“Verandasuite” 5 von 5 Sternen

Baren Durrenroth
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Dorf, Duerrenroth 3465, Schweiz   |
“Verandasuite”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Hatten sehr romantische 2 Tage in der Verandasuite . Mit Sauna , Whirlpool für 2 und Dampfbad ein perfektes Zimmer zum relaxen ! Auch der Kamin tut sein übriges ! Das essen im Restaurant war sehr gut, das Servicepersonal war auch sehr zuvorkommend !

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
FrankJantschik, Manager von Baren Durrenroth, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Wellness – Trip bei uns im Bären geniessen konnten.
Gerne sind wir wieder Ihre Gastgeber im Emmental und wünschen Ihnen bis zum Wiedersehen nur Gutes.

Herzlich - gastlich
Das Bären Team und Ihre Familie Beduhn

Allein/Single
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir waren mit einer Gruppe von 9 Kollegen zwei Nächte in dem Hotel. Wir wurden sehr herzlich begrüsst und auf unsere Zimmer begleitet. Die Zimmer sind sehr schön und gross, nur das Bett war mir persönlich zu weich. Ich bin quasi versunken.
An beiden Abenden waren wir unglaublich gut essen. Am zweiten Abend hat uns die Küche mit einem speziellen Menü überrascht. Bei jedem einzelnen Gang waren wir begeistert.
Auch wunderschön ist der Garten hinter dem Haus.
Alles in allem war es einfach klasse!
Vielen Dank an das ganze Team!!

• Aufenthalt September 2013, Business
Sie machen uns und dem Team als leidenschaftliche Gastgeber eine sehr grosse Freude mit so viel Zufriedheit Ihrerseits.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im Emmental.

Ihre Familie Beduhn
Mammern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Durch einen Gutschein kamen wir in den Genuss eines romantischen Wochenendes mit allen Annehmlichkeiten. Wir kamen am Samstag im Emmental an und wurden freundlich im Bären empfangen. Die Dame an der Rezeption hat uns charmant mit allen wichtigen Infos versorgt und uns zur Honeymoon-Suite begleitet, welche im Haus "Kreuz" auf der gegenüberliegenden Starssenseite befindet. Hier fühlt man sich sofort willkommen! Im Zimmer, welches sich auf 2 Etagen mit einer Wendeltreppe befindet, war leise Musik vom Radio zu hören, eine Lampe hat gebrannt und alles war top vorbereitet. Diese Kleinigkeiten freuen den Gast! Nach einer kleinen Erholung von der Anfahrt gingen wir zum Nachtessen in die Rother-Stube. Schon beim betreten wurde klar, dass das Restaurant gut besucht wird. Die Restaurantbesucher kamen alle etwa zur gleichen Zeit, was es dem Service nicht ganz einfach machte, alles perfekt zu machen. Ein paar Wartepausen oder Unklarheiten wurden aber charmant korrigiert und wir hatten einen schönen Abend mit wunderbarem Wild auf dem Teller. Nach dem Essen haben wir unsere schöne Suite noch ein bisschen genossen. Kamin, grosse Badewanne, überall Kerzen, was will man mehr. Am Frühstücksbuffet waralles da, was man will. Eier, Zopf, Fleisch, Käse, frische Früchte, u.s.w. Wir können den Bären nur empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
FrankJantschik, Front Office Manager von Baren Durrenroth, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
vielen Dank für Ihre Zeit und die Mühe, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Das ist keine Selbstverständlichkeit und somit freut es uns um so mehr. Besondern Dank für Ihre Weiterempfehlungen - damit sichern Sie unsere Zukunft!
Sehr gerne sind wir wieder Ihre Gastgeber, wenn Ihnen der Sinn nach Emmentaler Gastlichkeit, Genuss und Geschichte steht.

Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir hatten eine Nacht unter der Woche in der Veranda-Suite gebucht. Nach dem freundlichen Empfang durch den Hotel-Betreiber wurden wir von diesem zur Suite geführt, welche sich auf der gegenüberliegenden Strassenseite befindet. Die Suite ist ausgestattet mit Sauna, Dampf-Dusche, Whirlpool und Kamin. Das Abendessen genossen wir im Stübli. Sehr lecker! Ruhige Lage im Dorfkern von Dürrenroth. Ideal für Ausflüge in die Schaukäserei oder zum Wandern. Leider verging die Zeit viel zu schnell. Wir genossen aber die Nacht in der Suite und würden sofort wieder buchen. Danke für die Gastfreundschaft.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es ist uns eine Freude zu wissen, dass Ihr Besuch im "Bären" mit besten Erinnerungen für Sie verbunden ist.
Sehr gerne auf Bald also in Dürrenroth und Ihnen und Ihren Lieben nur Gutes!

Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Die frühere Postkutschen-Station ist klar einen Halt wert. Die Zimmer sind gelungen renoviert - die Suiten scheinen luxuriös, aber auch gar teuer zu sein. Der Garten hinter dem Gasthaus ist zauberhaft schön mit seiner Blütenpracht! Die Sommer-Lounge vor dem Restaurant ist verlockend und das Abendessen im Gourmet-Stübli lohnend. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt. So positiv habe ich es nicht erwartet - umso schöner war die angenehme Überraschung.

Zimmertipp: Das Eckzimmer mit Fenster zum Garten hat uns sehr gefallen und Bot uns genügend Platz.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
FrankJantschik, Geschäftsführer von Baren Durrenroth, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Herzlichen Dank, für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben, unser Haus mit so netten Worten zu bewerten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei uns in Dürrenroth!

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Nur eine Nacht - leider. Im Bilderbuch - Ambiente des Schweizer Emmentals findet man das Landgasthaus Bären. Äußerst empfehlenswert: Gutes Preis/Leistungs Verhältnis, frisches und leckeres Frühstück in klassisch/romantischer Atmosphäre, und ein sehr freundliches und hilfsbereites Team. Klasse! Wenn ich wieder die Chance habe, werde ich dort sicher wieder absteigen!

• Aufenthalt August 2013, Business
Wir bedanken uns für Ihren positiven Zuspruch und für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Bären!

Frick, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir durften Anfang Mai 2013 eine Nacht in der Wellness-Suite verbringen.
Check-in ist leider frühestens ab 16 Uhr möglich ! In unserem Falle, war das Zimmer sogar erst um 16:30 Uhr verfügbar. Schade, denn man möchte die Suite ja ausgiebig nutzen...............
Die Einrichtung ist Spitze, mit Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Erlebnissduschen und Küche unter einem Jahrhunderte alten Giebeldach. Das Bad ist jedoch im Verhältnis viel zu klein und mager ausgefallen. Die Suite ist wirklich schön gestaltet und nett dekoriert.
Aber das Preis/Leistungs-Verhältnis hat für unseren Geschmack leider nicht gepasst. Für CHF 590.- / Nacht erwarten wir ein perfektes Arrangement............was es leider nicht ist.
Beispiele;
Frucht schimmlig :-(
Nach Sauna oder Dampfbad wäre Wasser zum trinken äusserst dankbar.
Die installierten Boxen rauschen unerträglich (auch im Standby-Modus während der Nacht)
Die Suite kann vor dem schlafen nicht ausreichend gelüftet werden (nur kleine Dachfenster)
Dass neben dem Hotel eine Kirche mit entsprechend nächtlichem Geläut steht, ist nun einfach so ;-)

Das Verbesserungspotential wäre mit wenig Aufwand enorm...............

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
FrankJantschik, Manager von Baren Durrenroth, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2013
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu helfen besser zu werden. Wir möchten uns für das Widerfahrene entschuldigen und hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben – dann eventuell in einer unserer neuen, modernen Wellness Suiten im umgebauten Stöckli.

Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen im Emmental würden wir uns freuen

Ihr Bären Team
Familien Beduhn & Jantschik
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Duerrenroth.
Landgasthof Bären
Landgasthof Bären
Nr. 1 von 1 in Madiswil
Landgasthof und Seminarhotel Lueg
Hotel Stadthaus
Hotel Stadthaus
Nr. 1 von 3 in Burgdorf

Sie waren bereits im Baren Durrenroth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baren Durrenroth

Anschrift: Dorf, Duerrenroth 3465, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Duerrenroth
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Duerrenroth
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baren Durrenroth 3*
Das Romantik Hotel "Bären" - das sind drei historische Emmentaler Bauten aus der späten Barockzeit und dieses Ensemble bildet mit der spätgotischen Kirche und dem Dorfplatz ein Baudenkmal von Nationaler Bedeutung (weitere historische Informationen)."Wo Tradition modern ist"...der heutige "Bären" verbindet historisches und zeitgemässe Gastlichkeit zu einem genussvollen Erlebnis für Sie.Schön, sind Sie hier! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baren Durrenroth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Baren Durrenroth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.