“Einfach aber sauber” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Pensionen in Bahla'
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Einfach aber sauber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Nach europäischem Standard ist das Hotel sehr einfach, aber für eine Nacht akzeptabel. Wir waren auf der Durchreise und haben erst vor Ort entschieden hier zu übernachten, da die Auswahl zwischen Ibri und Nizwa beschränkt ist. Das Zimmer war groß, das Bad alt und klein. Das Zimmer roch sehr unangenehm nach Zitrusduft. Ich würde allerdings nicht empfehlen zu lüften, da die Mücken mir den Schlaf geraubt haben. Zudem liegt das Hotel direkt an der Hauptstrasse. Die Klimaanlage befand sich leider unmittelbar über dem Bett und es war daher unangenehm sie die ganze Nacht laufen zu lassen. Der Service war sehr freundlich und das Hotel für eine Übernachtung in Ordnung.

• Aufenthalt April 2013, Paar

• Thai zuerst
burgenland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Wir besuchten den Oman im Feber 2013. Das Hotel kann man schon von weitem sehen und ist sehr beliebt bei Reisenden. Das Zimmer ist groß und sauber und ebenso das Bad. Da das Hotel von Indern betrieben wird, hat das ganze Hotel einen indischen Stil, was aber nicht stört. Es gibt im ganzen Hotel eine sehr gute Internetverbindung. Man hat die Möglichkeit in Hotel am Abend zu essen. Das Frühstück ist in Ordnung und wir fühlten uns sehr wohl. Die Mini-Bar ist gut befüllt. Einzig am Morgen kann man um 6:00 Uhr von den Muezzinklängen geweckt werden, aber bei gutem Schlaf hört man dies nicht. ;) Ein wirklich gutes Hotel.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Bei der Anreise waren wir wegen des Äußeren des Hotels nicht ganz so optimistisch, denn das Teil steht als relativ hoher Kasten unter anderen niedrigeren Kästen so in der Gegend. Aber schon beim Check in wurden wir sehr freundlich empfangen und bekamen statt des gebuchten Doppelzimmers für den gleichen Preis eine Suite. Phantastisch. Die Zimmer groß, absolut sauber mit gut funktionierender und nicht müffelnder Klimaanlage. Die Einrichtung war üppig orientalisch, aber egal. Die Mitarbeiter waren zu jeder Zeit überaus freundlich und hilfsbereit. Auch wenn man kein Anliegen hatte, wurde man immer mit einem Lächeln und netten Worten begrüßt/ angesprochen. Zudem ist das Hotel ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung und mit Sicherheit eine bessere Alternative zu den Hotels in Nizwa. Wir haben dieses Hotel auf Empfehlung gebucht und keine Minute bereut. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel haben wir über das Internet auf Grund eines Reiseberichtes im Internet gebucht.
Ein arabisches, herziges Hotel. Für uns Europäer etwas kitschig:-))
Empfangen wurden wir sehr herzlich. Die Zimmer sind gross und sehr sauber.
Am Abend sind wir im Hotel essen gegangen. Wir haben sehr gut gegessen und einen feinen frisch gepressten Jus dazu. Der arabische Salat zur Vorspeise ist zu empfehlen.
Kurzum ein Hotel in dem man gut übernachten und essen kann

• Aufenthalt Oktober 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Das war eine seltsames Hotel. Ein schmuckloser Kasten an der Hauptstraße irgendwo ausserhalb des Ortes, alles andere als einladend. Aber der Empfang durch das indische Personal war sehr freundlich, das Zimmer war groß und nicht zur Hauptstraße gelegen. Und die Einrichtung...muß man gesehen haben. So stellt man sich indischen Barock vor. Sehr hässlich, aber irgendwie auch wieder lustig. Schlafen konnten wir in dieser Umgebung aber sehr gut, zumal es sauber war und alles funktionierte. Das Abendessen im ebenfalls sehr schräg eingerichteten Lokal war gut, das Frühstück einfach. Insgesamt eine empfehlenswerte Adresse, die man bei einem Besuch des Forts in Jibreen gut ins Auge fassen kann. Wenn man den Tiermarkt in Bahla besuchen möchte, gibt es ohnehin keine Alternative.

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Positiv: Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, da es die einzige Möglichkeit in Jibreen war und wir nicht wieder zurück nach Nizwa fahren wollten. Preis-Leistung war ok. Sauber. Kostenloses Wlan. Mitarbeiter im Restaurant zu drollig.

Negativ: Dennoch Kakerlake im Zimmer. Aber ein Herr von der Rezeption war so nett sich das Tier zu schnappen; sein Kommentar: Das war keine Kakerlake "same same but different" ;-) Einrichtung sehr kitschig.

xxx
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Das Hotel hat schöne grosse Zimmer. Das Personal war freundlich. Das Frühstück ist ziemlich einfach. Es ist nicht sehr preisgünstig (38OMR), denn es hat keinen Pool. Im Restaurant kann man günstig essen. Der Ort ist ziemlich abgelegen und es ist nichts los. Das nahe gelegene Fort Bahla war wegen Renovierung geschlossen. Zum Fort Jibreen ist es nur 4km.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Jibreen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jibreen Hotel

Anschrift: P.O. Box 733, Bahla' 612, Oman
Lage: Oman > Ad-Dakhiliyah Governorate > Bahla'
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Pensionen in Bahla'
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jibreen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jibreen Bahla'
Jibreen Hotel Oman

Wenn Sie Jibreen Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.