“XXXL VERWÖHNUNG ZU ZWEIT” 4 von 5 Sternen

Rimske Terme Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rimske Terme Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Toplice 10, Rimske Toplice 3272, Slowenien   |
Graz
“XXXL VERWÖHNUNG ZU ZWEIT”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Wir haben das Paket "XXXL VERWÖHNUNG ZU ZWEIT" gebucht. Preis/Leistung perfekt!

Unbedingt eine Suite mit Whirlpool buchen! Diese Suiten im vierten Stock sind im selben Stock wie die Therme und der Saunabereich.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Meine Freundin und ich waren für 2 Nächte im Thermenhotel Rimski Dvor. (Fr-So)

Anreise mit dem Auto(Navi):
Vorsicht es gibt einen Haupteingang für Hotelgäste und einen für Thermenbesucher! Sehr angenehm war das Parken in der kostenlosen Tiefgarage mit direktem Zugang zum Hotel.

Check IN: (14:00h)
Sehr nett, schnell und mehrsprachig! (GER, ENG, SLO)

Zimmer:
Hatten über Daily Deal einen Gutschein für ein Doppelzimmer gebucht! Entsprach vollkommen den beschriebenen Konditionen. War doppelt so groß wie die gewöhnlichen Doppelzimmer in diesem Hotel. (ca.40 m2) Nur die Aussicht war nicht spektakulär, allerdings hell und deshalb nicht störend (ZimmerNr.: 738)

Wellnesbereich:
Überschaubar! Auf der ersten Etage gelegen gab es Liegemöglichkeiten und einen großen Pool (indoor und outdoor) 2 Whirlpools oudoor zusätzlich einen kleine Pool outdoor, indoor 1 größerer Wihrlpool. Auf der zweiten Etage gab es 2 Wihrlpools und weiter Liegemöglichkeiten.
kein Cafe im Wellnessbereich (Kaffeeautomat und Snackautomat)

Sauna: (11:00h-22:00h) (wenn nicht includiert 7,50€)
finnische Dampfsauna
türkische Dampfsauna
Infrarot Sauna
finnische Sauna
outdoor: 1xWhirlpool kalt 2x whirlpool warm (je 4 Personen)
indoor: Fußreflexzone (Steine) einen Whirlpool warm (8-10 Personen) einen Pool mit kaltem Wasser, Eis, Getränke (kalt warm)
2 Ruheräume

Frühstück: (7:00h-10:00h)
in Ordnung, große Auswahl meiner Meinung nach allerdings zu viel englisch breakfast. Der Leberkäse war mir dann auch zuviel um 9:00 in der Früh ;-)

Abendbuffet: (18:30h-21:00h) (wenn nicht includiert 15€)
Mehrere Vorspeisen, Suppen,Gebäck, Salatbuffet, mehrere Hauptspeisen mit Fleisch, Fisch, Nudeln... keine Getränke includiert
Weißwein ist zum empfehlen...

A la Carte ist im anderen Hotelrestaurant ( Hotel Sofijin Dvor**** ) auch möglich allerdings etwas teurer (Hauptgerichte 10-30€)

Sehr stilvolle Einrichtung
Landschaft lädt zu einem Spaziergang ein (Mammutbäume Extraklasse)
freundliches Personal
gutes Essen
Preis/Leistung
Parkplatz

für Leute die nicht gern in die Sauna gehen ist der Wellnessbereich möglicherweise zu klein.
ich rate nicht am Wochenende zu buchen (Sa-So) waren sehr viele Leute in der Therme und es war schon schwierig einen Liegeplatz in der Sauna zu bekommen.

Ich hatte durch meinen Dailydeal Gutschein für das Wochenende zu zweit insgesamt 250€ ausgegeben. TOP!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Villach, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Ích war schon sehr neugierig auf die slowenische Therme, da ich bisher noch keine kannte. Wir (meine Schwester und ich) hatten Schuppertage in der rimske Terme im Hotel Zdraviliski Dvor**** gebucht und waren sehr zufrieden. Die Zimmer groß, sauber und auf neuem Stand. Ein kleines Manko: Leider fehlen im Badezimmer Haken um die nasse Badekleidung zum Trocknen aufzuhängen. Der Pool-, Sauna- und Wellnessbereich hat eine angenehme Größe und vor allem Atmosphäre. Das Essen (HP in Buffetform) war sehr gut sortiert und von sehr guter Qualität. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit - außer an der Rezeption, da musste man sehr lange warten und hatte überhaupt nicht das Gefühl, dass man wahrgenommen wird. Wenn dieses Manko noch beseitigt wird gibt es auch die volle Punktezahl. Die sinnvollen Sprüche an den Wänden im ganze Hotel sind leider nur lateinisch und slowenisch. Es wird zwar um deutsch sprechende Gäste geworben, aber leider sprechen nicht alle Menschen - vor allem PensionistenInnen - englisch oder slowenisch. Es wäre sehr schön wenn auch in dieser Hinsicht mehr deutsche Infos vorhanden wären.
Mir hat es nichts ausgemacht, dass es keine Einkaufsmöglichkeiten gibt, alles was man braucht bekommt man im Hotel und kann seine Zeit sehr gut mit Massagen oder anderen Wellnessangeboten verbringen. Alles im Allem kann ich dieses Thermenhotel nur empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Ganz wunderbares Thermenhotel in Rimske Toplice / Slowenien. Ganz toller Wellnessbereich, herrliche Lage mit Blick über den Fluss Savinja. Ein Platz für Leute die Ruhe, Entspannung und Erholung suchen. Das Hotel liegt am Rande eines Waldes, der sich sehr gut für Wanderungen eignet. Essen hervorragend. Absolute Empfehlung für Geniesser!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rimske Toplice.
Terme Smarjeske Toplice
Terme Smarjeske Toplice
Nr. 1 von 4 in Smarjeske Toplice
Grand Hotel Rogaska
Grand Hotel Rogaska
Nr. 3 von 8 in Rogaska Slatina
Grand Hotel Sava Rogaska - Health, Beauty & Congresses
Grand Hotel Sava Rogaska - Healt ...
Nr. 6 von 8 in Rogaska Slatina
Terme Snovik
Terme Snovik
Nr. 26 von 29 in Ljubljana
Hotel Slovenija
Hotel Slovenija
Nr. 1 von 8 in Rogaska Slatina
Hotel Zdravilišče Laško

Sie waren bereits im Rimske Terme Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rimske Terme Hotel

Anschrift: Toplice 10, Rimske Toplice 3272, Slowenien
Lage: Slowenien > Untersteiermark > Rimske Toplice
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Rimske Toplice
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rimske Terme Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rimske Terme Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Rimske Terme Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.