“Cooles modernes hotel. Leider etwas laut.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aleenta Resort & Spa Phuket Phangnga

Aleenta Resort & Spa Phuket Phangnga gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aleenta Resort & Spa Phuket Phangnga
5.0 von 5 Resort   |   33/7 Moo 5, Pilai Beach | Takua Thung, Khok Kloi 77220, Thailand   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Khok Kloi
Gelsenkirchen, Deutschland
“Cooles modernes hotel. Leider etwas laut.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010 über Mobile-Apps

Das Aleenta hotel liegt nördlich, ca. 10 Minuten von der nördlichen Halbinsel Grenze entfernt. Die Ocean loft Zimmer haben einen eigenen Pool, den man sich mit 5 anderen Lofts teilt. Die Zimmer sind sehr schön und gepflegt. Einzig die auf der Rückseite verlaufende Straße kann manchmal etwas Lärm verursachen. Punktabzug gibt es aber für die lauten Generatoren sowohl im normalen Restaurant und auch im Chef-Dinner Bereich. Da bleibt der romantische Sonnenuntergang und Blick aufs Meer auf der Strecke b

• Aufenthalt November 2010

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Nun waren wir schon zum dritten Mal hier. Dies allein ist Bewertung genug. Wer Ruhe und Abgeschiedenheit sucht, ist hier sehr gut aufgehoben. Die Anlage ist nach wie vor in einem sehr gutem Zustand. Kleine Veränderungen bzw. Erneuerungen wurden eher zum Besseren vollzogen. Inzwischen gibt es z.B. eine Minibar und Fernsehen. Die Restaurants bieten die uns bekannte, hervorragende Küche. Die Speisekarte ist eine Orientierung. Hier darf man sich frei fühlen, zu bestellen, worauf man gerade Appetit hat. Einzig die Weinkarte ist ein Fiasko. Der neue F&B-Manager hat uns aber Besserung versprochen. Können Sie sich einige Stunden! im SPA. Unserer Ansicht nach einer der besten Thailands.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Lenzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Wir haben zehn Tage in diesem Hotel gebucht. Am Flughafen Phuket angekommen wurden wir vom Hotelbus abgeholt. Der Chauffeur hatte bereits kaltes Wasser und Tücher für uns bereit gemacht. ;)
Am Hotel angekommen, waren wir sehr überrascht von der Anlage und Zimmer.
Wir haben unseren Honeymoon sehr genossen, das Frühstück war genial, die Bedienung sehr nett.
Der einzige negativ Punkt ist die Lage. Man muss unbedingt ein Auto mieten um etwas von Phuket zu sehen.
Wir können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Perfekt für alle die wirklich Ruhe suchen! Die Restaurants und der französische Chefkoch erfüllen jeden Wunsch! Hier gibt es keine Buffets, aber die braucht man auch nicht! Das SpA sucht seinesgleichen. Ebenso ist der Strand wirklich einsam. Dieses Hotel ist das richtige um wirklich die Seele baumeln zu lassen. Das absolute Muss: Dinner am Stand und ein (besser mehrere ...) Besuche am Chefs Table.

Aufenthalt Dezember 2009, Paar
salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Aleenta Resort & Spa Phuket Phanggnga ist so ziemlich das Beste, das wir bis dato in Thailand erlebt haben. Kleine und größere Bungalow Einheiten mit ohne Pool, langer Sandstrand für meistens nicht mehr als 15 bis 20 Personen. Beste thailändische Küche mit jedem erdenklichen Luxus garniert - alleine das Frühstück ist ein Gedicht. In den Bungalows mit den kleinen Pools ist man echt privat.
Ein echtes Traumziel mit perfektem Service - von hier aus die besten Grüße an das reizende Rezeptionsteam.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Meine Freundin und ich waren zwar nur zwei Tage in Aleenta, das war aber der wahnsinn: Absolute Ruhe, unmittelbare Strannähe (der so gut wie leer ist), Saugeile Appartments, Top-Service, kein anderes Ressort weit und breit - ein Traum. Kann wirklich nur jedem empfehlen sich hier für ein paar Tage niederzulassen. Erholung pur.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Zum Beginn unserer Thailand Reise hatten wir uns für 4 Nächte dieses Beach Resort zum relaxen und aklimatisieren ausgesucht, obwohl wir aus Bewertungen wussten, dass dieser Standort nicht allzu viel bietet, außer einem Traumstrand mit sehr komfortabler Unterkunft.

Zimmer, Suiten, sehr großzügig, sehr modern, Service und Freundlichkeit kann man
kaum toppen. Wir hatten eine Ocean-Frontsuite, vollverglast, somit 100% Meer und
Strand vor der Tür. Wir lebten wir bis auf´s Essengehen in Badezeug, entweder auf
der eigenen Teak-Terrasse mit dem Pool davor oder auf unserem "Strandbett" ( von
Liegen kann man nicht sprechen). Der Hotel-Beachmann machte uns jeden Morgen
mit 4-5 Badelaken ein frisches "Strandbett" stellte 2 Flaschen Mineralwasser in einem Eiswürfelbehälter dazu, brachte zwischendurch kleinste Obsthäppchen, verstellte je
nach Sonnenstand den Schirm usw. Genau so freundlich gin es an der Beachbar und
in den Restaurants zu, uns wurdne quasi die Wünsche von den Augen gelesen.

Restaurants: Frühstück mal ohne Bufett, statt dessen stellte man uns eine Etagere
mit einer Auswahl von Allem auf den Tisch, fanden wir sehr angenehm. Abendessen
nach Karte, es gab alles, was das Herz begehrt. Die Preise dafür fanden wir für ein
5-Sterne Hotel moderat.

Hier würde wir gern nochmal wieder absteigen, jedoch nicht für einen vollen Urlaub, das
wäre dann doch etwas langweilig.

eigene

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Aleenta Resort & Spa Phuket Phangnga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aleenta Resort & Spa Phuket Phangnga

Anschrift: 33/7 Moo 5, Pilai Beach | Takua Thung, Khok Kloi 77220, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Takua Thung District > Khok Kloi
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Khok Kloi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Aleenta Resort & Spa Phuket Phangnga 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Splendia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aleenta Resort & Spa Phuket Phangnga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aleenta Phuket Resort
Aleenta Phuket Phang Nga Hotel
Aleenta Resort & Spa Phuket Phangnga Provinz Phang Nga, Thailand - Khok Kloi
Aleenta Resort & Spa Phuket Phangnga Hotel Phang Nga
Aleenta Hotel Phuket Phangnga

Wenn Sie Aleenta Resort & Spa Phuket Phangnga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.