“erstklassige Adresse für einen ruhigen Urlaub. Zuvorkommender Service und saubere Unterkunft.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Firn Sepp

Pension Firn Sepp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mauterndorf 311, Mauterndorf 5570, Österreich   |
Kürten
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Als begeisterte Ski-Fahrer sind wir schon seit vielen Jahen "Stammgäste" In der Pension Firn Sepp. Dieses Jahr waren wir erstmalig zum Wandern in Mauterndorf und haben natürlich wieder in der Pension Firn Sepp Unterkunft gefunden. Lisi, die gute Seele des Hauses, hat uns wie immer sehr freundlich begrüßt und bei einer Tasse Kaffee und einem Stück selbstgebackenem Kuchen konnten wir uns schon etwas von den Reisestrapazen erholen, bevor wir dann unser Zimmer beziehen konnten. Im Laufe der Jahre haben wir schon viele Zimmer belegt. Alle Zimmer sind hell, sauber, ruhig und sehr schön eingerichtet.
Die Pension liegt in einer ruhigen Nebenstraße; dadurch gibt es natürlich auch keinen Durchgangsverkehr. Das Frühstück wird im Erdgeschoß eingenommen und ist jeden Tag ein neues Highlight; erstklassig und umfangreich.
Im Frühstücksraum gibt es auch einen Kühlschrank mit diversen alkoholfreien und alkoholhaltigen Getränken zu zivilen Preisen. Hier kann man dann auch abends den Tag langsam und auch gemeinsam mit anderen Gästen ausklingen lassen.
Das Orts-Zentrum mit seinen vielen und guten Restaurants ist fußläufig in wenigen MInuten zu erreichen.
Wir freuen uns schon wieder auf den nächsten Urlaub im Januar 2013 !

• Aufenthalt September 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Pension Firn Sepp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Firn Sepp

Anschrift: Mauterndorf 311, Mauterndorf 5570, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Mauterndorf
Nr. 7 von 20 Pensionen in Mauterndorf
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Firn Sepp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Firn Sepp Mauterndorf, Salzburg

Wenn Sie Pension Firn Sepp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.