“Wunderschön gelegene Ferienwohnungen mit Abstrichen beim Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Castello Belvedere Apartments

Castello Belvedere Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Castello Belvedere Apartments
4.0 von 5 Hotel   |   Via Belvedere 2, 25015 Desenzano del Garda, Italien   |
Bensheim, Deutschland
“Wunderschön gelegene Ferienwohnungen mit Abstrichen beim Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Wir haben im Juli eine Woche in dieser traumhaft gelegenen und sehr gepflegten Anlage verbracht. Unser Apartment hatte eine sehr großzügige Terrasse mit Blick auf den See, die jede dort eingenommene Mahlzeit zu einem entspannenden Erlebnis machte. Das Apartment selbst war sehr geräumig, die Einrichtung etwas besserer Standard.
Etwas entttäuscht waren wir jedoch von dem (kaum vorhandenen) Service. Für den mit über 200 EUR pro Nacht relativ hohen Preis hätten wir eine zumindest gelegentliche Reinigung der Wohnung während unseres Aufenthalts oder zumindest einen Handtuchwechsel innerhalb der von uns dort verbrachten Woche für angemessen gehalten. Diese Leistungen werden laut dem im Apartment ausliegenden Ordner zwar angeboten, allerdings nur gegen nicht unerheblichen Aufpreis. Handtücher für den Pool werden leider nicht zur Verfügung gestellt. Auch hielten wir es für angebracht, einen Abfallcontainer in der Anlage zu postieren, damit man nicht mehrere hundert Meter zur Entsorgungsstelle laufen muss.
Trotz dieser etwas negativen Punkte überwiegen nicht zuletzt aufgrund der traumhaften Lage die positiven Seiten dieser Anlage bei weitem und wir haben einen tollen Urlaub dort verlebt.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Wir waren schon einige Male am südlichen Gardasee in der Nähe von Desenzano, jedoch das erste Mal im Castello Belvedere. Ist eine wunderschöne, sehr gepflegte Appartementanlage in einem alten Palazzo auf einem Hügel über Desenzano gelegen.
Es gibt Appartements im alten Palazzo, teilweise mit großen Terrassen mit Blick auf den See. Jedoch auch Wohnungen ohne Balkon/Terrasse. Wir haben in einem sehr geräumigen zwei Zimmer Appartement in den neu hinzugebauten Gebäuden gewohnt. Die Terrasse bot eine einmalige Aussicht auf den Gardasee. Wird man so im südlichen Teil des Sees nicht wieder finden. Leider ist die Ausstattung der Terrasse mit nur Stühlen und einem Tisch aus Plastik weniger gemütlich. Ein Sonnenschirm wäre gegen die Hitze sehr schön gewesen. Als Tip: es gibt jedoch auch Appartemts mit überdachten Terrassen im EG mit schönen Möbeln.
Die Ausstattung des Appartements ist für italienische Verhältnisse sehr gut und typisch. Dinge wie Kaffeemaschine, Toaster, große Kaffeetassen finden sich nicht. Leider ist es in den Appartments sehr hellhörig. Da muß man Glück mit ruhigen Nachbarn haben.
Für meinen Mann und mich immer ein Problem im Urlaub, da wir zuhause sehr weich schlafen: die Betten. Die Matratzen sind sehr, sehr hart. So war der Schlafkomfort für uns leider weniger gut.
Der Pool ist super, liegt wunderbar, mit tollem Blick auf den See.
Ein Auto ist wichtig, da die Anlage ein wenig abseits vom Geschehen liegt, dafür ist es wunderbar ruhig! In die Stadt Desenzano benötigt man mit dem Auto keine 10 Minuten. Hier finden sich viele gute Restaurants.
Ausflüge nach Verona, Mantua, Bergamo sind empfehlenswert, weil wunderschön und nicht so weit (jeweils ca. 1 Stunde).
Insgesamt ist die Anlage sehr empfehlenswert, jedoch auch sehr teuer.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
bavaria
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Das Castello ist einfach schön. Da kann man nix sagen. Eine echte Oase.
Die Apartments sind sehr unterschiedlich. Es gibt sehr schöne, abgelegene 3-Zimmer-Apt. mit eine Traumblick auf den See, aber auch weniger erfreuliche, schattige 1-Zimmer-Zellen im Gangbereich.
Wir hatte ein 2-Zimmer-Apt mit Balkon. Das Apt. war ok. Ein bisschen sparsam eingerichtet. (Kissen und Decken mitnehmen! Tassen wären auch gut) Der Balkon hatte zwar eine traumhafte Lage mit Blick auf den Gardasee, dafür war die Privatsphäre dort etwa so gut wie in einem Tierkäfig. Muss man mögen. Oder Glück haben und eines der besseren Apt. bekommen.
Ich denke, auf jeden Fall zu empfehlen, weil man dort selbst bei Vollbelegung zur Ruhe kommt, aber auch ganz schön teuer - zumindest saisonal.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Sie waren bereits im Castello Belvedere Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castello Belvedere Apartments

Anschrift: Via Belvedere 2, 25015 Desenzano del Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Desenzano del Garda
Flughafentransfer
Nr. 6 der Luxushotels in Desenzano del Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Castello Belvedere Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castello Belvedere Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castello Belvedere Hotel
Hotel Castello Belvedere Apartments Desenzano Del Garda
Castello Belvedere Desenzano Del Garda
Desenzano Castello Belvedere
Castello Belvedere Apartments Desenzano Del Garda, Gardasee
Castello Belvedere Apartments Hotel Desenzano Del Garda

Wenn Sie Castello Belvedere Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.