“Das erste Haus am Platz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mayer & Splendid

Hotel Mayer & Splendid gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mayer & Splendid
3.0 von 5 Hotel   |   Piazza Ulisse Papa 10, 25015 Desenzano del Garda, Italien   |
Dresden, Deutschland
“Das erste Haus am Platz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir hatten für sieben Nächte ein Superior-Zimmer mit Balkon und Seeblick für 120 €/Nacht inkl. Frühstück gebucht, bekamen Zimmer 110 im ersten Obergeschoss über der Frühstücksterrasse und waren sofort begeistert vom Ausblick auf den See mit Schiffsanleger. Ein höher gelegenes Zimmer hätte vielleicht einen noch besseren Überblick vermittelt, aber der Balkon wäre dann erheblich kleiner ausgefallen. Das Zimmer und das Bad waren offenbar erst kürzlich renoviert worden, geschmackvoll eingerichtet und geräumig.

Das Frühstück bot eine ausreichende Auswahl von guter Qualität. Auf Wunsch wurden vom Personal frisch gepresster Orangensaft und frisch zubereiteter Espresso etc. serviert. Überhaupt war das gesamte Personal ausgesprochen höflich, freundlich und hilfsbereit.

Das ganze Hotel wirkt altehrwürdig und gediegen und ist geschmackvoll und großzügig eingerichtet. Das breite Treppenhaus zieren schöne Deckenbemalungen. Zumindest gemessen an unserem Zimmer hätte das Hotel eigentlich mehr als drei Sterne verdient.

Wir haben uns sofort wohlgefühlt und würden das Hotel Mayer jederzeit weiterempfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit frontalem Seeblick im ersten Obergeschoss. Höher gelegene Zimmer haben recht kleine Balko ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wir waren für 5 Nächte in diesem Hotel. Wir hatten ein kleines Zimmer mit einem Balkon, der schon eher eine Terasse war. Das Badezimmer war frisch renoviert.Das Haus liegt direkt am See nur durch die manchmal sehr laute Strasse getrennt. Ganz besonders möchte ich das überaus freundliche Personal des Hotel hervorheben. Sowohl an der Rezepion ,wie auch im Restaurant, war jeder bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Dies macht den Aufenthalt zu einem sehr schönen Erlebnis.

Zimmertipp: das Eckzimmer, klein aber mit großer Terasse und frisch renoviertem Bad
  • Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Das Hotel Mayer zeichnet sich nicht nur durch seine hervorragende Lage und sein Herrschaftliches erscheinen aus, sondern punktet insbesondere mit dem freundlichen und kompetenten Persona,l die alle mit viel Leidenschaft ihre Arbeit verrichten.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Das Hotel ist im Zentrum, direkt am See gelegen. Um an den See zu gelangen, braucht man lediglich die Strasse zu überqueren. Des Öfteren ist diese an Sonn- und Festtagen für den Verkehr gesperrt und den Spaziergängern reserviert. Die Sicht auf die Schiffsanlegestelle und auf den See hat uns sehr gut gefallen. Das Personal, hauptsächlich in der Rezeption, ist sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Unser Zimmer war sehr geräumig und sauber. Die Dusche könnte etwas grösser sein. Das WiFi hat sehr gut funktioniert und war gratis. Wir waren in Halbpension, leider hat uns das Essen, hauptsächlich abends, nicht echt geschmeckt. Aber das gute Wetter im Herbst hat diesen negativen Aspekt kompensiert. Es handelt sich um ein grösseres, herrschaftliches, älteres Haus, welches gut erhalten, irgendwann in näherer Zukunft jedoch renovierungsbedürftig sein wird. Desenzano ist eine Kleinstadt mit allen erforderlichen Bequemlichkeiten was Geschäfte, Bistros, Restaurants, Unterhaltungsmöglichkeiten, usw, betrifft.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Mayer & Splendid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mayer & Splendid

Anschrift: Piazza Ulisse Papa 10, 25015 Desenzano del Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Desenzano del Garda
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 40 Hotels in Desenzano del Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mayer & Splendid 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mayer & Splendid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mayer And Splendid
Hotel Mayer & Splendid Desenzano Del Garda, Gardasee

Wenn Sie Hotel Mayer & Splendid besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.