“Super Urlaub” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Marconi 23, 25015 Desenzano del Garda, Italien   |
Vorarlberg,österreich
“Super Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Meine Frau und ich waren vom 06.03.-09.03.2014 auf Kurzurlaub im Hotel Nationale in Desenzano, das Hotel hat laut Beschreibung 3 Sterne , da ich immer die Bewertungen anschaue bevor ich eine Buchung mache war ich sehr gespannt ob die Bewertungen zutreffen, ich kann nur sagen dieses Hotel bekommt von mir die volle Punktezahl , ich war schon in vielen 4 Sterne Hotels die bei weitem nicht diesen Standart hatten wie dieses Wunderschöne 3 Sterne Hotel, Zimmer groß, schön und sauber, Bad war ein Traum , habe noch nie so ein schönes Bad gehabt wie in diesem Hotel, Frühstück super , alles da was man sich denken kann, nur wenn man ganz kritisch wäre , es hat fast nur helles Brot gegeben , aber das ist in Italien meistens so. Sauberkeit wurde ganz groß geschrieben , schon am Morgen in der Früh wurde die Eingangshalle , Pool und alles drumherum gereinigt , leider waren die Reinigungsmittel sehr Intensiv , das hat ein bischen gestört. Aber ich werde dieses Hotel sicher wieder buchen.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bad Reichenhall
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014 über Mobile-Apps

Es war alles weit besser als erwartet.
Wir haben uns richtig wohl gefühlt. Standard weit über 3 Sterne Niveau.
Alles durchdacht im Zimmer und Badezimmer. Die ganze Hotelanlage ist extrem gepflegt, der Barbereich sehr einladend. In 5 Minuten am Wasser und in der Altstadt. Desenzano das perfekte Ziel im Winter am Gardasee. Auch im Januar lebendig.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Zum zweiten Mal nach einigen Jahren waren wir wieder im Hotel Nazionale. Nur ein kurzer Spaziergang zur Altstadt und trotzdem ruhig. Schöne, saubere Zimmer mit Balkon, ein Pool mit vielen Liegen, eine Bar, die bis in die Nacht geöffnet ist und sehr nettes Personal sind die Pluspunkte dieses Hotels! Das Frühsück lässt keine Wünsche offen. Jetzt gibt es sogar Leihräder. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Ischgl, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir waren bereits zum 3. mal im Hotel Nazionale und fühlten uns immer sehr wohl. Schöne und saubere Zimmer, ausgezeichnetes Frühstück, tolle Poolanlage und freundliches Personal. Das Hotel hätte auf jeden Fall 4 Sterne verdient.

• Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Gemeinsam mit unseren beiden Kindern haben wir hier eine fantastische Woche verbracht. Wir wurden herzlich empfangen und fühlten uns sofort wohl. Das Familienzimmer bietet 4 Personen ausreichend Platz. Vom Frühstück, das für italienische Verhältnisse wirklich, absolut top ist, waren wir sehr begeistert. Der Pool, die Liegen und die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Insgesamt ein extrem stylishes Hotel, das sehr gut geführt ist. Wir werden es sicher unseren Freunden weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Brig, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Gemeinsam mit meinem Freund verbrachte ich zwei Nächte im Hotel Nazionale in Desenzano del Garda.

Schon das Äussere des Hotels lädt auf einen angenehmen Aufenthalt ein. Es ist alles sehr gepflegt und schön arrangiert mit Pflanzen.
Das Innenleben widerspricht nicht: Die Lobby ist sehr edel gestaltet und man wird an der Reception freundlich empfangen.

Wir hatten eine Junior Suite gemietet. Das Zimmer war angenehm gross, mit einem grossen Bett, einem Sofa, mehreren Schränken und einem Arbeitstisch eingerichtet. Das Badezimmer war ausreichend gross, wobei es mit dem Öffnen der Duschtrennwand schon etwas eng wurde.
Das Zimmer war sehr sauber und es gab eigentlich nichts zu bemängeln. Höchstens, dass in unserer Juniorsuite leider kein richtiger Balkon vorhanden war.

Wie in anderen Bewertungen schon erwähnt wurde, entspricht das Hotel für Italien definitiv einem 4-Sterne Hotel. Bei 3-Sterne Hotels in Italien habe ich leider schon ganz anderes gesehen.

Auf jeden Fall würde ich selber nochmals dorthin fahren und das Hotel auch weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Hotel hat zwar nur 3 Sterne kann es aber locker mit einem 4 Sterne Hotel aufnehmen. Frühstück ist für ital. Verhältnisse absolut Top, Pool und Liegen sind sauber und ausreichend. Die Zimmer alle neu renoviert und vokalem sehr sauber, auch das Bad ist absolut klasse. Personal ist freundlich und gab uns sogar das Wlan kostenlos. Ausserdem bekamen wir ein Zimmer das einer Kategorie höher entsprach als das gebuchte. Ich würde es jederzeit wieder buchen und kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Nazionale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nazionale

Anschrift: Via Marconi 23, 25015 Desenzano del Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Desenzano del Garda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Desenzano del Garda
Nr. 4 der Businesshotels in Desenzano del Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Nazionale 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nazionale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nationale Desenzano
Hotel Nazionale Gardasee
Hotel Nazionale Desenzano Del Garda, Gardasee
Nazionale Hotel Desenzano Del Garda

Wenn Sie Hotel Nazionale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.