“Nett, aber...” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Laaben
Seligenstadt
“Nett, aber...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Mit meiner Familie war ich eine Woche zu Gast in der "Post". Wir hatten zwei Doppelzimmer gebucht, die nebeneinander lagen und über den Balkon verbunden waren. Der Balkon lag zwar nett zum plätschernden Bach, die "Balkonmöbel" bestanden aber leider aus ein paar ollen Plastikstühlen und zwischen den wackelnden Fliesen lugte einheimisches Unkraut hervor.
Die Zimmer waren recht großzügig, die Einrichtung war im Prinzip auch rustikal-nett, aber nicht mehr taufrisch. Der (neue) Flat-TV war leider nicht richtig eingestellt, so dass viele Programme nicht störungsfrei zu empfangen waren. Trotz Reklamation änderte sich daran nichts. Minibar gab es leider nicht (mehr), obwohl ein entsprechender Schrank vorgesehen war.
Schön sind der Wellnessbereich und der Indoor-Swimmingpool, schön wäre auch die Liegewiese, wenn sie regelmäßig gemäht und gepflegt werden würde.
Parkplätze gratis vor dem Hotel, gemütlicher Biergarten.
Da wir Halbpension gebucht hatten, bekamen wir jeden Abend ein mehrgängiges Menü. Hat meist auch ziemlich gut geschmeckt, wir hätten uns aber etwas mehr regionalen Bezug gewünscht (Warum gibt es ein "Pariser Schnitzel" in der Nähe von Wien???) Gut auch, dass in unserer Pauschale schon einige Getränke zum Abendessen dabei waren.
Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt mit kleinen Schwächen, aber nicht nur aufgrund des attraktiven Preises durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Allein/Single
Kärnten
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012 über Mobile-Apps

Wirklich ein perfektes Hotel nach einem harten stressigen Seminartag. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Die Wellnessoase trägt zu recht diese Bezeichnung. Die Speisekarte lässt keine Wünsche offen und das Serviceteam ist sehr bemüht und vor allem sehr kompetent. Hier kann man in Ruhe den Tag ausklingen lassen.

• Aufenthalt Oktober 2011

Sie waren bereits im Hotel zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel zur Post

Anschrift: Laaben 33, Laaben 3053, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Laaben
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Laaben
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel zur Post 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel zur Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.