“Einen Ausflug wert” 4 von 5 Sternen

Buchen Sie im Voraus auf Viator
Am besten bewertet
USD 98*
oder mehr
Elefantenreiten, Floßfahrt und Besuch der ...
Art: Natur- & Wildschutzgebiete, Natur & Parks
Details zur Sehenswürdigkeit
55 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einen Ausflug wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Ehrlich gesagt: Elefantencamp? Eine Show mit Kunststückchen? Das klang nicht besonders aufregend für mich und ich bin ohne große Erwartungen aufgebrochen. Aber heute kann ich sagen: So schlimm war es gar nicht. Der Besuch im Camp ist einen Ausflug wert und kann sogar richtig Spaß machen (unbedingt Bananen kaufen, um die Viecher zu füttern). Wie sich die tonnenschweren Tiere ins Wasser gleiten und abduschen lassen, das fand ich sogar richtig beeindruckend. Auch die Show war nicht schlecht. Dass Elefanten Bilder malen, wird wohl auch den letzten Skeptiker begeistern. Nur das Reiten ist nicht sonderlich aufregend. Aber es wird ja niemand dazu gezwungen.

Aufenthalt November 2010

Reisende, die sich The Elephant Training Center Chiang Dao angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mae Taeng, Provinz Chiang Mai

Sie waren bereits im The Elephant Training Center Chiang Dao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Elephant Training Center Chiang Dao besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.