“Paradies!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Melbourne
“Paradies!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2007

Was für ein traumhafter Ort! Von dem Moment an, wenn man ankommt, wird sich um alles gekümmert. Die Zimmer sind bis ins letzte Detail durchdacht. Es gibt alles erdenkliche, was man je benötigen könnte.
Wir wohnten in einem Loft mit Meeresblick, und die sind toll - viel größer als sie auf den Fotos aussehen.
Es war ein komplett phantastischer Aufenthalt.

• Thai zuerst
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

Wir buchten ein Zimmer der billigsten Kategorie, und es war immer noch einer der traumhaftesten Orte, an denen ich je gewohnt habe. Teilweise wegen der minimalistischen Architektur und teilweise wegen der malerischen Lage direkt am Strand.

Das Hotel ist auf jeden Fall im Niemandsland, aber wenn das wichtigste Ziel ist, sich zu erholen, abzuschalten und ein paar Cocktails zu schlürfen, kann ich mir keinen besseren Ort dafür vorstellen.

Der Service war sehr aufmerksam, unser Zimmer wurde dreimal pro Tag gemacht, und es wurden immer kleine Leckereien hingelegt wie Obstplatten, Schokolade, Desserts usw. Das Personal lächelte durchgehend, und der Barkellner mixte mir ganz schön viele Cocktails umsonst.

Das Hotelrstaurant ist verglichen mit Thailands Standard (US$25)überteuert. Man kann jedoch das Personal bitten, einen für US$13 zu den einheimischen Lokalen zu fahren, und dann kann man
für US$10 pro Person eine leckere Mahlzeit bekommen.

Ich hatte keine richtigen Problem mit dem Niveau des Englisch im Hotel, sprich langsamer und benutze kürzere Wörter - leicht gelöst! Ich bin total dafür, die lokale Gemeinde zu unterstützen, indem man die Einheimischen für das Resort arbeiten lässt.

Die perfekte Wahl für all diejenigen, die abschalten, am Strand liegen und nur den anrollenden Wellen lauschen wollen...

THAILAND
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Ich arbeite als DJ (ihr könnt mich unter dj joeki "googeln").Ich habe schon in vielen Hotels auf der ganzen Welt gewohnt, sogar im W Hotel in Seoul - von dem man sagt, es sei ein 6-Sterne-Hotel - aber es ist nichts gegen die Hotels und den Service, den wir in Thailand haben.
Ich muss euch dies auf jeden Fall als einen Urlaubsort empfehlen, den man gesehen haben muss, während man noch auf diesem Planeten ist.

Absolut erstklassig, keine Fernseher!! Es gibts nichts Erholsameres, es ist als ob man auf einer Wolke aus Samtbettwäsche und weichen Federkissen meditiert...ich habe mich noch nie so erfrischt gefühlt!

Dieses Resort darf man nicht verpassen, besonders wenn man surft und immer nach neuen exklusiven Plätzen zum Surfen in Thailand Ausschau hält, dann ist dies der Ort!

Sehr exklusiv.

Hongkong, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Alles was wir wollten, waren Ruhe und Privatsphäre; und das ist, was wir bekamen und noch viel mehr.
Einfach gesagt: Wenn man ein Wochenendhaus am Strand hätte, würde man es genauso haben wollen, wie es im Aleenta war.
Wir buchten eine Strandsuite und hatten letztendlich den gesamten Bereich der ganzen Villa für uns alleine (das ist die Freude, wenn man in der Nebensaison reist). Es war toll, weil unser 3-jähriger Sohn herumlaufen und spielen konnte und dabei soviel Krach machen konnte wie er wollte, ohne jemanden zu stören.
Dies ist sicherlich kein Familienhotel. Wenn man mit kleinen Kindern kommt, darf man nicht im Hauptkomplex des Hotels wohnen, sondern man muss im Villabereich buchen. Das funktioniert auch prima, denn die Kinder können machen was sie wollen, und die Erwachsenen erholen sich total. Dies ist eine friedliche Oase, wo wir total abschalten konnten nach ein paar hektischen Wochen, in denen wir in unser neues Haus in Asien einzogen, nachdem wir aus England dorthin gezogen waren.
Der Service ist sehr elegant. Das Essen ist sehr frisch und vielfältig (asiatisch, französisch und italienisch). Die Stimmung ist ruhig, besänftigend und romantisch. Keine Fernseher, aber iPods in jedem Zimmer. Also mach einfach deine Lieblingsmusik an, öffne die riesigen Fenster, sitze in deinem Pool und beobachte das Meer.

Margaret River
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2007

Wir sind gerade zurück von 3 Tagen im Aleenta. Wir wohnten einer Hochzeit an diesem Wochenende bei. Wir bekamen ein Upgrade (?) für eine Villa, da wir eine Poolvilla am Strand gebucht hatten, wo die Hochzeit und die nächtliche Tanzparty stattfanden.
Das Personal war sehr freundlich, und das Hotel war schön, aber ich bevorzuge die Intimität in Hua Hin.
Die Unterbringung ist traumhaft und die kleinen Details machen das Aleenta Urlaubsresort einmalig. Ihr werdet hier einen tollen Aufenthalt haben, und es ist perfekt für Flitterwochen oder einen romantischen Urlaub (ich reiste jedoch mit meiner Mutter...)
Ich fand das Frühstück auch toll und auch das Thai-Essen war sehr gut.
Die Speisekarte im Restaurant war sehr interessant, und die Gerichte war sehr gut zubereitet. Es wäre aber gut gewesen, noch ein anderes Restaurant mit billigeren Gerichten in der Nähe zu haben.

New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2007

Das Aleenta war wundervoll, es übertraf absolut alle meine Erwartungen.
Das Loft mit Meeresblick, das ich gebucht hatte, war noch viel schöner als es im Internet aussah. Der unendliche Pool kombiniert mit dem atemberaubenden Ausblick aufs Meer war genau das, was ich zum Abschalten nach einer langen Geschäftsreise in Asien brauchte.
Ich hatte nicht eine einzige schlechte Mahlzeit, das Essen des Resorts war lecker und frisch. Man braucht nicht außerhalb des Resorts zu essen, außer wenn einem nach einem kleinen Abenteuer zumute ist.
Das Personal war wunderbar, außer einem verpassten Weckanruf für einen Schnorchelausflug sorgten alle dafür, dass alle meine Bedürfnisse befriedigt wurden!

Singapore
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2007

Wir genossen vor kurzem unseren Aufenthalt im Aleenta Resort am Natai Strand. Dieses außergewöhnliche Hotel hat eine sehr persönliche und private Atmosphäre. Obwohl immer viele andere Leute um einen herum waren, hatte man nie das Gefühl, das zuviel los war.
Das Essen war hervorragend. Ich hätte eine bessere Auswahl bei den Gerichten, die nichts mit Fisch zu tun hatten, gewünscht. Aber der Chefkoch war immer sehr entgegenkommend, wenn man ihn bat, ein besonderes Gericht zu kochen, welches nicht auf dem Speiseplan stand -
total lecker.

Wir wohnten in dem einen der beiden Schlafzimmer-Appartments mit eigenem Pool. Es war nett eingerichtet - modern und geräumig.

Wir mieteten am Flughafen ein Auto, mit dem wir nach Phuket fuhren.
Es war schön, die Flexibilität zu haben, am Tag irgendwo hinzufahren, aber um ehrlich zu sein, waren wir beide immer sehr glücklich, wenn wir wieder zu unserer Villa zurückkamen und Zeit am Pool verbringen konnten.
Es gab ein paar reizende Details. Jedes Zimmer hat seine eigene Bose Soundbasis-Station mit einem iPod - oder man kann seinen eigenen iPod benutzen.

Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

Sie waren bereits im Aleenta Resort & Spa Phuket Phangnga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aleenta Resort & Spa Phuket Phangnga

Anschrift: 33/7 Moo 5, Pilai Beach, Khok Kloi 77220, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Takua Thung District > Khok Kloi
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Khok Kloi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Aleenta Resort & Spa Phuket Phangnga 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Splendia, Agoda, Expedia, Cancelon, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aleenta Resort & Spa Phuket Phangnga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aleenta Phuket Resort
Aleenta Phuket Phang Nga Hotel
Aleenta Resort & Spa Phuket Phangnga Provinz Phang Nga, Thailand - Khok Kloi
Aleenta Resort & Spa Phuket Phangnga Hotel Phang Nga
Aleenta Hotel Phuket Phangnga

Wenn Sie Aleenta Resort & Spa Phuket Phangnga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.