“Herrschafliches, älteres, sehr zentral und direkt am See gelegenes Hotel.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mayer & Splendid

Hotel Mayer & Splendid gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mayer & Splendid
3.0 von 5 Hotel   |   Piazza Ulisse Papa 10, 25015 Desenzano del Garda, Italien   |
Luxemburg, Luxemburg
“Herrschafliches, älteres, sehr zentral und direkt am See gelegenes Hotel.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Das Hotel ist im Zentrum, direkt am See gelegen. Um an den See zu gelangen, braucht man lediglich die Strasse zu überqueren. Des Öfteren ist diese an Sonn- und Festtagen für den Verkehr gesperrt und den Spaziergängern reserviert. Die Sicht auf die Schiffsanlegestelle und auf den See hat uns sehr gut gefallen. Das Personal, hauptsächlich in der Rezeption, ist sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Unser Zimmer war sehr geräumig und sauber. Die Dusche könnte etwas grösser sein. Das WiFi hat sehr gut funktioniert und war gratis. Wir waren in Halbpension, leider hat uns das Essen, hauptsächlich abends, nicht echt geschmeckt. Aber das gute Wetter im Herbst hat diesen negativen Aspekt kompensiert. Es handelt sich um ein grösseres, herrschaftliches, älteres Haus, welches gut erhalten, irgendwann in näherer Zukunft jedoch renovierungsbedürftig sein wird. Desenzano ist eine Kleinstadt mit allen erforderlichen Bequemlichkeiten was Geschäfte, Bistros, Restaurants, Unterhaltungsmöglichkeiten, usw, betrifft.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Mayer & Splendid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mayer & Splendid

Anschrift: Piazza Ulisse Papa 10, 25015 Desenzano del Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Desenzano del Garda
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 40 Hotels in Desenzano del Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mayer & Splendid 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mayer & Splendid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mayer And Splendid
Hotel Mayer & Splendid Desenzano Del Garda, Gardasee

Wenn Sie Hotel Mayer & Splendid besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.