“Eine schöne Auszeit” 4 von 5 Sternen

Torcroft Lodges
Balnain, Balnain IV63 6TJ, Schottland   |
“Eine schöne Auszeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir sind im September für drei Tage hier geblieben. Es war super schön in der Natur zu sein. Nachts hört man Eulen, am Tage Vögel. Im Haus gab es auch einen Ball, sodass wir auf der riesigen Wiese vor dem Haus auch Fußball spielen konnten. Insgesamt hatten wir eine gute Zeit. Es war von hier aus auch problemlos möglich einen Tagesausflug nach Skye zu machen. Das Loch Ness haben wir ebenfalls fast umrundet und sind auch mit dem Boot gefahren - ohne Stress. Es ist sehr gut gelegen. Der ElectricMeter schluckt auch nicht allzuviel, wenn man wirklich nur das "Wohnzimmer" heizt. Dann sind es etwa vier Pfund am Tag. Wie es möglich sein soll, im Winter hier zu übernachten, weiß ich nicht. Dann muss man wahrscheinlich alle Räume heizen, weil die Hütte aus Holz scheint und die Wärme sofort nach außen verschwindet. Die Recycling und Öko-Empfehlungen sind für Deutschen ziemlich selbstverständlich: Müll trennen, keinen Binden ins Klo, Lüften trotz Heizen etc. Die Internetverbindung ist sehr langsam. Ein Minus gibt es, weil man die zwei Einzelbetten nicht zusammenschieben kann. Es ist also nichts für zwei Pärchen, die sich noch mögen... Ansonsten super. Es war schön. Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Geschäftlich
Osnabrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Die Gegend um Loch Ness herum ist um eine Attraktion reicher. Torcroft Lodges ist der perfekte Aufenthaltsort für jedermann. Die Besitzer Lucy und Simon haben mir bereits am ersten Tag das Gefühl gegeben zu Hause zu sein. Die Lodges sind gemütlich eingerichtet und voll ausgestattet. Obwohl es nur einige Minuten vom berühmten Loch Ness entfernt liegt, hat man dennoch das Gefühl eine Oase der Ruhe gefunden zu haben. Die atemberaubende Landschaft und die herrlich frische Luft unterstreichen dieses Gefühl. Weiter konnte ich feststellen das die Inhaber ausgesprochen tierlieb sind, denn neben den zweibeinigen Inhabern begrüßte mich auch der vierbeinige Inhaber Ollie. Sollte man einen Familienurlaub mit Kindern planen, so würde Ollie dies nur begrüßen denn er ist ausgesprochen Kinderlieb. Überflüssig zu erwähnen das in den Torcroft Lodges auch die Vierbeiner Urlaub machen dürfen. :)

Mit meinem mehrtägigen Aufenthalt in den Torcroft Lodges war ich mehr als zufrieden. Die Inhaber lassen es wirklich an nichts fehlen. Das Wetter hat auf ganzer Linie mitgespielt. Ich plane einen erneuten Trip nach Loch Ness und ich freue mich heute schon auf einen erneuten Aufenthalt in den Torcroft Lodges.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Torcroft Lodges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Torcroft Lodges

Anschrift: Balnain, Balnain IV63 6TJ, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Loch Ness > Balnain
Kostenloses Parken
Nr. 1 von 1 sonstigen Unterkünften in Balnain

Wenn Sie Torcroft Lodges besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.