“Einfach nur Super” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
solingen
“Einfach nur Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Sind spontan und aufgrund der Empfehlungen im TripAdvisor auf dieses Restaurant gestossen. Freundliche Begrüßung, kleine aber feine Speisekarte, alles frisch und geschmacklich super zubereitet. Dessert ebenfalls außergewöhnlich und gut. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2014

Leichlingen
“Ausgezeichnet wäre noch zu wenig. Perfektion wird hier zelebriert!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Das beste was wir seilt langem erlebt und gegessen haben fanden wir hier in Leichlingen bei al Dente.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sehr gutes Essen im Rheinland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Ausgezeichnetes Essen mit excellentem Service. Die Speisen werden von der Chefin des Hauses stets frisch zubereitet. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Dieses Restsurant bietet ausgefallene Speisen zu Preisen die man heute nun mal für frische Zubereitung auf den Tisch legen muss. Alles in allem, ist dieses Restsurant unbedingt emphelenswert.

Köln
“Das mit Abstand beste Restaurant in Leichlingen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Seit der Übernahme des Al Dente durch die Familie Paggiotta zieht sich ein roter Faden der Qualität und des perfekten Service durch das Restaurant. Man wird schon fast als Familienmitglied begrüßt, was eine gute Einstimmung auf ein gutes Essen ist. Das Essen selber ist mit Liebe zubereitet, von der Auswahl der Zutaten bis zur perfekten Komposition der Speisen. Auch die Weine sind mit Sorgfalt ausgewählt und harmonieren mit den Gerichten.

Ich kann das Al Dente nur empfehlen, man ist mit Geschäfstfreunden oder der ganzen Familie immer ein gern gesehener Gast.

Ich komme viel herum in der Welt und auch international gesehen kann man das Al Dente in die Oberliga der italienischen Restaurants einreihen.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Leichlingen, Deutschland
“Gastlichkeit mit familiärer Note”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Sicher das beste Restaurant in Leichlingen! Ubd nicht nur in Leichlingen. Ich kenne zumindest kein vergleichbares Restaurant weit und breit! Exzellente italienische Landhausküche der gehobenen Art - stets frisch von der "Mama" zubereitet. Super tolle Decoration der Speisen auf dem Teller. Schon bloßes Ansehen macht Appetit. Der Service ist außergewöhnlich freundlich. Failiäre Athmosphäre! Als wenn man privat eingeladen wäre. Und das in einem gehobenen Ambiente!