Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Einfach aber sauber” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Jibreen Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Jibreen Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jibreen Hotel
P.O. Box 733, Bahla' 612, Oman   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 2 Pensionen in Bahla'
Zertifikat für Exzellenz 2014
München, Deutschland
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
“Einfach aber sauber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Nach europäischem Standard ist das Hotel sehr einfach, aber für eine Nacht akzeptabel. Wir waren auf der Durchreise und haben erst vor Ort entschieden hier zu übernachten, da die Auswahl zwischen Ibri und Nizwa beschränkt ist. Das Zimmer war groß, das Bad alt und klein. Das Zimmer roch sehr unangenehm nach Zitrusduft. Ich würde allerdings nicht empfehlen zu lüften, da die Mücken mir den Schlaf geraubt haben. Zudem liegt das Hotel direkt an der Hauptstrasse. Die Klimaanlage befand sich leider unmittelbar über dem Bett und es war daher unangenehm sie die ganze Nacht laufen zu lassen. Der Service war sehr freundlich und das Hotel für eine Übernachtung in Ordnung.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

95 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    27
    49
    18
    1
    0
Bewertungen für
23
40
5
1
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
burgenland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Wir besuchten den Oman im Feber 2013. Das Hotel kann man schon von weitem sehen und ist sehr beliebt bei Reisenden. Das Zimmer ist groß und sauber und ebenso das Bad. Da das Hotel von Indern betrieben wird, hat das ganze Hotel einen indischen Stil, was aber nicht stört. Es gibt im ganzen Hotel eine sehr gute Internetverbindung. Man hat die Möglichkeit in Hotel am Abend zu essen. Das Frühstück ist in Ordnung und wir fühlten uns sehr wohl. Die Mini-Bar ist gut befüllt. Einzig am Morgen kann man um 6:00 Uhr von den Muezzinklängen geweckt werden, aber bei gutem Schlaf hört man dies nicht. ;) Ein wirklich gutes Hotel.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Top-Bewerter
83 Bewertungen 83 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Bei der Anreise waren wir wegen des Äußeren des Hotels nicht ganz so optimistisch, denn das Teil steht als relativ hoher Kasten unter anderen niedrigeren Kästen so in der Gegend. Aber schon beim Check in wurden wir sehr freundlich empfangen und bekamen statt des gebuchten Doppelzimmers für den gleichen Preis eine Suite. Phantastisch. Die Zimmer groß, absolut sauber mit gut funktionierender und nicht müffelnder Klimaanlage. Die Einrichtung war üppig orientalisch, aber egal. Die Mitarbeiter waren zu jeder Zeit überaus freundlich und hilfsbereit. Auch wenn man kein Anliegen hatte, wurde man immer mit einem Lächeln und netten Worten begrüßt/ angesprochen. Zudem ist das Hotel ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung und mit Sicherheit eine bessere Alternative zu den Hotels in Nizwa. Wir haben dieses Hotel auf Empfehlung gebucht und keine Minute bereut. Absolut empfehlenswert.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel haben wir über das Internet auf Grund eines Reiseberichtes im Internet gebucht.
Ein arabisches, herziges Hotel. Für uns Europäer etwas kitschig:-))
Empfangen wurden wir sehr herzlich. Die Zimmer sind gross und sehr sauber.
Am Abend sind wir im Hotel essen gegangen. Wir haben sehr gut gegessen und einen feinen frisch gepressten Jus dazu. Der arabische Salat zur Vorspeise ist zu empfehlen.
Kurzum ein Hotel in dem man gut übernachten und essen kann

  • Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Das war eine seltsames Hotel. Ein schmuckloser Kasten an der Hauptstraße irgendwo ausserhalb des Ortes, alles andere als einladend. Aber der Empfang durch das indische Personal war sehr freundlich, das Zimmer war groß und nicht zur Hauptstraße gelegen. Und die Einrichtung...muß man gesehen haben. So stellt man sich indischen Barock vor. Sehr hässlich, aber irgendwie auch wieder lustig. Schlafen konnten wir in dieser Umgebung aber sehr gut, zumal es sauber war und alles funktionierte. Das Abendessen im ebenfalls sehr schräg eingerichteten Lokal war gut, das Frühstück einfach. Insgesamt eine empfehlenswerte Adresse, die man bei einem Besuch des Forts in Jibreen gut ins Auge fassen kann. Wenn man den Tiermarkt in Bahla besuchen möchte, gibt es ohnehin keine Alternative.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
83 Bewertungen 83 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
Bewertungen in 55 Städten Bewertungen in 55 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Positiv: Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, da es die einzige Möglichkeit in Jibreen war und wir nicht wieder zurück nach Nizwa fahren wollten. Preis-Leistung war ok. Sauber. Kostenloses Wlan. Mitarbeiter im Restaurant zu drollig.

Negativ: Dennoch Kakerlake im Zimmer. Aber ein Herr von der Rezeption war so nett sich das Tier zu schnappen; sein Kommentar: Das war keine Kakerlake "same same but different" ;-) Einrichtung sehr kitschig.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
xxx
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Das Hotel hat schöne grosse Zimmer. Das Personal war freundlich. Das Frühstück ist ziemlich einfach. Es ist nicht sehr preisgünstig (38OMR), denn es hat keinen Pool. Im Restaurant kann man günstig essen. Der Ort ist ziemlich abgelegen und es ist nichts los. Das nahe gelegene Fort Bahla war wegen Renovierung geschlossen. Zum Fort Jibreen ist es nur 4km.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Jibreen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Jibreen Hotel

Anschrift: P.O. Box 733, Bahla' 612, Oman
Lage: Oman > Ad-Dakhiliyah Governorate > Bahla'
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 2 Pensionen in Bahla'
Preisspanne pro Nacht: 69 € - 90 €
Anzahl der Zimmer: 26
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jibreen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Jibreen Bahla'
Jibreen Hotel Oman

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Jibreen Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.