“Ausgezeichnete Küche - Restaurantdesign etwas rückständig” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 7 Restaurants in Volketswil
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Frauenfeld, Schweiz
“Ausgezeichnete Küche - Restaurantdesign etwas rückständig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Wir reservierten erfolgreich einen Tisch, bekamen einen am Fenster. Das Restaurant war vollbesetzt, rundherum hatte es einige grössere Gesellschaften, darum war es ziemlich laut im Lokal. Das Restaurantdesign ist etwas in die Jahre gekommen.

Die Gerstensuppe als Vorsuppe war vorzüglich und die Wiener Schnitzel zum Hauptgang genau so wie sie sein müssen. Ausgezeichnete Küche.

Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam.

Die Preise sind für ein Städtchen wie Volketswil am oberen Rand.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Zürcher Oberland
“Langweilig. Teuer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Langweilig und teuer sind nur die Vornamen. Leider sind die hier in den 1970er Jahren stecken geblieben. Trotzdem gehobene Preise. Terrassenschlauch ist im Sommer angenehm, um ein Allerweltsglace zu löffeln.

Aufenthalt Oktober 2012
“Nette Bedienung, Essen kein Highlight”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Drei Personen zum Abendessen: Reservierung hat geklappt. Ruhiger Tisch am Fenster. Freundliche Bedienung (Irma), die uns den Wein vor der Bestellung erst hat probieren lassen, da wir die Weine (sardische Wochen) nicht kannten. Ansprechendes Antipasti-Buffett. Die Variation an gegrilltem Fleisch zum Hauptgang war allerdings zäh und ohne jegliche Sauce. Auch wenn das Ganze schön präsentiert war, eine Zumutung. Die Dessert-Auswahl war dieselbe, wie in hundert Schweizer Restaurants auch. Um 10 Uhr abends waren wir die letzten Gäste im großen Lokal und hatten das Gefühl, dass wir jetzt gehen müssten. Das Portemonnaie wurde an der für uns oberen Grenze erleichtert. Zum Abschied gab es für die Damen (Valentinstag) eine schöne rote Rose. Nett.

Fazit: Die Fahrt ins Nirgendwo nach Volketswil war nicht gerade ein kulinarischer Höhepunkt.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Dubendorf, Schweiz
“Immer wieder einen Besuch wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Die Speisekarte bietet eine grosse Auswahl an Schweizerkost. Die Qualität des Essens ist gut, die Preise liegen im Mittelfeld. Im Sommer kann man auch draussen auf der Terrasse essen, im Winter bieten das Restaurant oder die Säle genügend Platz. Ebenfalls keine Probleme hat man mit Parken, denn es sind genügend eigene Parkplätze vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
Saint Antonin du Var
“Ein tadelloses gutes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Wir waren dort nach der Taufe meines Patensohns.
Sehr freundliches Personal, grosse Auswahl an Speisen und Getraenken. Fuer jeden ist was zu finden...
Nett gedeckte Tische. Viele Parkplaetz vorhanden, Restaurant liegt an der Hauptstrasse. Zu empfehlen fuer jeden Anlass!
Sei es nur zu zweit oder eben fuer eine Familienfeier!

• 4 von 5 Sternen Essen