“Romantik pur” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Dalen
Feucht
“Romantik pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Wer romantische Athmosphäre liebt, gut und gern auf jedes moderne Equipment wie Telefon und Fernseher im Zimmer verzichten kann, nicht mit Emails belästigt werden will, der ist hier genau richtig! Nach einem tollen Essen kann man entweder den Abend am Kamin ausklingen lassen oder von der Terrasse auf den Telemarkkanal bis Mitternacht schauen - traumhaft!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2008

Als vorletzte Station auf unserer Norwegenrundreise waren wir eine Nacht im Dalen Hotel. Buchung per Internet am Tag vorher war problemlos. Wir hatten ein De-Luxe Zimmer mit nett renoviertem aber kleinem Bad m. Dusche und Fußbodenheizung (!) sowie kleiner Terrasse. Leider hat es geregnet, so dass wir die Terrasse nicht nutzen konnten.
Das Hotel ist liebevoll restauriert und nettes sowie freundliches Personal machen den Aufenthalt sehr angenehm. Die Lage mit dem grossen Park zum Wasser hin ist einmalig. Das Abendessen im stilvollen Speisesaal ist sehr gut. Ebenso das Frühstücksbuffet. Hier bemüht man sich, lokale Produkte den Gästen anzubieten. Auch Internet-Zugang kostenlos. Fazit: Nettes Hotel, das man auf einer Norwegen-Rundreise nicht verpassen sollte.

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Dalen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dalen Hotel

Anschrift: Hotellvegen 33, Dalen 3880, Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Telemark > Tokke Municipality > Dalen
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Dalen
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dalen Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dalen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dalen Hotel Telemark

Wenn Sie Dalen Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.