“Romantisches Schlösschen in der Touraine” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Domaine de la Tortiniere

Domaine de la Tortiniere gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Domaine de la Tortiniere
4.0 von 5 Hotel   |   10 Route de Ballan Mire, 37250 Veigne, Montbazon, Frankreich   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 2 Hotels in Veigne
Germany
“Romantisches Schlösschen in der Touraine”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Das Domaine de la Tortinière ist ideal, um die Schlösser der Loire zu besichtigen. Viele der Loire Schlösser sind von Montbazon aus sehr gut zu erreichen; darüber hinaus passt dieses Hotel wunderbar in die Atmosphäre, da das Haupthaus aus einem kleinen Schloss besteht.
Im Schloß befinden sich ein Teil der Zimmer, sowie das Restaurant. Das Restaurant ist gehoben, die Küche hat uns sehr gut gefallen. Frühstück war sehr großzügig und gut.
Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude, was sich unweit des Hauptgebäudes in dem wunderschönen Park des Domaines befindet. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, sehr ruhig mit großem Bad
Unterhalb des Schlosses befindet sich ein schöner beheizter Pool, den wir leider nicht benutzten, da das Wetter doch sehr kühl war zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes.
Service war ausgezeichnet, sehr freundlich und zuvorkommend.
Als idealer Ausgangspunkt für die Loire Schlösser wärmstens zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Zug
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2009

Das Schlosshotel ist ein idealer Ausgangspunkt für die Besichtigung der berühmten Loire-Schlösser. Die Zimmer im Haupthaus sind eher weniger zu empfehlen. Unsere Suite war "muffig", abgenutzt und nicht zeitgemäss eingerichtet. Die Zimmer in den Pavillons sind absolut in Ordnung und romantisch. Speziell an diesem Hotel ist das Essen, welches fantastisch ist! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Haupthaus hätte, mit Ausnahme des schönen Restaurants, ein Face-Lifting nötig.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2009

Wir waren für eine Woche im Hotel. Dieses Hotel zeichnet sich aus durch eine wunderschöne idyllische Lage. Ruhig gelegen, romantische Aus- und Weitsicht, stilvolle Räumlichkeiten. Unser Zimmer war klein, aber hübsch. Es gibt auch grössere und teurere Zimmer. Das Bett zum Liegen allerdings nicht besonders angenehm. (1,40cm breit, in der Mitte etwas durchhängend) Der Service war gut, alle sehr freundlich, man fühlt sich gut aufgehoben. Essen kann man sehr gut, auch das Frühstücksbuffett ist schön. Es gibt im Dorf Montbazon allerdings ebenfalls ein ausgezeichnetes Restaurant, wo man etwas günstiger aber mindestens so gut und gediegen isst! Gar nicht gefallen, bzw, einfach unverschämt fand ich die Preise der Minibar im Zimmer. 5 Euro für eine Dose Cola oder ein 3dl Fläschlein Evian sind zuviel!
Ansonsten ist das Hotel abslout empfehlenswert und kinderfreundlich.

• Aufenthalt März 2009
Toronto, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2006

Ein wahrer Schatz!! Alles an diesem Hotel war fantastisch. Das Personal an der Rezeption war hilfsbereit und höflich. Das Zimmer war sehr schön und geräumig. Das Restaurant war wundervoll. Auch das Personal im Restaurant war super. Ich kann dieses Hotel jedem wärmstens empfehlen, ob Pärchen oder Familien. Durch seine Lage eignet es sich perfekt für eine Tour durch das Loire-Tal.

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2006

Wir haben drei Nächte in diesem Hotel verbracht und die ruhige, wunderschöne Umgebung genossen, das ganz besondere Ambiente und den Service eines Familienbetriebs, ein sehr gutes Abendessen im Restaurant sowie einen Ausflug mit dem Boot auf dem in der Nähe gelegenen Fluss und zwei sonnige Nachmittage am Außenpool mit herrlichem Blick über das Indre-Tal. Das Hotel eignet sich für einen Aufenthalt in Ruhe und Komfort, wenn man eine Tour der Chateaux plant, ohne von einem Hotel ins andere zu müssen. Angenehmen Urlaub!

Sie waren bereits im Domaine de la Tortiniere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domaine de la Tortiniere

Anschrift: 10 Route de Ballan Mire, 37250 Veigne, Montbazon, Frankreich
Lage: Frankreich > Centre > Loiretal > Montbazon > Veigne
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Veigne
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Domaine de la Tortiniere 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Splendia, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Domaine de la Tortiniere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Domaine De La Tortiniere Hotel Tours

Wenn Sie Domaine de la Tortiniere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.