“mehr erwartet” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Skipsholmvegen 22, Sommaroy 9110, Norwegen   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Sommaroy
“mehr erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Wir hatten ein Doppelzimmer und ein Einbettzimmer und somit auch nur Aussicht auf eine Erdwand. Bucht man eine Hütte hat man eine wirklich unglaublich schöne Aussicht auf die spektakuläre Aussicht. Da es jetzt aber eh fast nur finster ist, war die fehlende Aussicht das am wenigsten störende Problem.
Positiv: das Personal ist nett und bemüht, die Zimmer sauber, das Frühstück ok (Brot, Lachs, Gemüse, Wurst, Eier, usw), Kaffee & Tee sind rund um die Uhr erhältlich, gemütliche Atmosphäre
Negativ: das Essen... in der Gegend gibt es sonst nur einen Schnellimbiss, daher ist man eigentlich auf das Hotel angewiesen... die Karte besteht aus 7 Gerichten: Fischsuppe, Lachsbrötchen, Hamburger, Käseburger, griech. Salat, Fischgericht und Steak... alles aus dem Tiefkühler und fett. OK zu dieser Jahreszeit und den wenigen Touristen eh klar, dass man sich keine Spezialitäten erwarten kann, aber Burger in Norwegen? in einem 4Stern-Hotel? am besten wäre wohl man würde am Abend das gleiche Buffet machen wie in der Früh, dann wären die Sachen zumindest frisch. Schade! Unverständlich auch, dass unsere Zimmer nicht täglich frisch gemacht wurden, einmal hatten wir nur frische Handtücher an der Zimmertür hängen, keine Ahnung warum.
Daher: für einen längeren Aufenthalt als ein paar Tage im Winter ist das Hotel meiner Meinung nach nicht geeignet.

Zimmertipp: obere Etage oder Hütte - da sonst Aussicht auf Erdwand
  • Aufenthalt November 2013, Freunde

Sie waren bereits im Sommaroy Arctic Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sommaroy Arctic Hotel

Anschrift: Skipsholmvegen 22, Sommaroy 9110, Norwegen
Lage: Norwegen > Nord-Norwegen > Troms > Sommaroy
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Sommaroy
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sommaroy Arctic Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sommaroy Arctic Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sommaroy Arctic

Wenn Sie Sommaroy Arctic Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.