“Fast das beste, was ich je erlebt habe.” 5 von 5 Sternen

Hotel Rimski Dvor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rimski Dvor
4.0 von 5 Hotel   |   Toplice 10, Rimske Toplice 3272, Slowenien   |
Salzburg, Österreich
“Fast das beste, was ich je erlebt habe.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Als Vielreisende sowohl im beruflichen als auch privaten Leben bin ich normlerweise schwer zu überraschen. Aber das Hotel hat mich in vieler Hinsicht völlig überrascht. Zuerst hatten wir in extrem tolles Package, wo das PLV extrem gut war. Und es war wahrscheinlich Nebensaison? (Anfang Juli), denn es war sehr wenig los, selbst am Sa. abend wo Tagesgäste zum Schwimmen da waren, war es sehr ruhig. Sehr gutes Publikum, es wird nie gedrängelt oder geschrien. Das Essen war sehr gut (Sogar Vegan) für Buffettessen. Die Saunalandschaft ist ein Traum. Alles sehr sauber. Einziger Schwachpunkt: Fitnesszentrum. Die Umgebung super schön. Ich habe einen richtig tollen Urlaub gemacht.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Allein/Single
Maria Lankowitz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Mein Freund und ich haben uns 2 Übernachtungen im Thermenhotel Rimski Dvor gegönnt. Haben kurzfristig ein Pauschalangebot direkt bei Hotel gebucht, das aus meiner Sicht, im Vergleich zu gleichwertigen österreichischen Angeboten, ein Schnäppchen war.

Das Zimmer war wirklich schön und hatte bis auf eine etwas hängende Klopapierhalterung und einen etwas verkalkten Duschkopf keinerlei Mängel. Nicht ganz optimal war das zusammengeschobenen Doppelbett, das einen relativ breiten und tiefen Spalt zwischen den beiden Matratzen hatte.

Die Thermenlandschaft an sich ist wirklich großzügig und bietet genügend Liegen und Platz. Generell waren sehr wenige Gäste in der Therme, was wirklich angenehm war. Die Gäste waren hauptsächlich Pärchen (jedes Alters) und kaum Kinder. Auch die Saunalandschaft ist sehr groß, bietet verschiedene Saunen und einige Whirlpools in einem eigenen Innenhof.

Beim Frühstück sowie auch beim Abendessen gibt es eine große Auswahl. Es ist garantiert für jeden etwas dabei. Das Angebot ist mit Sicherheit kein Gourmetessen, aber war eigentlich immer sehr lecker und frisch. Leider waren die warmen Hauptgerichte beim Abendessen nur mehr lauwarm. Die Getränke zum Essen waren relativ günstig. Zu Mittag kann man entweder einen Imbiss im Café essen oder im à la carte Restaurant ein Mittagsmenü essen. Störend war, dass man sich dafür umziehen musste und es im Thermenbereich direkt keine Speißemöglichkeit gibt.

Das Personal war wirklich sehr nett und hilfsbereit. Im Großen und Ganzen war es allerdings ein rundum gelungener Aufenthalt und eine Therme, die ich jedem weiterempfehlen würde.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Meine Freundin und ich waren für 2 Nächte im Thermenhotel Rimski Dvor. (Fr-So)

Anreise mit dem Auto(Navi):
Vorsicht es gibt einen Haupteingang für Hotelgäste und einen für Thermenbesucher! Sehr angenehm war das Parken in der kostenlosen Tiefgarage mit direktem Zugang zum Hotel.

Check IN: (14:00h)
Sehr nett, schnell und mehrsprachig! (GER, ENG, SLO)

Zimmer:
Hatten über Daily Deal einen Gutschein für ein Doppelzimmer gebucht! Entsprach vollkommen den beschriebenen Konditionen. War doppelt so groß wie die gewöhnlichen Doppelzimmer in diesem Hotel. (ca.40 m2) Nur die Aussicht war nicht spektakulär, allerdings hell und deshalb nicht störend (ZimmerNr.: 738)

Wellnesbereich:
Überschaubar! Auf der ersten Etage gelegen gab es Liegemöglichkeiten und einen großen Pool (indoor und outdoor) 2 Whirlpools oudoor zusätzlich einen kleine Pool outdoor, indoor 1 größerer Wihrlpool. Auf der zweiten Etage gab es 2 Wihrlpools und weiter Liegemöglichkeiten.
kein Cafe im Wellnessbereich (Kaffeeautomat und Snackautomat)

Sauna: (11:00h-22:00h) (wenn nicht includiert 7,50€)
finnische Dampfsauna
türkische Dampfsauna
Infrarot Sauna
finnische Sauna
outdoor: 1xWhirlpool kalt 2x whirlpool warm (je 4 Personen)
indoor: Fußreflexzone (Steine) einen Whirlpool warm (8-10 Personen) einen Pool mit kaltem Wasser, Eis, Getränke (kalt warm)
2 Ruheräume

Frühstück: (7:00h-10:00h)
in Ordnung, große Auswahl meiner Meinung nach allerdings zu viel englisch breakfast. Der Leberkäse war mir dann auch zuviel um 9:00 in der Früh ;-)

Abendbuffet: (18:30h-21:00h) (wenn nicht includiert 15€)
Mehrere Vorspeisen, Suppen,Gebäck, Salatbuffet, mehrere Hauptspeisen mit Fleisch, Fisch, Nudeln... keine Getränke includiert
Weißwein ist zum empfehlen...

A la Carte ist im anderen Hotelrestaurant ( Hotel Sofijin Dvor**** ) auch möglich allerdings etwas teurer (Hauptgerichte 10-30€)

Sehr stilvolle Einrichtung
Landschaft lädt zu einem Spaziergang ein (Mammutbäume Extraklasse)
freundliches Personal
gutes Essen
Preis/Leistung
Parkplatz

für Leute die nicht gern in die Sauna gehen ist der Wellnessbereich möglicherweise zu klein.
ich rate nicht am Wochenende zu buchen (Sa-So) waren sehr viele Leute in der Therme und es war schon schwierig einen Liegeplatz in der Sauna zu bekommen.

Ich hatte durch meinen Dailydeal Gutschein für das Wochenende zu zweit insgesamt 250€ ausgegeben. TOP!!

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Rimski Dvor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rimski Dvor

Anschrift: Toplice 10, Rimske Toplice 3272, Slowenien
Lage: Slowenien > Untersteiermark > Rimske Toplice
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Rimske Toplice
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rimski Dvor 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rimski Dvor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Rimski Dvor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.