“Ende September 2013” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Rosa Hotel

Villa Rosa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Rosa Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Lungolago C. Battisti 89, 25015 Desenzano del Garda, Italien   |
Wuppertal, Deutschland
“Ende September 2013”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Es war einer der schönsten Urlaube, den wir in diesem Hotel im September verbracht haben.
Sauberkeit, nette Atmosphäre, freundliches Personal und ein ausgezeichnetes Frühstück mit frisch gepresstem Orangensaft!
Nicht zuletzt: eine sehr nette Bedienung, Michele - der uns morgens auf der Terrasse das Frühstück serviert hat.

Ferner gab es ein Lichtblick auf dieser Terasse - eine süße kleine Katze :-) !!!!
Von dieser kleinen Gatto konnten wir uns nur schweren Herzens verabschieden. Als sie morgens gekommen war, herrschte eine richtig sympathise Stimmung auf der Frühstücksterrasse. (Ab und an haben wir ihr, aber auch die anderen Gäste, kleine Stückchen Essen gegeben :-)

Nächstes Jahr wollen wir wieder eine Woche in diesem Hotel buchen und freuen uns schon auf die schöne Umgebung, tolles Frühstück mit Michele und der süßen Katze!!!! :-)

Lobenswert, dass dieses Hotel aus dem Restessen, was woanders weggeschmissen wird, ein kleines Tierchen füttert, das sonst verhungern würde, da es keinem gehört.

Immer wieder empfehlen wir gerne dieses Haus weiter an Freunde und Bekannte.

Edith Letay und die Familie - aus Wuppertal, Deutschland

Zimmertipp: Superior-Zimmer sind empfehlenswert an der Südseite
  • Aufenthalt September 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Sehr schönes Hotel mit außergewöhnlich freundlichem Personal. Das Frühstück ist für Italien fast schon als "sehr gut" zu bezeichnen. Man bekommt sogar frisch gepressten Orangensaft aus einer spacigen Selbstbedienungs-Pressmaschine :-)
Sogar glutenfreies Gebäck war zum Frühstück angeboten worden.
Zimmer - wie schon oft erwähnt hier - sauber und gepflegt.
Kostenloses Fahrrad leihen war dort ebenso möglich wie Nutung des kostenlosen Strandabschnittes vor dem Hotel.
Einziger Wehrmutstropfen ist die Parkplatzsituation - wir hatten zum Glück immer einen Platz gefunden - für "anspruchsvolle" Parker bleibt nur die kostenpflichtige Parkgarage.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Gettorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Schönes Hotel in toller Lage, sehr freundliches Personal....da muss ich mich einfach wiederholen!
Das Frühstück war ganz toll, wer den Automaten-Kaffee nicht mochte bekam problemlos einen Cappucino o.ä. von der Bar serviert.
Pool war geschlossen, Zimmer soweit ok. Teppich etwas verfärbt, Toilettenspülung/-verkleidung nicht ganz in Ordnung. Aber immer tiptop sauber!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Sehr gepflegtes, familär geführtes Hotel mit ausgezeichneter Küche und toller Ausstattung. Lage direkt am See und fussläufig zur Innenstadt von Desenzano. Sehr nettes und aufmerksames Personal, saubere Zimmer, tolles Frühstück. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Die Junior Suite im 3. OG ist aufgrund ihres grösseren Platzangebotes sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Als wir nach fünf Nächten am 03.08.2013 abreisten, waren wir schon ein wenig traurig, da wir uns in der Villa Rosa wirklich sehr wohl gefühlt haben. Dies ist vor allem dem tollen Team des Hotels zuzuschreiben. Alle Mitarbeiter, angefangen bei der Rezeption über die Zimmermädchen, den Frühstücksservice bis hin zum Barkeeper, waren ausgesprochen freundlich, zuvorkommend. Und zwar nicht übertrieben, wie in anderen exaltierten Hotels, sondern einfach herzlich! Super!!! Wir können die negativen Bewertungen, die vor allem aus UK abgegeben werden, überhaupt nicht verstehen...! Man hat sich sehr willkommen gefühlt!
Wie schon vielfach kommentiert, ist die Lage des Hotels ebenfalls perfekt: kurze Wege sowohl zum See als auch in die sehr nette Altstadt von Desenzano.
Zimmerausstattung: sehr gut!
Sauberkeit: sehr gut!
Einziger klitzekleiner Minuspunkt: der Nescafe-Cappuccino zum Frühstück. Aber dies ist nicht der Rede wert, denn kleine Fehler sind sympathisch :-) Viel wichtiger ist der Wohlfühlfaktor - und der ist extrem hoch!
Wir kommen auf jeden Fall wieder! ...und freuen uns jetzt schon darauf!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bayreuth
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Ich gebe die Beste Bewertung ab, die möglich ist, da wir absolut begeistert vom Hotel, unserem Zimmer, dem Salzwasserpool, der Bedienungen, dem Essen und den Rezeptionistinnen waren!!!!! :-))

Absolut freundliches und zuvorkommendes Personal, sauber, ruhig und sehr gepflegte Anlage!!!

Herrlicher Seeblick!! Alles Bestens!!!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Tirschenreuth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Dieses Hotel ist definitiv weiterzuempfehlen!
Die Lage war unschlagbar: Nahe am Zentrum mit wunderschönem Blick auf den Gardasee, welcher sich ganz leicht durch das Überqueren von nur einer Straße erreichen lässt.
Das Zimmer war sehr sauber und schön gestaltet, ebenso das Bad.
Durch eine höhere Zimmerkategorie hatten wir den Seeblick gleich mitgebucht, was fantastisch war! Das Zimmer hatte außerdem einen schönen großen Balkon, auf dem man den Tag schön ausklingen lassen konnte.
Der Service war bis auf wenige Ausnahmen sehr freundlich, vor allem die Zimmermädchen.
Zu bemängeln ist allerdings das Personal des Frühstücksbuffets. Unfreundlichkeit ist gar kein Ausdruck dafür! Dies traf allerdings nur auf einen Kellner zu.
Das Frühstück an sich war recht umfangreich und gut, nur kann man als italienisches Hotel seinen Gästen wohl kaum Cappuccino, Latte Macchiato und Co.aus einer billigen Selbstbedienungsmaschine anbieten!
Ein weiterer Pluspunkt ist die Poolterasse mit vielen Liegen und einem perfekten Service!

Insgesamt lässt sich sagen, dass dieses Hotel für italienische Verhältnisse wirklich ausgezeichnet ist! Wirklich empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Sie waren bereits im Villa Rosa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Rosa Hotel

Anschrift: Lungolago C. Battisti 89, 25015 Desenzano del Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Desenzano del Garda
Nr. 1 der Businesshotels in Desenzano del Garda
Nr. 3 der Romantikhotels in Desenzano del Garda
Nr. 4 der Luxushotels in Desenzano del Garda
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Villa Rosa Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Rosa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Rosa Gardasee
Villa Rosa Desenzano
Hotel Desenzano
Villa Rosa Hotel Desenzano Del Garda, Gardasee
Hotel Rosa

Wenn Sie Villa Rosa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.