“tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Koh Kho Khao Resort

Koh Kho Khao Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Koh Kho Khao Resort
3.0 von 5 Resort   |   21 moo 4 Kohkhokhao | Takuapa, Ko Kho Khao 82190, Thailand   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Ko Kho Khao
“tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

liegt sehr ruhig, nette geräumige Zimmer, toller Strand, freundliche Mitarbeiter, gutes Frühstück. Die Anlage ist sehr groß aber trotzdem recht ruhig. Abends kann man die Zeit an der Beachbar verbringen. Internet kostet leider ein paar Baht.

am Strand entlang gelangt man nach ca. 20 min zu weiteren Restaurants. Bei Mr. B waren wir sehr zufrieden.

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Schwarzwald
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2008

Für uns gab es dort gleich das Problem „Doppelbett“: Wir sind Oldies, haben einen leichten Schlaf`und möchten deshalb keine durchgehende Matratze. Wir fanden die Chefin im pompösen Empfang (Mrs. Nim) alles andere als freundlich, ein zusätzliches Beistellbett hätten wir nur gegen einen gehörigen Aufpreis erhalten. Zudem wäre die Bungalow-HÄLFTE damit so gut wie ausgefüllt gewesen. Zwischen den Hälften gibt es eine Zwischentür, so dass es natürlich reichlich hellhörig war!
Wir hatten das Glück, schon am ersten Tag andere Gäste zu treffen, von denen wir erfuhren, dass es im Haupthaus weitaus geräumigere Zimmer mit Einzelbetten gibt – die noch dazu weniger kosteten (gekostet hätten). Am 2. Tag durften wir dorthin umziehen.
Das Personal im Restaurant war dagegen sehr freundlich. Ebenso sehr erfreulich war das Frühstücks-Buffet, das zweitbeste auf unserer Reise (6 verschiedene Resorts an der Andamanenküste).
Die flache Insel ist vergleichsweise eintönig, vor allem ist das Wasser im Meer auch dann noch trüber als z. B. auf Koh Lanta, wenn man 100 oder 200 m hinausschwimmt. Man kann dann immer noch nicht seine Füße sehen! Wahrscheinlich ist zu viel sehr feines Sediment im Wasser. Außerdem gab es große Quallen, die fast jeden Tag Opfer fanden - ich gehörte auch dazu.

• Zufrieden mit — Küche und deren Personal
  • Unzufrieden mit: — Chefin am Empfang
  • Aufenthalt Februar 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Koh Kho Khao Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Koh Kho Khao Resort

Anschrift: 21 moo 4 Kohkhokhao | Takuapa, Ko Kho Khao 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Ko Kho Khao
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 5 Hotels in Ko Kho Khao
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Koh Kho Khao Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Koh Kho Khao Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Koh Kho Khao Hotel Ko Kho Khao
Kho Kho Khao
Koh Kho Khao Hotelanlage
Koh Kho Khao Lak
Koh Kho Khao Resort Lak

Wenn Sie Koh Kho Khao Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.