“Splendid Hotel in Mauterndorf” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Appartement   |   Markt 159, Mauterndorf A-5570, Österreich   |

Paare
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Landhaus und Residenz zur Hackenschmiede? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus und Residenz zur Hackenschmiede

Anschrift: Markt 159, Mauterndorf A-5570, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Mauterndorf
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 20 Sonstigen Unterkünften in Mauterndorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhaus und Residenz zur Hackenschmiede 3*
Ausruhen, entspannen, erholen und dabei dennoch aktiv bleiben, dass zeichnet Ihren Lungau Urlaub im *** Landhaus und *** Ferienhaus, sowie in der **** Residenz zur Hackenschmiede aus.Die modernen, komfortablen und gemütlichen Apartments in Mauterndorf geben Ihnen das Gefühl des Willkommenseins. Die einzigartige Landschaft der Ferienregion Lungau mit zahlreichen Ausflugs- und Wanderzielen wartet nur darauf von Ihnen entdeckt zu werden. Besuchen Sie den historischen Markt von Mauterndorf, die Burg Mauterndorf oder die Skigebiete Obertauern, Katschberg, Grosseck - Speiereck und Fanningberg. Unser Haus bietet ihnen die beste Ausgangslage alle vier Skigebiete zu erkunden.Nach Obertauern, Fanningberg und Katschberg benötigen Sie mit ihrem eigenen PKW etwa 10 Minuten. Der Erlebnisberg Großeck-Speiereck liegt quasi vor der Haustüre. Natürlich gelangen Sie auch mit dem kostenlosen Skibus in die Skiregionen, die Haltestelle befindet sich nur wenige Meter von unseren Apartmenthäusern entfernt. Wir würden uns sehr freuen, Sie in einem unserer Apartments begrüßen zu dürfen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus und Residenz zur Hackenschmiede daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Und Residenz Zur Hackenschmiede Mauterndorf, Salzburg

Wenn Sie Landhaus und Residenz zur Hackenschmiede besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.