“traurig, traurig” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Tacola Resort and Spa

Tacola Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tacola Resort and Spa
3.0 von 5 Hotel   |   93/3 Moo 3, Kho Khao Island | Khao Lak, Takuapa, 93, Ko Kho Khao 82190, Thailand   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Ko Kho Khao
mannheim, Deutschland
“traurig, traurig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Seit unserem ersten Aufenthalt im Tacola vor genau zwei Jahren, war dieser Ort in meinem Hinterkopf als Paradies abgespeichert, und wir haben uns irrsinnig auf den zweiten Besuch gefreut. Doch es sollte sich herausstellen, dass sich in zwei Jahren sehr viel zum Schlechten verändern kann. Wir kamen spät abends an, konnten also das ganze Ausmaß der traurigen Wende noch gar nicht ermessen. Doch ein wenig komisch kam uns das Ganze dann doch vor. Erstens wurden wir dazu angehalten, das Buffett zu besuchen, wo aber unter allen Speisen eine russische Übersetzung stand. Niemand saß im hoteleigenen Restaurant, nur ein trauriger Alleinunterhalter klimperte auf einem Keyboard vor sich hin. Es war wenig einladend. Zweitens war die Matratze im Zimmer total durch gelegen und das Bett hat so laut geknarzt, dass wir ständig aufgewacht sind. Insgesamt sind die Zimmer eher verwohnt als gut gepflegt. Am nächsten Morgen wollten wir vor dem Frühstück zum Strand und erschraken. Der Strand war total zugemüllt, es standen Flaschen herum, die Auflagen für die Liegen waren verschimmelt, und ein großer Teilabschnitt des Strandes war sich selbst überlassen, zugewuchert und mit vergammeltem Holz zugestellt. Es waren nicht genug Liegen da für die vielen Russen, die natürlich im Morgengrauen alle Liegen belegt haben. Der Pool war abschreckend trüb und brackig. Das Frühstücksbuffett war deprimierend in seiner lieblosen, verkochten, langweiligen Auswahl. Wir sind am selben Tag ins Nachbarhotel (The Kib) umgezogen, wo es traumhaft war. Wir haben gehört, dass im Tacola Resort vor einem Jahr das Management gewechselt hat, was vielleicht die ganzen Einsparmaßnahmen und den mehr als negativen Geist des Hauses erklärt. Viele Dächer der Bungalows waren komplett verrottet, die Wände von tiefschwarzem Schimmel überzogen, und einen Gärtner schien es auch nicht mehr zu geben. Ein trauriger, tragischer Anblick, ein einstmals so wunderbares Hotel so dem selbst gewähltem Verfall preis gegeben zu sehen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Geschäftlich
  • Thai zuerst

Sie waren bereits im Tacola Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tacola Resort and Spa

Anschrift: 93/3 Moo 3, Kho Khao Island | Khao Lak, Takuapa, 93, Ko Kho Khao 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Ko Kho Khao
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 5 Hotels in Ko Kho Khao
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tacola Resort and Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tacola Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tacola Resort & Spa
Tacola Hotel Ko Kho Khao
Tacola Hotelanlage And Spa

Wenn Sie Tacola Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.