“Romantik ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Rosa Hotel

Villa Rosa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Rosa Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Lungolago C. Battisti 89, 25015 Desenzano del Garda, Italien   |
“Romantik ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Wochenende gebucht und es war wirklich schön. Blumen im zimmer, das vollkommen in Ordnung ist,wenn man wenige Tage bleibt, sonst erscheint der Platz im Kleiderschrank etwas gering.Frühstück für italienische Verhältnisse sehr reichhaltig. Lage des Hotels gut,direkt am See und nah dem Zentrum.

Aufenthalt März 2014, Paar

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Das Hotel zeichnet sich in erster Linie durch eine wirklich hervorragende Lage aus - direkt am See/an einem äußerst gepflegten Strand Bereich und gleichzeitig wirklich ruhig gelegen. Das Zentrum ist fußläufig erreichbar.
Die Hotelanlage ist mit Bar, Restaurant und Terrasse ansprechend und gepflegt gestaltet. Die Zimmerausstattung entspricht dem Standard. Ein kostenfreier, etwas abseits direkt hinter dem Hotel gelegener, kleiner Parkplatz steht zur Verfügung.
Pool und Liegewiese sind eher klein und die Rattanliegen ohne Auflagen alles andere als bequem.
Die Speisekarte im Hotel ist ansprechend. In unmittelbarer Nähe gibt es aber auch zahlreiche Restaurants, in denen man sehr gut essen kann - das direkt gegenüber gelegene Fischrestaurant sei mir als Tip erlaubt.
Abschließend: Dem Hotel fehlt ganz klar Atmosphäre, Ambiente und ein echter Wohlfühlfaktor - ein Modellshooting für Unterwäsche hat nicht unbedingt einen positiven Eindruck bei mir hinterlassen. Sicherlich ein zu empfehlendes Hotel, das aber bei mir keine Begeisterung ausgelöst hat.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Altendorf, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Das Hotel liegt am See etwa 500m vom Zentrum entfernt. Der Empfang ist freundlich. Hatten etwas mehr Klasse und Persönlichkeit erwartet, denn das Hotel scheint auch für Kaffefahrten empfänglich zu sein.

Zimmertipp: Je höher und weiter der Weg zum Zimmer, desto weniger Wifi.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Sauberes, gepflegtes Hotel mit freundlichem Service. Perfekt fuer die ein oder andere Businessuebernachtung. Einziger Wermutstropfen sind die Instand - Kaffeemaschinen am Fruehstuecks - Buffet. Da freut man sich gerade ins Italien auf den Fruehstueckskaffee und dann so was. Geht gar nicht.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Konstanz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Wir können dieses Hotel wirklich nur empfehlen. Jedes Jahr reisen wir mindestens zweimal an den Gardasee und steigen immmer in der Villa Rosa ab. Schöne Lage direkt am See und sehr gepflegte, saubere Zimmer!! Besonders lobenswert ist der Frühstücksservice von unserem Kellner Michele, der uns immer freundlich und zuvorkommend bedient hat. Ausserdem steht er uns immer bei allen Fragen hilfsbereit zur Verfügung! Ganz dickes Lob. A presto!

Zimmertipp: Wir bevorzugen immer die oberen Etagen des Hotel, mit wunderschöner Seesicht!
  • Aufenthalt April 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Das Hotel ist relativ klein, keine riesige Bettenburg.
Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden.

Lage: perfekt -> schräg gegenüber einer Bushaltestelle und auch gegenüber eines schönen Strandabschnitts
Sauberkeit: nichts zu bemängeln
Frühstück: perfekt -> es existierte eine Maschine zum Pressen von frischem Orangensaft, Cappuccino und andere Heissgetränke waren sehr gut. Unglaublich guter Käse zum Frühstück - bezüglich diesen Käses sollten sich einmal andere Hotels ein Vorbild nehmen.

Der Pool könnte größer sein, aber es ist halt ein kleines Hotel und die Größe des Pools passt zum Hotel.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Es war einer der schönsten Urlaube, den wir in diesem Hotel im September verbracht haben.
Sauberkeit, nette Atmosphäre, freundliches Personal und ein ausgezeichnetes Frühstück mit frisch gepresstem Orangensaft!
Nicht zuletzt: eine sehr nette Bedienung, Michele - der uns morgens auf der Terrasse das Frühstück serviert hat.

Ferner gab es ein Lichtblick auf dieser Terasse - eine süße kleine Katze :-) !!!!
Von dieser kleinen Gatto konnten wir uns nur schweren Herzens verabschieden. Als sie morgens gekommen war, herrschte eine richtig sympathise Stimmung auf der Frühstücksterrasse. (Ab und an haben wir ihr, aber auch die anderen Gäste, kleine Stückchen Essen gegeben :-)

Nächstes Jahr wollen wir wieder eine Woche in diesem Hotel buchen und freuen uns schon auf die schöne Umgebung, tolles Frühstück mit Michele und der süßen Katze!!!! :-)

Lobenswert, dass dieses Hotel aus dem Restessen, was woanders weggeschmissen wird, ein kleines Tierchen füttert, das sonst verhungern würde, da es keinem gehört.

Immer wieder empfehlen wir gerne dieses Haus weiter an Freunde und Bekannte.

Edith Letay und die Familie - aus Wuppertal, Deutschland

Zimmertipp: Superior-Zimmer sind empfehlenswert an der Südseite
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Desenzano del Garda.
Hotel Nazionale
Nr. 14 von 40 in Desenzano del Garda
Hotel Mayer & Splendid
Hotel Mayer & Splendid
Nr. 10 von 40 in Desenzano del Garda

Sie waren bereits im Villa Rosa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Rosa Hotel

Anschrift: Lungolago C. Battisti 89, 25015 Desenzano del Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Desenzano del Garda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Desenzano del Garda
Nr. 3 der Romantikhotels in Desenzano del Garda
Nr. 4 der Luxushotels in Desenzano del Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Rosa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Rosa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Rosa Gardasee
Desenzano Hotel
Hotel Desenzano
Villa Rosa Desenzano
Hotel Rosa

Wenn Sie Villa Rosa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.