“Sehr gutes Hotel mit kleinen Mängeln” 4 von 5 Sternen

Radisson Blu Resort & Congress Centre, Sochi
5.0 von 5 Resort   |   1A Golubaya Street, Adler 354350, Russland   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 53 Hotels in Adler
“Sehr gutes Hotel mit kleinen Mängeln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Habe dort während einigen Sitevisits vor den Olympischen Winterspielen übernachtet. Das Personal war immer sehr freundlich. Die Zimmer geräumig mit schönem Ausblick auf das Meer. Ein paar kleine Mängel sind jedoch aufgetaucht, die sich auf bauliche Details beziehen. Bsp: Wasser in der Dusche läuft nicht richtig ab, Klimaanlage lässt sich nur schwer bedienen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick in den oberen Etagen sind sehr schön.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
RadissonBluSochi, General Manager von Radisson Blu Resort & Congress Centre, Sochi, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Sehr geehrter Botch85

Es freut uns, dass Sie bei uns im Radisson Blu Resort & Congress Centre zu Gast waren und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.

Vielen Dank fuer Ihre netten Kommentare bezueglich unseres freundlichen Personals – wir werden diese gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben.

Wir nehmen zur Kenntnis, dass Maengel aufgetreten sind, fuer die wir uns entschuldigen moechten.
Nach der Olympiade haben wir begonnen diese baulichen Maengel zu beseitigen.

Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf,
Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten!

Mit freundlichen Gruessen,
Thomas Hagemann

Krasnodar, Russland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Habe während des Invest- Forums in diesem Hotel gewohnt- Preise kosmisch hoch. Da ich mit dem Morgenflug angekommen bin, hat man mich trotz mehrfacher Nachfrage 4 Stunden bis 15:00 auf das Zimmer warten lassen. Rein formal sind die Zimmer auch erst ab 15:00 bezugsfertig. Aber wo ist hier das Entgegenkommen des Hotels. Die Auskünfte, die ich an der Rezeption bekam, waren hart an der Grenze "frech". Hinzu kam noch, dass auch alle Restaurants im Hause wegen des Abendempfangs geschlossen waren. In der nahen Umgebung gibt es keine anderen Restaurants. Hungrig und stinksauer habe ich dann das Zimmer bezogen.
Wenn man ein Hotel einer internationalen Kette eröffnet und betreibt, darf man die serviceorientierte Ausbildung der Mitarbeiter nicht vergessen. Ich weiß, dass Service in Sochi grundsätzlich ein Problem ist.
Im Übrigen war das Zimmer sehr schön. Ich komme aber ganz sicher nicht wieder hierher!

Zimmertipp: Sehr schöner Blick auf die Berge auf der meerabgewandten Seite!
  • Aufenthalt September 2013, Business

Sie waren bereits im Radisson Blu Resort & Congress Centre, Sochi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Resort & Congress Centre, Sochi

Anschrift: 1A Golubaya Street, Adler 354350, Russland
Lage: Russland > Südrussland > Krasnodar Krai > Greater Sochi > Adler District > Adler
Nr. 2 der Luxushotels in Adler
Nr. 2 der Spa-Hotels in Adler
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Resort & Congress Centre, Sochi 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Resort & Congress Centre, Sochi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Resort & Congress Centre, Sochi Adler

Wenn Sie Radisson Blu Resort & Congress Centre, Sochi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.