“Hallo Barbara wie versprochen waren wir wieder bei Dir.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ziegler's

Ziegler's
Kussnachterstr.6a | Dangstetten, 79790 Küssaberg, Baden-Württemberg, Deutschland
07741-5918
Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in Küssaberg
Küche: deutsch
“Hallo Barbara wie versprochen waren wir wieder bei Dir.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Fünf Minuten Autofahrt Richtung Küssaburg, und schon ist Zieglers Bar erreicht. Ein schöner Wein vom Kaiserstuhl (Vorwiegend weissen und Rose) haben wir uns jeden Tag genehmigt. Ein schones kleines Bijou. Da trifft sich das Dorf, und wir waren wie jeses mal sofort an der Stammbar willkommen.Wäre die anfahrt nicht zu Gross wir würden öfters bei der Barbara sein.Natürlich ist das etwas für Non Konformisten, nichts aber für Pseudo Touristen die noch am guten 4 oder5* Komfort herum mänkeln. Soche Bistros sollte es im Dorf Zurzach geben, aber eben dort scheint die Dorfzeit in den Jahren 1955-1960 stehen geblieben zu sein. Und dann Jammern Wirte dass die Leute nicht kommen. Wäre dieses Bistro in unserem Dorf, so wären wir mindestens 3 mal in der Woche dort zu finden.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Ein Geheimtipp für Bad Zurzach Gäste”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Da wir in Bad Zurzach nicht immer nur in den Hotel Bars unsere Zeit zu verbringen gedachten, sind wir auf einer wanderung auf diese nette Bar aufmerksam geworden. Eine nette Wirtin, und angenehme Gäste, die uns Fremden gegenüber sehr aufgeschlossen waren.Wir haben das dann so geregelt, dass wir unseren Apero jeweils im Zieglers in netter Gesellschaft verbracht haben. Bei unserem nächsten Badeurlaub in Bad Zurzach werden wir sicher wider jeden Abend über die Grenze nach Deutschland in diese Bar fahren.Danke Frau Barbara Stark. Sie sind wirklich stark!

• Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente