“Resort mit Wildwest-Flair” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lajitas Golf Resort & Spa

Lajitas Golf Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lajitas Golf Resort & Spa
4.0 von 5 Sonstiges Resort   |   HC 70, Lajitas, Big Bend Nationalpark, TX 79852   |
Hotelpauschalen
Hamburg
“Resort mit Wildwest-Flair”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Nach einem Tagesbesuch im Big Bend Nationalpark sind wir für die Nacht spontan in diesem Resort abgestiegen. Das Hotel, einige Appartments sowie Geschäfte sind um eine auf historischer Westen getrimmte "Strasse" gruppiert. Wir waren in der absoluten Nebensaison Anfang Januar dort, alles wirkte ein wenig ausgestorben, das gab dem Ganzen aber immerhin eine gewisse Authenthizität. Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock des Hotels. Der Eingangsbereich des Hotels mit riesigem Foyer lässt Saloonatmosphäre aufkommen. Das Zimmer war geräumig und mit allem Komfort ausgestattet. Das Badezimmer war sauber und ausreichend groß. Die Einrichtung war auch hier wieder gespickt mit Westernzitaten. Alles ein wenig amerikanisch-künstlich, wir waren aber in Summe mit unserem Aufenthalt zufrieden. Abends haben wir im Restaurant des Resorts gegessen. Preis-Leistungsverhältnis und Qualität der Speisen ok aber nicht herausragend.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Katy, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Wir waren vom 19. April für sechs Nächte dort und es war großartig! Unser Zimmer im Officer's Quarters war am Ende eines langen, aberteuerreichen Tages immer sehr sauber und komfortabel. David, der neu im Resort arbeitet, war sehr freundlich und hilfsbereit und sehr darauf bedacht, dass uns jeder Wunsch erfüllt wurde. Er und der Rest des Personals waren sehr zuvorkommend. Kim, der dort für die Pferde und die Schießanlage (Sporting Clays, Action Western Shooting) zuständig ist, wusste gut Bescheid, arbeitete professionell und war sehr nett. Ich war sehr gerne in seiner Umgebung. Die Anlage ist wunderschön, perfekt in die Landschaft eingebunden und es werden immer weiter Verbesserungen gemacht. Ein schöner Pool und ein Bohlenweg tragen zum wunderschönen Ambiente der zauberhaften Chihuahua Wüste mit bei. Die Zimmermädchen, das Personal im Cafe und Steve im Golf Pro Shop waren alle sehr aufmerksam und haben dazu beigetragen, dass wir den schönsten Urlaub seit Jahren hatten. Wir werden jedes Mal ins Lajitas zurückkehren, wenn wir nach Big Bend reisen, es lohnt sich immer ein paar Kilometer weiter zu einem Ort zu fahren, wo man willkommen ist!

Scottsdale, Arizona
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2008

Ich habe einige der Kritiken gelesen und frage mich, ob wir im gleichen Hotel waren? Meine Frau und ich waren mit unseren Kindern (9 und 11 Jahre alt) in den Frühjahrsferien hier. Es ist zwar eindeutig,das diese Ferienanlage von Touristen überlaufen ist,besonders der Reinigungsdienst, aber trotzdem haben sie sich sehr bemüht unseren Aufenthalt schön zu gestalten. Es gab extra Handtücher für den Pool, besondere Essen für Kinder (manchmal mussten wir etwas warten, weil die Küche viel zu tun hatte) und das Hotel hat für uns auch familienfreundliche Ausflüge gebucht. Ich glaube, wenn diese Ferienanlage erstmal etwas länger auf ist, wird sie ein echtes Juwel in der Wüste sein.

Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2008

Sind im Dunkeln angekommen. War schwer zu finden, aber wenn man erstmal ankommt sind alle Angestellten beim Einchecken sehr hilfsbereit. Das Zimmer war schön. Hatten ein Cavalry Post Zimmer. Keine Eismaschinen. Man musste der Rezeption Bescheid sagen. Das Essen im Restaurant war sehr gut. Der Service war etwas langsam, aber die Ferienanlage war ausgebucht und es waren Frühlingsferien, also konnte man das verstehen. Wir haben die Atmosphäre auf der Terasse genossen. Alles in allem eine schöne Ferienanlage, besser als viele 4 Sterne Hotels in einer Stadt.

Milwaukee, Wisconsin
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2007

Wir mochten das Hotel sehr. Wir waren einen Tag hier um uns den Big Bend National Park anzusehen. Bei Ankunft gab es kein flissend Wasser in unserem Zimmer und wir haben die Rezeption angerufen und die haben uns versichert, sie würden dafür sorgen. Wir sind dann an den Pool und als wir zurückkamen, floss das Wasser. Die Angestellten waren freundlich, unser Zimmer war gut und war wie einen Hütte. Die Aussichten waren toll. Das Hotel ist mal was anderes. Die Mahlzeiten in diesem Hotel waren sehr gut. Der Barkeeper war reundlich und hatte viele interessante Geschichten zu erzählen. Es ist teuer, aber wir waren nur eine Nacht hier und haben keine Beschwerden.

Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Unsere Unterbringung war fantastisch! Das Zimmer war toll. Wir wollten nicht wieder abfahren. Die Angestellten waren toll. Wir würden es definitiv weiterempfehlen, vor allem wenn einem die Fahrt nichts ausmacht. Man kann wirklich seinen hektischen Alltag hier vergessen. Wir hatten ein tolles Wochenende und wollen wiederkommen.

Sie waren bereits im Lajitas Golf Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lajitas Golf Resort & Spa

Anschrift: HC 70, Lajitas, Big Bend Nationalpark, TX 79852
Lage: USA > Texas > Big Bend Nationalpark > Lajitas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Sonstigen Unterkünften in Lajitas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lajitas Golf Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lajitas Golf Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lajitas Golf Hotelanlage & Spa
Lajitas Golf Resort And Spa
Lajitas Resort Texas
Lajitas Golf Resort & Spa Texas
Lajitas Golf Hotel Lajitas
Lajitas Hotel

Wenn Sie Lajitas Golf Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.