“Das Hotel liegt im Zentrum von Desenzano” 4 von 5 Sternen

Astoria
3.0 von 5 Hotel   |   Via A. Gramsci 34, 25015 Desenzano del Garda, Italien   |

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Mit über 100€/N nicht ganz billig, aber wir waren ja zur Hauptreisezeit einen Steinwurf vom Gardasee. Leider kein Kühlschrank auf dem Zimmer, aber man kann Kühlgut an der Rezeption abgeben. Frühstück italienisch spartanisch und kuchenlastig, aber nicht so schlimm wie anderswo. Die Anzahl der Parkplätze vorm Hotel dürfte einer Vollauslastung nicht standhalten; bei uns war es recht knapp. Klima geht, wird aber nicht allzukalt. Wir hatten knapp 40° draußen. Unser Zimmer hatte einen seltsamen Geruch, an den man sich zwar nach ein paar Minuten gewöhnt hat, der aber trotzdem nicht sein sollte. Es gibt eine nette Dachterasse mit Blick auf Simione.

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Das Hotel Astoria liegt mitten im Ort in der Nähe der Schiffsanlegestelle. Man kann hier wunderbar am See entlang wandern.
Das Hotel ist zwar nicht mehr ganz taufrisch, aber dennoch aufgrund seines Charmes zu empfehlen. Das Personal ist total nett und sehr aufmerksam. Einziger Schwachpunkt sind die schon etwas älteren Zimmer. Dennoch ist das Hotel aufgrund des günstigen Preises zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Chiang Mai, Thailand
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Astoria ist ein älteres Hotel und liegt etwas oberhalb des Sees fußläufig zum alten Hafen mit der Schiffsanlegestelle und der Fußgängerzone mit diversen Bars, Restaurants und Shops. Der Strand ist auch zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar.

Die Zimmer haben '70er-Jahre-Charme', sind aber geräumig und sauber. TV, Telefon und Klimaanlage vorhanden, jedoch keine Minibar/Kühlschrank (jedenfalls nicht in unserem Zimmer). Kostelose Parkmöglichkeit auf dem hoteleigenen Parkplatz. Wireless LAN kostenlos auch auf den Zimmern.

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit und stellt den Gästen gleich bei Ankunft mittels Prospekten und Karte die Sehenswürdigkeiten in der Umgebung vor.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nizza, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wir wurden von dem sehr freundlichen Rezeptionisten empfangen, ohne Vorreservierung bekamen wir am Wochenende noch ein großes Zimmer, es war zwar sehr zweckmäßig eingerichtet, jedoch sauber und hell, das große Bad hatte ein Fenster. Nach nur 2 min. Fußweg war man am See und auf der Promenade. Praktisch für uns war der kostenlose Parkplatz, weil wir mit unserem Auto angereist waren. Im 3. Stock gibt es eine Dachterrasse mit Liegestühlen und schöner Aussicht, von der wir die untergehende Sonne beobachten konnten. Am Morgen gab es ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, das im Zimmerpreis enthalten war. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Astoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astoria

Anschrift: Via A. Gramsci 34, 25015 Desenzano del Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Desenzano del Garda
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 15 von 40 Hotels in Desenzano del Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Astoria 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Venere, Travelocity, Tingo, Priceline, Expedia und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astoria Desenzano Del Garda
Astoria Desenzano Del Garda, Gardasee

Wenn Sie Astoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.