Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super schönes Hotel und freundlicher Service!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Rosa Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Villa Rosa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Rosa Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Lungolago C. Battisti 89, 25015 Desenzano del Garda, Italien   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Zertifikat für Exzellenz
Konstanz, Deutschland
1 Bewertung
“Super schönes Hotel und freundlicher Service!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Wir können dieses Hotel wirklich nur empfehlen. Jedes Jahr reisen wir mindestens zweimal an den Gardasee und steigen immmer in der Villa Rosa ab. Schöne Lage direkt am See und sehr gepflegte, saubere Zimmer!! Besonders lobenswert ist der Frühstücksservice von unserem Kellner Michele, der uns immer freundlich und zuvorkommend bedient hat. Ausserdem steht er uns immer bei allen Fragen hilfsbereit zur Verfügung! Ganz dickes Lob. A presto!

Zimmertipp: Wir bevorzugen immer die oberen Etagen des Hotel, mit wunderschöner Seesicht!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

541 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    347
    145
    33
    11
    5
Bewertungen für
76
310
13
52
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Das Hotel ist relativ klein, keine riesige Bettenburg.
Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden.

Lage: perfekt -> schräg gegenüber einer Bushaltestelle und auch gegenüber eines schönen Strandabschnitts
Sauberkeit: nichts zu bemängeln
Frühstück: perfekt -> es existierte eine Maschine zum Pressen von frischem Orangensaft, Cappuccino und andere Heissgetränke waren sehr gut. Unglaublich guter Käse zum Frühstück - bezüglich diesen Käses sollten sich einmal andere Hotels ein Vorbild nehmen.

Der Pool könnte größer sein, aber es ist halt ein kleines Hotel und die Größe des Pools passt zum Hotel.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wuppertal, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Es war einer der schönsten Urlaube, den wir in diesem Hotel im September verbracht haben.
Sauberkeit, nette Atmosphäre, freundliches Personal und ein ausgezeichnetes Frühstück mit frisch gepresstem Orangensaft!
Nicht zuletzt: eine sehr nette Bedienung, Michele - der uns morgens auf der Terrasse das Frühstück serviert hat.

Ferner gab es ein Lichtblick auf dieser Terasse - eine süße kleine Katze :-) !!!!
Von dieser kleinen Gatto konnten wir uns nur schweren Herzens verabschieden. Als sie morgens gekommen war, herrschte eine richtig sympathise Stimmung auf der Frühstücksterrasse. (Ab und an haben wir ihr, aber auch die anderen Gäste, kleine Stückchen Essen gegeben :-)

Nächstes Jahr wollen wir wieder eine Woche in diesem Hotel buchen und freuen uns schon auf die schöne Umgebung, tolles Frühstück mit Michele und der süßen Katze!!!! :-)

Lobenswert, dass dieses Hotel aus dem Restessen, was woanders weggeschmissen wird, ein kleines Tierchen füttert, das sonst verhungern würde, da es keinem gehört.

Immer wieder empfehlen wir gerne dieses Haus weiter an Freunde und Bekannte.

Edith Letay und die Familie - aus Wuppertal, Deutschland

Zimmertipp: Superior-Zimmer sind empfehlenswert an der Südseite
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Sehr schönes Hotel mit außergewöhnlich freundlichem Personal. Das Frühstück ist für Italien fast schon als "sehr gut" zu bezeichnen. Man bekommt sogar frisch gepressten Orangensaft aus einer spacigen Selbstbedienungs-Pressmaschine :-)
Sogar glutenfreies Gebäck war zum Frühstück angeboten worden.
Zimmer - wie schon oft erwähnt hier - sauber und gepflegt.
Kostenloses Fahrrad leihen war dort ebenso möglich wie Nutung des kostenlosen Strandabschnittes vor dem Hotel.
Einziger Wehrmutstropfen ist die Parkplatzsituation - wir hatten zum Glück immer einen Platz gefunden - für "anspruchsvolle" Parker bleibt nur die kostenpflichtige Parkgarage.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gettorf, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Schönes Hotel in toller Lage, sehr freundliches Personal....da muss ich mich einfach wiederholen!
Das Frühstück war ganz toll, wer den Automaten-Kaffee nicht mochte bekam problemlos einen Cappucino o.ä. von der Bar serviert.
Pool war geschlossen, Zimmer soweit ok. Teppich etwas verfärbt, Toilettenspülung/-verkleidung nicht ganz in Ordnung. Aber immer tiptop sauber!!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Sehr gepflegtes, familär geführtes Hotel mit ausgezeichneter Küche und toller Ausstattung. Lage direkt am See und fussläufig zur Innenstadt von Desenzano. Sehr nettes und aufmerksames Personal, saubere Zimmer, tolles Frühstück. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Die Junior Suite im 3. OG ist aufgrund ihres grösseren Platzangebotes sehr zu empfehlen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Als wir nach fünf Nächten am 03.08.2013 abreisten, waren wir schon ein wenig traurig, da wir uns in der Villa Rosa wirklich sehr wohl gefühlt haben. Dies ist vor allem dem tollen Team des Hotels zuzuschreiben. Alle Mitarbeiter, angefangen bei der Rezeption über die Zimmermädchen, den Frühstücksservice bis hin zum Barkeeper, waren ausgesprochen freundlich, zuvorkommend. Und zwar nicht übertrieben, wie in anderen exaltierten Hotels, sondern einfach herzlich! Super!!! Wir können die negativen Bewertungen, die vor allem aus UK abgegeben werden, überhaupt nicht verstehen...! Man hat sich sehr willkommen gefühlt!
Wie schon vielfach kommentiert, ist die Lage des Hotels ebenfalls perfekt: kurze Wege sowohl zum See als auch in die sehr nette Altstadt von Desenzano.
Zimmerausstattung: sehr gut!
Sauberkeit: sehr gut!
Einziger klitzekleiner Minuspunkt: der Nescafe-Cappuccino zum Frühstück. Aber dies ist nicht der Rede wert, denn kleine Fehler sind sympathisch :-) Viel wichtiger ist der Wohlfühlfaktor - und der ist extrem hoch!
Wir kommen auf jeden Fall wieder! ...und freuen uns jetzt schon darauf!

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Villa Rosa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Villa Rosa Hotel

Anschrift: Lungolago C. Battisti 89, 25015 Desenzano del Garda, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Desenzano del Garda
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Desenzano del Garda
Nr. 3 der Luxushotels in Desenzano del Garda
Nr. 3 der Romantikhotels in Desenzano del Garda
Preisspanne pro Nacht: 114 € - 231 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Rosa Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 62
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Rosa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Villa Rosa Gardasee
Villarosa
Hotel Villa Rosa Gardasee
Hotel Villa Rosa Desenzano Del Garda
Villa Rosa Hotel Desenzano Del Garda, Gardasee
Villa Rosa Desenzano
Hotel Desenzano
Desenzano Hotel
Hotel Rosa

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Villa Rosa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.