“Seele baumeln im Super-Resort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aleenta Resort & Spa Phuket Phangnga

Aleenta Resort & Spa Phuket Phangnga gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aleenta Resort & Spa Phuket Phangnga
5.0 von 5 Resort   |   33/7 Moo 5, Pilai Beach | Takua Thung, Khok Kloi 77220, Thailand   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Khok Kloi
salzburg
“Seele baumeln im Super-Resort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Aleenta Resort & Spa Phuket Phanggnga ist so ziemlich das Beste, das wir bis dato in Thailand erlebt haben. Kleine und größere Bungalow Einheiten mit ohne Pool, langer Sandstrand für meistens nicht mehr als 15 bis 20 Personen. Beste thailändische Küche mit jedem erdenklichen Luxus garniert - alleine das Frühstück ist ein Gedicht. In den Bungalows mit den kleinen Pools ist man echt privat.
Ein echtes Traumziel mit perfektem Service - von hier aus die besten Grüße an das reizende Rezeptionsteam.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde

• Thai zuerst
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Meine Freundin und ich waren zwar nur zwei Tage in Aleenta, das war aber der wahnsinn: Absolute Ruhe, unmittelbare Strannähe (der so gut wie leer ist), Saugeile Appartments, Top-Service, kein anderes Ressort weit und breit - ein Traum. Kann wirklich nur jedem empfehlen sich hier für ein paar Tage niederzulassen. Erholung pur.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Zum Beginn unserer Thailand Reise hatten wir uns für 4 Nächte dieses Beach Resort zum relaxen und aklimatisieren ausgesucht, obwohl wir aus Bewertungen wussten, dass dieser Standort nicht allzu viel bietet, außer einem Traumstrand mit sehr komfortabler Unterkunft.

Zimmer, Suiten, sehr großzügig, sehr modern, Service und Freundlichkeit kann man
kaum toppen. Wir hatten eine Ocean-Frontsuite, vollverglast, somit 100% Meer und
Strand vor der Tür. Wir lebten wir bis auf´s Essengehen in Badezeug, entweder auf
der eigenen Teak-Terrasse mit dem Pool davor oder auf unserem "Strandbett" ( von
Liegen kann man nicht sprechen). Der Hotel-Beachmann machte uns jeden Morgen
mit 4-5 Badelaken ein frisches "Strandbett" stellte 2 Flaschen Mineralwasser in einem Eiswürfelbehälter dazu, brachte zwischendurch kleinste Obsthäppchen, verstellte je
nach Sonnenstand den Schirm usw. Genau so freundlich gin es an der Beachbar und
in den Restaurants zu, uns wurdne quasi die Wünsche von den Augen gelesen.

Restaurants: Frühstück mal ohne Bufett, statt dessen stellte man uns eine Etagere
mit einer Auswahl von Allem auf den Tisch, fanden wir sehr angenehm. Abendessen
nach Karte, es gab alles, was das Herz begehrt. Die Preise dafür fanden wir für ein
5-Sterne Hotel moderat.

Hier würde wir gern nochmal wieder absteigen, jedoch nicht für einen vollen Urlaub, das
wäre dann doch etwas langweilig.

eigene

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2007

Perfekt für Flitterwöchler! Es liegt außerhalb von Phuket und ist deshalb ein total anderes Erlebnis. Wir wohnten zuerst in Phuket (Twin Palms am Surin Beach), und wir hatten einen perfekten Strand, wo wir unsere Zeit verbringen konnten. Das Aleenta hat keinen schönen Strand. In diesem Hotel dreht sich alles darum, dass die Zimmer ihren eigenen Pool haben. Wir fanden es toll und verbrachten die meiste Zeit in unserem privaten Pool. Das Erlebnis am Surin Beach ist jedoch ein völlig anderes, weil man überall einen perfekten Strand, Massagen, Jet Skis und Restaurants hat. Im Aleenta muss man im Resort essen (sehr teuer!) oder versuchen, außerhalb des Hotels etwas zu finden, was wir ein paar Mal taten. Wir nahmen umsonst Fahrräder vom Aleenta und fuhren in den Dörfern herum, tolles Erlebnis!
Das Resort ist einfach ausgezeichnet.
Das abendliche Ritual im Zimmer ist einfach traumhaft... sie machen entspannende Musik an, machen das Bett fertig, zünden Kerzen an... so romatisch!
Insgesamt war es perfekt und wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
Für uns war es perfekt, die Reise ein bisschen gemischt zu gestalten, und die Insel und die Dörfer auch erleben zu können.

PERFEKT!

Hongkong, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Das Hotel ist nicht das billigste, aber es war jeden baht wert.

Bei unserer Ankunft hatte man Rosenblätter in unsere Strandsuite
(Bett und Bad) gelegt, weil wir unseren ersten Hochzeitstag feierten.
Wir fragten jedoch nach einer anderen Suite mit direktem Meeresblick.
Kein Problem, und innerhalb von 10 Minuten waren wir in eine andere Suite umgezogen. Überall Fenster vom Boden zur Decke und eine atemberaubende Aussicht auf den Pool und das Meer.

Die Zimmer waren sehr geräumig und hatten ein Bad mit Whirlpool und eine Außendusche. Die Strandsuiten haben ein öffentliches Wohnzimmer, das mit 2 anderen Zimmern geteilt wird. Das Wohnzimmer hat Sofas, Plasmabildschirm, Esstisch und Küche, wo man seinen eigenen Kochkurs machen kann.

Man kann sich alle Mahlzeiten auf Anfrage im Zimmer servieren lassen oder draußen auf der Terrasse. Das Personal kommt, um den Tisch zu decken mit Kerzenlicht und um das Zimmer für die Nacht herzurichten.

Das Personal sorgte für einen ausgezeichneten Service, das Essen war lecker.

Wir werden hier auf jeden Fall wieder herkommen!

Melbourne
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2007

Was für ein traumhafter Ort! Von dem Moment an, wenn man ankommt, wird sich um alles gekümmert. Die Zimmer sind bis ins letzte Detail durchdacht. Es gibt alles erdenkliche, was man je benötigen könnte.
Wir wohnten in einem Loft mit Meeresblick, und die sind toll - viel größer als sie auf den Fotos aussehen.
Es war ein komplett phantastischer Aufenthalt.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

Wir buchten ein Zimmer der billigsten Kategorie, und es war immer noch einer der traumhaftesten Orte, an denen ich je gewohnt habe. Teilweise wegen der minimalistischen Architektur und teilweise wegen der malerischen Lage direkt am Strand.

Das Hotel ist auf jeden Fall im Niemandsland, aber wenn das wichtigste Ziel ist, sich zu erholen, abzuschalten und ein paar Cocktails zu schlürfen, kann ich mir keinen besseren Ort dafür vorstellen.

Der Service war sehr aufmerksam, unser Zimmer wurde dreimal pro Tag gemacht, und es wurden immer kleine Leckereien hingelegt wie Obstplatten, Schokolade, Desserts usw. Das Personal lächelte durchgehend, und der Barkellner mixte mir ganz schön viele Cocktails umsonst.

Das Hotelrstaurant ist verglichen mit Thailands Standard (US$25)überteuert. Man kann jedoch das Personal bitten, einen für US$13 zu den einheimischen Lokalen zu fahren, und dann kann man
für US$10 pro Person eine leckere Mahlzeit bekommen.

Ich hatte keine richtigen Problem mit dem Niveau des Englisch im Hotel, sprich langsamer und benutze kürzere Wörter - leicht gelöst! Ich bin total dafür, die lokale Gemeinde zu unterstützen, indem man die Einheimischen für das Resort arbeiten lässt.

Die perfekte Wahl für all diejenigen, die abschalten, am Strand liegen und nur den anrollenden Wellen lauschen wollen...

Sie waren bereits im Aleenta Resort & Spa Phuket Phangnga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aleenta Resort & Spa Phuket Phangnga

Anschrift: 33/7 Moo 5, Pilai Beach | Takua Thung, Khok Kloi 77220, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Takua Thung District > Khok Kloi
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Khok Kloi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Aleenta Resort & Spa Phuket Phangnga 5*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Otel, Agoda, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aleenta Resort & Spa Phuket Phangnga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aleenta Phuket Resort
Aleenta Hotelanlage & Spa Phuket Phangnga
Aleenta Resort & Spa Phuket Phangnga Provinz Phang Nga, Thailand - Khok Kloi
Aleenta Resort & Spa Phuket Phangnga Hotel Phang Nga
Aleenta Hotel Phuket Phangnga

Wenn Sie Aleenta Resort & Spa Phuket Phangnga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.