Nachdem wir keine Handschuhe mithatten, haben wir uns den Inneneindruck erspart.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Eisenerzer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eisenerzer Hof

Anschrift: Hieflauerstrasse 17, Eisenerz 8790, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Eisenerz
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 3 Pensionen in Eisenerz
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eisenerzer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Eisenerzer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.