“Ein wunderbares elegantes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Rosa Hotel

Villa Rosa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Rosa Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Lungolago C. Battisti 89, 25015 Desenzano del Garda, Italien   |
Pauschalangebot
Coburg, Deutschland
“Ein wunderbares elegantes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Bei diesem modernen, nicxht allzu großen Hotel stimmt eigentlich alles: Exzellente 4-Sterne-Einrichtung mit hellen, großzügigen Zimmern und bequemen Betten, Balkon. Direkte Lage am See mit Blick auf die Halbinsel von Sirmione (frontal bei den teueren Zimmern, seitlich und ruhiger bei den preiswerteren). Aufmerksames, freundliches und professionelles Personal. Opulentes Frühstück und neuerdings ein sehr gutes Restaurant der gehobenen Klasse, aber durchaus erschwinglich. Tiefgarage und Im Sommer eine schöne Pooolanlage. Insgesamt eine ruhige, gediegene Atmosphäre.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2009

Was kann ich noch sagen, was nicht bereits gesagt wurde? Die Lage ist sehr praktisch und ruhig und schön, die Zimmer picobello, der Service größtenteils vom Allerfeinsten, das wunderbare Frühstück auf der Terasse ein Traum für sich... tolle Sache, wenn auch nicht ganz billig natürlich.
Man trifft sicherlich eher wohlhabende Menschen und auch durchaus viele Geschäftsleute - mancher mag eine etwas buntere Mischung bevorzugen. Vielleicht ist das aber auch besonders in der Nachsaison so?
Nicht gefallen hat mir, dass das Haus sehr hellhörig ist. Ich weiß, das sind alle Hotels. Aber dass man das Stühlerücken im Parterre im vierten Stock deutlich hört? U.a. mehr... insgesamt aber eine schöne Erinnerung!

• Zufrieden mit — Fast allem
  • Unzufrieden mit: — Hellhörig
  • Aufenthalt Oktober 2008, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2008

Das Hotel ist sehr übersichtlich, sehr gefplegt und liegt am Ortsrand, jedoch nicht im Abseits.
Man erreicht zu Fuß innerhalb weniger Minuten das Zentrum mit vielen Einkaufsmöglickeiten und Möglichkeiten lecker essen zu gehen.
Der Service im Hotel war ausgezeichnet, ob das Zimmerpersonal, die Rezeption oder das Personal im Retaurant, sowie am Pool, jederzeit Hilfsbereit und freundlich.
Das Frühstück war sehr lecker, vom frisch gepressten Saft über frisches Obst, Gemüse , Wurst und Marmelade.
Der Hotelpool wurde jede Nacht gereinigt.
Die Zimmer die wir empfehlen liegen zum See gelegen!!!
Wir werden bestimmt wieder hin fahren.

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2008

Wir waren mit 4 Ehepaaren zum Golfen in der Villa Rosa abgestiegen und begeistert. Die Sauberkeit und Größe der Zimmer einmalig. Das Personal sehr freundlich und alle unsere Wünsche wurden erfüllt. Da die Golfplätze nicht weit weg sind, ist dies eine tolle Bleibe. Waren sicher nicht das letzte Mal da.

Aufenthalt April 2008
Jerusalem
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Mein Mann und ich wohnten 3 Tage hier und waren von der wunderschönen Architektur des Hotels beeindruckt. Absolut jede Einzelheit war durchdacht. Das Hotel hatte eine ausgeprägte Gediegenheit. Frühstück war ein Genuss.
Wir empfehlen das Hotel von ganzem Herzen!

Judith und Ami, Jerusalem, Israel.

peterborough
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Wir kommen gerade von einer Woche Urlaub im Villa Rosa Hotel zurück, die wir sehr genossen. Wir wohnten in einer Juniorensuite, die einmalig sauber war, sehr groß und nett ausgestattet. Das Hotelpersonal war höflich und gab gerne Auskunft über Verkehrsverbindungen usw. Zum Frühstück wurde eine große Auswahl an schmackhaften und süßen Speisen geboten. Wir genossen es besonders, auf der Terasse mit Blick auf den Gardasee zu frühstücken. Das Hotel hat ein kleines Schwimmbad und Badgelände, das nie sehr belebt schien - sehr erholsam! Unser 14-jähriger Sohn verbrachte liebend gerne den ganzen Morgen im Schwimmbad. Wir freuen uns bereits auf unsere Rückkehr zur Villa Rosa!

Edinburgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Ein Hotel wie das Villa Rosa findet man sehr selten. Es lässt nichts zu wünschen übrig! Wir buchten dort 10 Tage Anfang August 07. Wir hatten Ruhe und Entspannung nötig, die wir hier in vollem Maße fanden.

Als unser Taxi nicht kam und es aussah, als ob wir unseren Zug nach Venedig versäumen würden, bot uns das Hotelpersonal ohne Zögern eine Fahrt in einem Privatwagen an. Das Hotel ist wunderschön. Es wurde Anfang des Jahres total renoviert. Die Tip-Top Pizzeria auf der Strassenseite gegenüber dem Hotel macht ihrem Namen Ehre. Die Spezialität dort ist Fisch. Am besten gehen Sie mit absolut leerem Magen hin!

Wir planen bereits unseren nächsten Besuch!

Sie waren bereits im Villa Rosa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Rosa Hotel

Anschrift: Lungolago C. Battisti 89, 25015 Desenzano del Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Desenzano del Garda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Desenzano del Garda
Nr. 3 der Romantikhotels in Desenzano del Garda
Nr. 4 der Luxushotels in Desenzano del Garda
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Villa Rosa Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Rosa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Rosa Gardasee
Hotel Desenzano
Hotel Villa Rosa Desenzano Del Garda
Villa Rosa Desenzano
Hotel Rosa

Wenn Sie Villa Rosa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.